Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU Slow-Teamwork-Herz
#21
Oh vielen Dank Doro!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#22
Am Donnerstag den 27.04. geht es weiter..

Ich freue mich auf euch.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#23
Das Begleitmaterial für Donnerstag ist online....

da wiederholen wir die Herzinsuffizienz und besprechen (je nachdem wie weit wir kommen)
> die Endokarditis
> die Myokarditis und
> die Perikarditis


Ich hoffe ihr seid live dabei

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Am Donnerstag 11.5 geht es weiter.. ich hoffe ihr seid dabei.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Das Begleitmaterial für den 7. Abend ist online....

ich freue mich auf euch.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#26
Rainbow 
Hallo,
ich bin sehr froh das es das Slow gibt und aufgenommen wird. Ich habe leider oft immer püncktlich keine Zeit zum TerminSad
Danke für die ganze Arbeit Smile

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#27
Liebe Andrea,
ich bin nach wie vor unendlich dankbar für die tollen Slow Teamworks von Dir. 

Es ist so angenehm wenn man im Webinar ausreichend Zeit hat um die Zusammenhänge wirklich zu verstehen und auch ausreichend Zeit hat immer wieder noch mal nachzufragen. Dann ersetzt das Verstehen das sture Auswendiglernen.

Ich genieße Deine Art wie Du uns den Stoff auf so leichte und unterhaltsame Weise vermitteln kannst und das das Lernen nie anstrengend mit Dir ist.

Ganz besonders hilfreich für mich sind auch Deine großartigen Lernkartenvorschläge weswegen ich immer wieder super gerne mit den OAS Webinaren lerne.

Ich denke, das auch viele diese tollen Webinare als Aufzeichnung hören, daher kann man den großen Erfolg Deiner Slow Reihe sicherlich nicht nur an der Live Beteiligung bewerten.

Herzlichen Dank für diese tollen Webinare Andrea und auch an die Schule, die uns dieses Slow Reihe anbietet. Dieses Durchrasen durch die Themen ist für mich bei schwierigen Themen sehr stressig und sehr unbefriedigend gewesen. 

Ich wünsche mir noch viel mehr Themen in der Slow Variante z.B. Hormone, Atmung, Blut, Bewegungsapparat etc. 

LG von Ulrike
Antworten Zitieren
#28
Hallo Andrea, 
Mich begeistert die Slow Teamwork Reihe sehr. Es ist einfach angenehm in diesem Tempo in aller Ruhe die komplexeren Themen zu erarbeiten und es lernt sich fast ein bisschen nebenbei. Es ist eine super Ergänzung zu all dem, was die Schule sonst bietet.
Vielen Dank auch an Isolde, die dieses neue Format unterstützt. Ich hoffe das wir noch viele Themen in dieser Form erlernen dürfen.
Liebe Grüße, Doro
Antworten Zitieren
#29
Liebe Andrea,
das Slow Teamwork ist einfach super!
Es macht mir sehr viel Spaß in einem ruhigen Tempo zu lernen. Da bleibt wirklich wahnsinnig viel hängen.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal und auf hoffentlich noch viele weitere Slows!
Liebe Grüße
Pamela
Antworten Zitieren
#30
Liebe Pamela,
wir haben mittlerweile so viele positive Rückmeldungen über den Slow-Teamwork, dass wir ihn so lange beibehalten, wie ihr das möchtet. Solange das Slow-Teamwork gut besucht wird, so lange bieten wir es auch an, denn wir wollen euch ja gerade das anbieten, das euch beim Lernen bestens unterstützt.
Jetzt geht es nach dem Herz mit dem Kreislauf weiter. Und ihr könnt euch schon einmal Gedanken machen, welches Thema als nächstes angeboten werden soll.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#31
Hallo,
da bin ich echt erleichtert, dass es weiter im SLOW-Modus geht. 
Für mich persönlich ein wichtiger Bestanteil in der Erarbeitung einzelner Organsysteme. Ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Vorschläge meinerseits für weitere SLOW-Seminare:
Blut, Atmungssystem oder Bewegungsapparat und gerne noch Hormonsystem. 
Herzliche Grüße 
Simone
Antworten Zitieren
#32
Hallo,
Ich möchte mich auch ganz herzlich fuer die SLOW Schulungen bedanken. Das Herz verstehe ich jetzt wirklich gut und es macht mir jetzt auch viel Spass. Schade das die Schulungen nicht wöchentlich stattfinden können - aber egal, ich bin froh das es die SLOWS gibt.
Vorschläge fuer die SLOWS:
Ich schließe mich Simone an, Blut, Atmungssystem etc.

Noch einmal vielen lieben Dank fuer alles.
Desiree
Antworten Zitieren
#33
Hallo,
ich schaue mir gerade die Aufzeichnung des Slow Teamworks zum Herzen an und finde es ebenfalls super diese Art des Lernmaterials zur Verfügung zu haben. Man wird auf geborgene Art und Weise bei der Hand genommen. Ich würde mich freuen diese Möglichkeit auch bei den anderen Themen (z.B. Kreislauf) haben zu können.
Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#34
Ich habe gerade mit den Aufzeichnungen des Slow Teamworks Herz begonnen. Das ist ja mal ein super Format. Bitte auch mit anderen Themen weitermachen. So macht lernen super viel Spaß. Danke, danke, danke. Heart
Antworten Zitieren
#35
Das freut mich wirklich sehr, dass euch die "Slow-Teamworks" viel gebracht haben. Heart

Wir haben schon am 16.5.2023 (s. oben) beschlossen, dass es als nächtes mit dem Thema Kreislauf weitergeht.

Die Termine könnt ihr euch schon einmal notieren:

Auf Wunsch von euch, damit diesmal diejenigen teilnehmen können, die abends nicht/schlecht können, weil sie sich um die Kinder kümmern müssen, haben wir die Termine auf den Freitagvormittag gelegt:

Freitag, jeweils von 10.00 bis 13.00 Uhr am:
04.08.2023
18.08.2023
25.08.2023
01.09.2023

Ich hoffe sehr, dass der Termin passt!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#36
Liebe Isolde,
ich freue mich so sehr das die tollen Slow Teamworks weiterlaufen weil das Lernen mit Andrea so viel Freude macht und ich den Stoff bei ihr auch super gut verstehen bzw. vertiefen kann.

Du hattest um Vorschläge für weitere Themen gebeten...

Mein dringender Vorschlag bzw meine Bitte wäre das Thema Blut.
Ich sitze gerade über diesem Skript und zweifele ernsthaft an meinem IQ. Ich hatte bisher noch mit keinem Skript solche Schwierigkeiten. Das Thema ist stellenweise sooo schwer zu verstehen und ich bin noch nicht einmal bei der Pathologie. Dagegen sind die Hormone ja noch harmlos. 

Ich bin gerade wirklich am Verzweifeln und habe noch keinen Plan wie ich dieses Thema jemals in meinen Kopf kriegen soll. 

Es wäre wirklich super wenn Ihr das Thema mit auf Eure Liste setzen könntet. 

LG Ulrike
Antworten Zitieren
#37
Euer Begleitmaterial für morgen 11 Uhr ist online...

Morgen besprechen wir noch einige Klappendefekte und dann die angeborenen Herzfehler
LG Andrea

Antworten Zitieren
#38
ich freue mich auf heute abendSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#39
Ich freue mich auch sehr! Ist immer sehr lehrreich und kurzweilig.
Liebe Grüße
Pamela
Antworten Zitieren
#40
Hallo, ich möchte möchte mich ganz für das tolle SLOW Teamwork + Begleitmaterial bedanken. Leider kann ich kann ich mir immer nur die Aufzeichnungen ansehen.
Bitte weiter so. Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  NEU - für Fortgeschrittene = POWER-Teamwork Gini 9 415 Gestern, 10:24
Letzter Beitrag: Laralein
  Teamwork Anamnese 20.04.2024 Andrea 5 219 20.04.2024, 07:04
Letzter Beitrag: Andrea
  Begleitmaterial zum Teamwork Plasmaproteine Gini 3 361 10.04.2024, 07:27
Letzter Beitrag: susannewes
  Slow Teamwork Atmung ab Donnerstag, 4. April 9 Uhr Claudia Scholz 5 178 07.04.2024, 15:44
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Teamwork Termine April UND Mai 2024 Gini 0 97 02.04.2024, 08:11
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: