herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Zitat:[...] Viele Ortsnamen enthalten sogar einen direkten Hinweis: Druidenstein, Heiligenhain, Engelsberg, Eibenberg, Drachenfels, Danzwiesen usw. Fast alles, was das Wort »Licht« enthält, wie etwa Lichtenstein, Lichtenfels, Lichtenau oder Lichtenberg, empfiehlt sich sozusagen selbst. [...]
https://kraftort.org/
Zu Lichtenau, wovon es ja mehrere gibt: Vor vielen Jahren kam ich (ohne Kenntnis obigen Artikels )
erstmals mit Lichtenau in Mittelfranken in Berührung. Mit einem Bus durchfahrend.
Und, als ich das so gesehen hatte, dauerte es nicht lange, bis ich Lichtenau absichtlich aufsuchte. Nachhaltiger Aufenthalt, alle Sinne belebend, mir ein echter Kraftort.
Und Steingaden (Grenzgebiet Oberbayern./.Allgäu; Landkreis Weilheim-Schongau), die Klosterkirche / das Welfenmünster (nicht zu verwechseln mit der - viel bekannteren, und weit außerhalb gelegenen - Wieskirche), eine wunderbare Atmosphäre darinnen, vorderhalb der kleine Klostergarten, mitten im Ort, an der Ausmündung des Marktplatzes. Auch das war / ist mir ein(er meiner wenigen) Energietank-Orte.
Bilderbogen Steingaden Marktplatz https://metager.de/meta/meta.ger3?eingab...55de1ada3d