vielen Dank für den gestrigen interessanten Abend. Leider musste ich kurz nach 20:30 Uhr rausgehen, da meine Anwesenheit bei meiner Familie erwünscht war.
Eine Frage habe ich noch zu den Raunächten:
Ich arbeite mit dem Rider Waite Tarot, wo die Karten Gerechtigkeit und Kraft vertauscht sind. In der elften Rauhnacht (04.01.2023) habe ich abends die „Tarot Meditation - 11 Die Kraft“ (von deinem YouTube-Kanal) gehört, im Anschluss darüber nachgedacht und dann eingeschlafen. Am nächsten dazugehörigen Tag (05.01.2023), habe ich die Tarotkarte „XI Gerechtigkeit“ als Tageskarte gezogen. Im dazugehörigen Buch zum Kartendeck (Set) steht die Kraft unter Trümpfe Elf und die Gerechtigkeit unter Trümpfe Acht.
Numerologisch passt die Tarotkarte „XI Gerechtigkeit“ zur elften Raunacht. Aber was ist den nun für die Deutung zur Raunacht richtig? Der dazugehörige Bedeutungstext zur Gerechtigkeit oder der dazugehörige Bedeutungstext zur Kraft?
Vom Gefühl her, hat die Bedeutung - die Energie der Tarotkarte Kraft (VIII) tagsüber mitgeschwungen.
Das ist mir komischerweise zum zweiten Mal, hintereinander weg, passiert, dass ich zur Rauhnacht die passende Karte ziehe (beim ersten Mal war es der Eremit).
Es würde mich freuen, wenn du mir ganz kurz meine Frage beantworten würdest.
Liebe Grüße
Anna