Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsangst
#1
Je näher das Prüfungsdatum rückt, um so größer kann die Prüfungsangst werden.

Sad Hast du mit Prüfungsangst zu kämpfen?
Sad Hast du immer wieder Gedanken, die Prüfung doch noch zu verschieben?
Sad Hast du mit körperliche Symptome, wie Übelkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden oder Schlafstörungen zu tun?
Sad Oder erinnerst du dich an Prüfungssituationen, in denen du einen Blackout hattest?

Dein Nervensystem ist überfordert und die Prüfungsangst übernimmt das Ruder.
Jetzt ist der Moment für EFT (Emotional Freedom Techniques) gekommen, um die Körperklopfpunkte zu aktivieren. 
EFT (Emotional Freedom Techniques) bietet neben den Körperklopfpunkten Varianten, die du ganz nebenbei in der Prüfung für dich nutzen kannst, um wieder klar denken zu können und den Strudel der Angst zu unterbrechen.

Wenn du EFT schon deutlich vor der Prüfung anwendest, besteht die Chance, dass die Prüfungsangst deutlich kleiner und erträglicher wird.

Ich erinnere mich nicht gut daran, wie ich mich direkt vor meiner Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gefühlt habe. Ich war der absoluten Überzeugung, dass ich die Prüfung bestehen werde. Und dazu hat Eft einen riesigen Beitrag geleistet. Ich habe ununterbrochen geklopft und war dadurch so klar und überzeugt, dass es klappen wird.

Alles weitere erfährst du am 13.1. & 14.1.2023 in meinem Webinar.
Anmeldung und Informationen findest du hier: 
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...techniques

Ich freue mich auf dich.
In diesem Sinne: Gutes Klopfen!

Herzliche Grüße
Swantje

EFT Dozentin
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren
#2
Liebe Swantje,
dein Beitrag über die wunderbare Heilkraft von EFT hat mich wirklich abgeholt. Ich selbst bin ein großer Anhänger dieser Methode und sie hat mir schon so oft in schweren Zeiten geholfen. Besonders wenn sich emotionaler Stress auf meine innere Balance auswirkt, leidet auch mein kostbarer Schlaf. Und glaub mir, schlaflose Nächte sind das Letzte, was man gebrauchen kann, wenn man ohnehin schon mit Spannungen kämpft. In solchen Momenten habe ich, neben EFT, Melatonin für mich entdeckt: Eine natürliche Unterstützung, die mir wirklich geholfen hat! Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Es ist faszinierend, wie die Kräfte der Natur uns auf sanfte Weise in unserer Balance unterstützen können. Mein Schlaf ist seitdem so erholend, dass ich mich den Aufgaben des Alltags wieder gewachsen fühle. Endlich! Hier habe ich dir eine tolle Übersicht, die dich sicherlich auch interessieren wird: https://vitaminversand24.com/melatonin
Ich freue mich auf deine Antwort und sende dir liebevolle Grüße,
Maurice
Antworten Zitieren
#3
Liebe Maurice!

Vielen Dank für deine Teilen, dass EFT dich als eine wertvolle Technik in deinem Leben begleitet.
Ich merke auch, wie mein Nervensystem auf Grund der sehr regelmäßigen Praxis in den letzten 7 Jahren immer mehr in Balance ist und auch bleibt.
Diese Balance hat eine wunderbare Auswirkung auf so viele Lebensbereiche.

In diesem Sinne: weiterhin gutes Klopfen.

Herzliche Grüße
Swantje - EFT Dozentin
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren
#4
Prüfungsangst ist ein weit verbreitetes Phänomen, das viele Menschen vor oder während Prüfungen erleben. Es ist wichtig zu beachten, dass ich keine spezifischen Informationen zu PGSharp oder einem bestimmten Kontext habe, der mit Prüfungsangst zusammenhängt.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow EFT Tipp für dich: Lernblockaden und Prüfungsangst minimieren Swantje Tholund 0 449 03.10.2023, 16:18
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
Exclamation Freitag:Kostenloser Vortrag, um Lernblockaden und Prüfungsangst mit EFT zu minimieren Swantje Tholund 0 250 25.09.2023, 07:47
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
  Nachklang EFT Kompakt "Konzentriert Lernen und Prüfungsangst minimieren" Swantje Tholund 0 453 16.01.2023, 08:38
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
Wink Erfolgreiches neues Jahr 2023! Mit EFT Lernblockaden lösen & Prüfungsangst minimieren Swantje Tholund 0 408 03.01.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
  Konzentrierter Lernen und Prüfungsangst minimieren. Swantje Tholund 0 450 16.12.2022, 16:43
Letzter Beitrag: Swantje Tholund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: