Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jammer, keiner spielt mit mir....
#1
Wink 
Ich bin ganz traurig, warum spielt ihr denn sowenig in den Frage-Antwort-Spielen mit? Die sind doch so klasse zum Wiederholen, aber es ist doof wenn man sich selber Fragen und Antworten stellen soll. Tongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
(09.09.2010, 18:19)Gini schrieb: Ich bin ganz traurig, warum spielt ihr denn sowenig in den Frage-Antwort-Spielen mit? Die sind doch so klasse zum Wiederholen, aber es ist doof wenn man sich selber Fragen und Antworten stellen soll. Tongue

Nicht ärgern rtfm liebe Gini ab jetzt achte ich mehr darauf; Tom Dodgy
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#3
Ich ärgere mich nicht, ich bin nur traurig, weil ich alleine spielen muss. keinplan Alleinespielen macht einsam.Tongue Und dann muss ich so stur nach Skript wiederholen....jaul, sowas fällt mir doch sowas von schwer.

Vielleicht erbarmt sich der Ein oder Andere und spielt ab und zu mal ne Runde mit mir. [Bild: a010.gif]
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Bei den meisten Themen bin ich leider nicht soweit und die Spiele für die Anfänger laufen auch nicht. Es schreibt keiner die Lösung per PN (außer einer) für den das Rätsel und beim Schüttelrätsel macht auch niemand mit, obwohl die Anfrage ja da war.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
Oh Gini tu ich doch kuss2
Wobei es mir ähnlich geht, steh bei machen Themen auch ewig als letzte drin manche Themen scheinen wohl nicht so beliebt zu sein Undecided
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#6
Na gut, alle schütten ihr Herz aus, mein Muskel-ABC; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#7
Ich verspreche beim Bewegungsapparat mehr mitzumachen, ok?? Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#8
Oh, wie schön....freu, freu...hüpf, zappel. Ich hab schon gesehen ihr spielt wieder mit mir. [Bild: a060.gif] Da kann ich ja morgen früh wieder schön üben/spielen. Dankeschön ihr seid die Allerbesten. [Bild: a065.gif]

@Tom: ich kenne leider keine Muskeln mehr die noch passen würden bei den offenen Buchstaben. Das ist der Grund warum ich da nichts mehr hinzugefügt habe. Ansonsten fand ich die Idee ja echt prima.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Gern geschehen HeartHeart

@Tom mußt dich leider noch ein bischen gedulden hab erst morgen Zeit für die Muskeln Smile
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#10
Jippyyyyyyyyy, ich möcht mich mal ganz dolle bedanken. IHR seid echt klasse, wieviel jetzt bei den Spielen los ist. Nu hab ich wieder Spielkameraden, ist das fein. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Ich lache auch wieder. Big Grin Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#12
Hallo Gini,

ich würde ja gerne mit Dir Spielen, allerdings mag ich nicht andauernd nur am PC sitzen.
Und wenn ich dan am PC bin, sind schon die meisten Fragen gestellt und beantwortet.

Aber wenn Du mal magst, können wir das Frage- Antwort- Spiel im Chat Spielen.
Schreib einfach wann Du Zeit hast?
Vormittag wäre mir fast lieber als Nachmittag oder Abend,
den wenn ich zu lang am PC sitze,
fangen meine Zwerge irgendwan an
zu Nerven weil ich keine Zeit für sie habe.

Viele Liebe Grüße

Lisa (Zauberfee)

Der Körper und die Seele sind wie ein Haus. Ohne Pflege und Renovierungen ab und zu, ist der Verfall nicht zu stoppen!

Antworten Zitieren
#13
Hi Lisa,

das ist ja voll lieb von Dir, aber es ging eben hier um die Spiele im Forum. Da schau ich morgens beim Kaffee so gern rein. Ich muß ab Montag wieder arbeiten, dann ist bei leider auch die Zeit fürs Forum begrenzt...find Dein Angebot aber echt klasse. Heart

Vielleicht haben ja hier auch ein paar Leutchen Lust sich mal ab und an im Chat zum gegenseitigen Abfragen zu treffen. Muss ja nicht bierernst gemacht werden, man kann sich dabei ja auch ein bisschen kennenlernen und Spass haben. Vielleicht seit ihr da zu mehreren die morgens eher Zeit haben als abends?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Ich finde es gut, dass Du durch deine Frage die leutchen hier wieder motiviert hast zu den Spielen- ich finde sie auch super, kann nur nicht bei allen mitspielen, da ich ja THP mache. Aber interessant ist es allemal!
Claudia mit Kachinatop2
Antworten Zitieren
#15
Hallo Gini,
danke dass du die Frage-Antwort-Spiele wiederbelebt hast Smile.
Es ist echt eine super Wiederholung, ich werde auch wieder mehr mitmachen. Versprochen!!Exclamation

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#16
Noch mal hochschupps, auch wenn ich damit manchen nerve. Tongue

Wollte noch mal anmerken für alle die vielleicht noch nicht solange dabei sind: Doppelt gestellte Fragen sind vollkommen ok!!! Man kann bei den Frage-Antwort-Spielen ruhig Fragen stellen, die schon öfter dran waren. Das macht garnichts!!! Im Gegenteil wir lernen durch das ständige Wiederholen doch und irgendwann sind die Dinge von ganz allein im Kopf.

Weiterer Vorteil aus meiner Sicht: man kann lesen wie andere etwas formulieren beim Beantworten und man kann beim Fragen ausdenken auch mit dem Thema arbeiten. Schliesslich will man ja wohl im Notfall seine Frage selber beantworten können, falls wer nachfragt.Wink

Mir fehlt ja noch ein Blödel-Frage-Antwort-Spiel... [Bild: a050.gif] so ala: Wer zündet denn im Mitochondrium den Ofen an, wenn das ein Kraftwerk ist? Wieso haben Zellen keine Augen? Sind Deckgewebe gestrickt oder ist es immer Tapete? Warum ist das Herz ein Kegel? Wer hat die Taschen in den Gefäßen vergessen? usw.

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag, lasst euch nicht zanken und nehmt es mit Humor und nicht die Frage-Antwort-Spiele vergessen.Tongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
Hallo Gini,
danke für,s wiederhochschuppsen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Hallo Gini,

ja, ich versuch mein bestes, aber zurzeit nur mit mäßigem Erfolg. Ich finde die Frage-Antwort-Spiele auch sehr hilfreich.....ich mach es wie du: morgens beim Kaffee ein bisschen rätseln und danach geh ich an den Schreibtisch zu meinem aktuellen Thema. Smile

Also, deine Ideen sind immer köstlich:
Blödel-Frage-Antwort-Spiel.............Big Grin
ich bin dabei......

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#19
(25.10.2011, 06:08)Gini schrieb: Mir fehlt ja noch ein Blödel-Frage-Antwort-Spiel... [img]

Liebe Gini, das möchte ich ja keinesfalls, dass Dir hier irgendetwas fehlt!!Smile
Deshalb findest Du dein Blödel-Fragen-Antwort-Spiel hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...edelfragen

Ich finde das echt eine geniale Idee und bin schon sehr gespannt, wie es sich entwickelt.
Hoffentlich, liebe Gini, bist Du nicht der einzige kreativ-witzige Mensch im Forum (denn das ist wirklich eine seltene Gabe und nur wenige sind damit gesegnet) und musst Dir deshalb dann Deine Fragen immer selbst beantworten - obwohl das sicher auch etwas hätte. Big Grin

Viel Spaß!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
Auweiha....freu, aber Isolde Du bist wirklich der Hammer, man darf wirklich nix laut denken, schon setzt Du alles um....hihi, mal schauen gehen ob wer mitspielt.

Dankeschöööön! Auch an alle die sich doch immer wieder erbarmen und mit mir bei den Frage-Antwort-Spielen dabei sind...freut mich sehr!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: