Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückläufiger Merkur....
#1
Hallo !


Wie ja manche von Euch wissen bin ich Astrologin und arbeite im Moment an einer Studie über den Rückläufigen Merkur !
Deswegen meine Frage an euch was ist euch in der Zeit vom 20.8.10
bis heute aufgefallen ( Merkur läuft zwar noch bis morgen rückwärts aber er ist ja fast durch) wenn Merkur rückläufig ist gibt es oft Technik Probleme
Pc streikt, Auto Streikt,Fernseher oder Waschmaschiene etc.
es kommt häufig zu Kommunikationsproblemen und das lernen läft auch nicht so toll man sollte in der Zeit auch keine Verträge unterschreiben !! kommen entweder nicht zustande oder lösen sich wieder auf...
schreibt mir alles was euch auffiel.


Lg und Vielen Dank

Petra Schubert
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#2
Ich brauche Platz dazu:

*unser E-Herd ist defekt
*mein Drucker hat seinen Geist aufgegeen
*die Autobatterie geht ihrem Ende entgegen
* 3 Maschinen meines Mannes (Bohrmaschine, u. s. w. ) sind defekt
*heute ist die elektr. Anlage zum Rasen- u. Gartenwässern ausgefallen!

Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und alles koste Zeit und Geld
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#3
Mir fiel und fällt an mir extrem auf, dass ich Schwierigkeiten habe bestimmte Wörter zu finden- kenne ich nicht von mir! Einfachste Wörter waren einfach nicht in meinem Kopf, dafür hatte ich aber stattdessen skurile Umschreibungen im Kopf- kann das auch damit zusammenhängen?

Und bei uns in der Firma hat es den Konvektomaten und eine große Aufschnittmaschine gerissen.
Claudia mit Kachinatop2
Antworten Zitieren
#4
Gestern war die Überrtragung beim Webex nicht so prima wie sonst, es waren Aussetzer drin und es hörte sich als wenn man zusammen im Aquarium sitzt.
Ansonsten kann ich bisher nichts negatives berichten, toi, toi, toi.

Mal eine dumme Frage eines vollkommen Unwissenden, hat er denn auf alles nur negative Eigenschaften? Oder gibt es auch Dinge die dann besonders positiv ausfallen, wenn er rückläufig ist?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
habe zwar keine Ahnung von Astrologie, aber wenns hilftSmile
*Kühlschrank ging kaputt
*Fernseher gestorben
*Monitor kaputt gegangen
*Mein Lieblingsbild fiel runter, Rahmen Schrott
*Leider gab es gleich 3 Trennungen in den letztn 14 Tagen im Umfeld


insgesamt kommt es mir vor, als würde grad alles futsch gehen.
ABER: ich habe geheiratet und alles war toll, ist gut gelaufen und ich bin Tante von nem gesunden Jungen geworden.

Vielleicht kannst ja was anfangen mit den Infos?

@Susanne.....oh ja, Nerven und sehr, sehr teuer.....

lg Grüsse, Tosca
Hi hi, scheuste das Grinsal, schwanzte den Kneiff ein und astete von Hüpf zu Hüpf.....Cool
Antworten Zitieren
#6
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich seit 1 Woche nichts in meinen Kopf reinkriege Huh Oh Mann, das nervt total, ich laufe rum wie Falschgeld...

Aber kaputtgegangen ist bei mir nix, toitoitoi...

Ich hoffe, diese Phase ist bald vorbei?

Liebe Grüße
Anke
Antworten Zitieren
#7
Technik im Web Ex bei Patrizia hat nicht so funktioniert wie wir wollten. Ich laufe rum wie nen falscher fufziger völlig von der rolle. Ich könnte nur schlafen und das lernen fällt mir auch total schwer.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#8
Mich würden, wie Gini, auch die positiven Eigenschaften interessieren, die ein rückläufiger Merkur hat (wenns welche gibt)?????
Ich hatte ne Großbaustelle (Renovierung Küche), wobei es Spass gemacht hat, alles alte kaputt zu schlagen, Wände abzuhauen und schließlich Neu einrichten. Wahrscheinlich hat Merkur geholfen bei meinem Renovierungswahn :-)
~Quäle nie ein Tier im Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz~
Antworten Zitieren
#9
Hallo !


Vielen Dank für Eure rege Teilnahme !!!Smile Also in den 3 Wochen wo er Rückläufig ist und das ist ca.alle 3 Monate muß man sehr viel Geduld haben
und braucht Humor weil irgendwie "alles rückwärts läuft"....die Dinge laufen nicht so wie sonst egal ob man bei Otto was bestellt und dann was ganz anderes bekommt oder auch gar nichts.....ob man sich verabredet
und sich das treffen mehrmals verschiebt aus was für Gründen auch immer....

Ja was hat er postitives in der Zeit er will uns eigentlich behüten etwas neues in den 3 Wochen anzufangen (vielleicht denkt man wenn die Phase vorbei ist ganz anders darüber und ist froh mit dem neuen doch noch nicht begonnen zu haben...

Man sollte auch keine neuen Verträge unterschreiben außer ich weiß schon vorher das ich die neue Wohnung nur für ein Jahr brauche und der neue Job nur befristet ist
aber alles was auf lange sicht sein soll wenn möglich nicht in der Zeit unterschreiben falls es doch sein muß den Vertrag noch von anderen
durchlesen lassen denn man ist leider auch zu gut gläubig....

Das schöne daran ist wenn man weiß das er rückläufig ist kann man sich darauf einstellen das nicht alles rund läuft....
Hab schon Elektogeräte gehabt die kaputt gingen und nach der Phase
wieder einwandfrei funktionierten war bei meinem Laptop so und bei meinem Auto...


Lg und Danke für eure Hilfe

Petra Schubert
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#10
Liebe Petra,

mein Lernen lief mäßig bis vor ein paar Tagen.

Meine Esstischlampe ist am Montag durchgeschmort...

Was positives: Geschäfte gehen grade sehr gut!
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#11
Bei uns war letztes WE einfach mal die Batterie vom Bus platt, obwohl erst 9 Monate alt.
Mal so auf die Schnelle 150 € für ne neue tut schon weh. Sad

Aber sonst läuft alles gut.
Ich hab nen neuen Job, der Spaß macht und auch vom Arbeitsweg her stimmt. Meine 4 machen sich gut in der Schule. Selbst die Große bringt plötzlich 2en und 3en mit nach haus, wo letztes Jahr noch 5en und 6en kamen.

Naja, der Kleine tut sich schwer, wenn er morgens in die Schule geht, ohne Tränen geht gar nichts. Könnt ich da Glück haben, dass das am Merkur liegt?
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#12
Das ist ja echt spannend!

Gesamtes Stromnetz im Umkreis ging vor 2 Tagen nicht.
Lernen läuft schlecht, aber schon vor dem rückläufigen Merkur :-(
Termine haben sich bei mir ständig verschoben
ich konnte mich nicht konzentrieren und lief rum wie Falschgeld..

Wann ist denn der nächste rückläufige Merkur??
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#13
Oh ja die letzten drei Wochen hatten es in sich bei uns. Habe ja an anderer Stelle schon darüber geschrieben.

Ansonsten will unser Rasenmäher nicht mehr so richtig und verschiedene Autobatterien wollen auch nicht mehr.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#14
(10.09.2010, 22:56)nicolemueller schrieb: Das ist ja echt spannend!

Gesamtes Stromnetz im Umkreis ging vor 2 Tagen nicht.
Lernen läuft schlecht, aber schon vor dem rückläufigen Merkur :-(
Termine haben sich bei mir ständig verschoben
ich konnte mich nicht konzentrieren und lief rum wie Falschgeld..

Wann ist denn der nächste rückläufige Merkur??

Vom 10.12.10-30.12.10 !!
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#15
Liebe Petra,

dann hat wohl auch der Merkur einen Einfluss darauf gehabt, dass sich hier plötzlich so viele "verabschiedet haben bzw. pausieren wollen? Es ging ja wohl einigen so, dass man nichts in seinen Kopf reingekriegt hat. Ist ja schon beeindruckend (und erleichternd, weil es ja jetzt wohl wieder vorwärts gehen wird Big Grin )

Im Dezember passt es mir ja dann ganz gut, da komm ich eh nicht zum Lernen Smile

Vielen Dank für Deinen Hinweis,

liebe Grüße
Anke
Antworten Zitieren
#16
oh ja, ich merke das auch schon länger.....
E-Mails kommen nicht an oder Tage später....
Der Scanner geht plötzlich nicht, kurz drauf doch wieder. Dann steigt der Kopierer aus usw.
Irgendwie geht das schon seit Wochen so.....
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#17
Aus technischer Sicht ist bei uns bis jetzt nichts defekt, oder von uns geschrottet worden.

Ob der Merkur einen Einfluß auf das Gefühlsleben und die Lebenumstände und -Führung hat weiß ich nicht.Da sind doch andere Sterne für zuständig,oder?

Welche Sternenkonstellation beeinflust die Motivation?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: