Ich freue mich auch schon darauf, dass wir uns am Donnerstag treffen!
Die zehnte Raunacht ist wie eine Tür, die wir durchschreiten. Wir lassen unser bisheriges Tun hinter uns und treten in eine neue Dimension ein. Die Zehn besteht aus den beiden Ziffern Eins und Null und zeigt uns damit, wie wir nun unser Tun auf die nächste Ebene heben können. Nimm Dir Zeit heute und Visualisiere, wie Dein perfektes Leben aussehen würde. Gibt es Bereiche oder Körperstellen in Dir, wo Du noch Widerstand spürst? Falls ja, dann frage doch heute vor dem Einschlafen das Universum: Was kannst Du tun, um diese Seelenanteile in Dir zu heilen? Was musst Du loslassen?
Loslassen bedeutet nicht aufgeben. Loslassen bedeutet alles für unsere Ziele zu tun, aber jegliche Erwartungshaltung loszulassen. Denn nur so können wir offen und aufmerksam bleiben, damit wir erkennen, wenn uns das schließlich erreicht, wonach wir uns gesehnt haben. Denn manchmal kommt es in einer anderen Form als erwartet. Meistens mutiger und größer, als wir es uns erträumt hatten. Seien wir also nicht nur bereit zu träumen, sondern auch an ihre Erfüllung zu glauben. Glauben wir es, wenn es da ist, wonach wir uns gesehnt haben.
Wie ging es Dir mit den bisherigen Raunächten? Welche Energien konntest Du in den einzelnen Raunächten, in Deinen Träumen und Erkenntnissen entdecken?
Ich wünsche Euch weiterhin gute Energien!
Attila