Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUES TOLLES ANGEBOT: Slow Teamwork: Herz ab dem 26.1.23
#1
Hallo Ihr Lieben, 

wir haben uns etwas (wie ich finde) - sehr schönes ausgedacht.....

Und zwar möchte ich immer mal wieder eine SLOW Schulung / Teamwork anbieten... 

In diesem Fall zum Thema Herz.....

An 10Abenden gehe ich mit euch das Herz von A - Z durch...

Ich hoffe ihr habt Interesse an diesem Angebot.. Denn es ist schön für alle die das Herz komplett erarbeiten möchten, oder die die es wiederholen möchten oder für alle, die mit mir 10 Abende verbringen wollen Tongue

Also wer dabei sein möchte dieses Angebot findet an folgenden Abenden statt: 
26.01
09.02
23.02
09.03
23.03
27.04
11.05
30.6 um 11 Uhr 
06.07.
20.07

Ich freue mich auf euch...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Liebe Andrea,
Das klingt wunderbar. Ich werde auf jeden Fall dabei sein
Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#3
Hallo Andrea,
Laut meinem Kalender gibt es hier Überlappungen mit anderen Teamworks. Ist das so? Oder wird eventuell noch etwas verschoben?
Liebe Grüße,
Sofia
Antworten Zitieren
#4
Wir haben einige Termine verändert und euren Bedürfnissen angepasst.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Dankeschön. Dann muss ich da achtsam sein Smile
Antworten Zitieren
#6
Also ist der aktuelle Donnerstag Stundenplan nicht mehr richtig??
Ist der schon online und steht schon fest, was wann gemacht wird??

Ich find die Änderungen schön, doch die Planung geht bei mir jedesmal aufs neue Flöten wenn eine neue Änderung kommt, dass macht das Konstante, was beim Lernen wichtig ist, echt schwer....
Denn jedesmal muss ich mich hinsetzen und neu umdisponieren und das ist Zeit, die ich fürs lernen nutzen könnte Sad
Beyla´s Ecke
www.beylasecke.de 


PB | AtemB | AromaB | ErnährungsB | DarmB | SchüßlerSalzeB | HPA | Meditationslehrer
Linktree
Antworten Zitieren
#7
Die Donnerstagstermine von Daniela bleiben alle gleich.

Es trifft nur meine Termine.. wir sind bereits an der Aktualisierung der Pläne.

Es ist ja die erste Änderung die wir vornehmen. Da wir versuchen eure Wünsche aufzugreifen, ist hin und wieder eine Änderung notwendig.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Die Idee ist super . Ich bin auch dabei Smile
„Wenn jemand sagt: «Das geht nicht», denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“
Antworten Zitieren
#9
Liebe Andrea,
wow, wie toll ist das denn?
Da bin ich natürlich auch dabei.
Wird es das auch noch für andere Themen geben?
Super Idee von Dir. 
LG von Ulrike
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ulrike,

Wir fangen mal mit einem Thema an und dann schauen wir wie die Resonanz ist….

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

ich wurde gebeten einen ungefähren Fahrplan bekannt zu geben... Ich kann es nur ungefähr angegeben und werde es im Verlauf auch immer aktualisieren..

Also wer dabei sein möchte dieses Angebot findet an folgenden Abenden statt:
26.01 Anatomie
09.02 Anatomie
23.02 Physiologie
09.03 Physiologie
23.03 Untersuchungsmethoden Pathologie
27.04 Pathologie
11.05 Pathologie
22.06 Pathologie
06.07. Pathologie
20.07 Pathologie
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Liebe Andrea,

Der SLOW-Teamwork tanzt ein bisschen aus der Reihe für mich. Mein Herz Skript ist noch nicht freigeschaltet. Weißt du, ob geplant ist, Teilnehmern das Skript schon früher freizuschalten? Oder gibt es gar ein anderes?

Liebe Grüße und ich freue mich total!
Sofia
Antworten Zitieren
#13
Ihr bekommt meine Folien und immer mal wieder eine lernkarte sodass es bestimmt eine super Vorbereitung ist wenn ihr dann das Skript habt

Dann habt ihr bereits alles gehört und schreibt einfach mit
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Ich werde nun auch dabei sein, obwohl ich gerade das Skript nicht bearbeite, aber vielleicht ist dies ein Start für mich um wieder Motivation zu haben zum Lernen
Antworten Zitieren
#15
(22.01.2023, 13:55)sweavind schrieb: Liebe Andrea,

Der SLOW-Teamwork tanzt ein bisschen aus der Reihe für mich. Mein Herz Skript ist noch nicht freigeschaltet. Weißt du, ob geplant ist, Teilnehmern das Skript schon früher freizuschalten? Oder gibt es gar ein anderes?

Liebe Grüße und ich freue mich total!
Sofia

Liebe Sofia,
eine kleine Einführung in die Anatomie des Herzens findest du im Skript "Medizinische Grundlagen". Wenn du das "Lehrbuch für Heilpraktiker" hast, dann kannst du dich dort einlesen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann schlage ich folgendes Vorgehen vor: Du nimmst am ersten Treffen Slow-Teamwork-Herz teil und wenn du siehst, dass du da gerne richtig mitarbeiten möchstes, dann meldest du dich bei uns: info@isolde-richter.de.
Wir finden eine Lösung. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#16
Am Donnerstag steht unser nächster Termin an -

Themen werden sein:
- Herztöne und Herzgeräusche
- Diagnostik und Untersuchungsmethoden
und Beginn Pathologie
Hier Herzinsuffizienz
LG Andrea

Antworten Zitieren
#17
Das Begleitmaterial für den 4. Abend ist online.
Ich freue mich auf euch.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#18
Für Tag 3 gab es keine Materialien? Denn die sind nicht im E-Learning.
Beyla´s Ecke
www.beylasecke.de 


PB | AtemB | AromaB | ErnährungsB | DarmB | SchüßlerSalzeB | HPA | Meditationslehrer
Linktree
Antworten Zitieren
#19
Genau da gab es keine weil es reichlich vom 1. und 2. Abend gab.

Hatte ich in der Schulung auch so gesagt
LG Andrea

Antworten Zitieren
#20
Danke für den gestrigen Teamwork und eure aktive Teilnahme!!!,
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  NEU - für Fortgeschrittene = POWER-Teamwork Gini 9 412 Gestern, 10:24
Letzter Beitrag: Laralein
  Teamwork Anamnese 20.04.2024 Andrea 5 219 20.04.2024, 07:04
Letzter Beitrag: Andrea
  Begleitmaterial zum Teamwork Plasmaproteine Gini 3 360 10.04.2024, 07:27
Letzter Beitrag: susannewes
  Slow Teamwork Atmung ab Donnerstag, 4. April 9 Uhr Claudia Scholz 5 175 07.04.2024, 15:44
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Teamwork Termine April UND Mai 2024 Gini 0 97 02.04.2024, 08:11
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: