ich bin Bianca, 44 Jahre, aus Bremen.
Der Satz der mich schon immer verfolgt ist: "Du musst dir ein dickeres Fell zulegen". Zugelegt habe ich über all die Jahre aber nur an Gewicht

Ich liebe schon immer die Natur, Kräuter und Tiere. Hobbymäßig bin ich Aromapraktikerin (mit Ausbildung), mein Herz schlägt für Hydrolate/Pflanzenwässer. Hier an der Schule habe ich gerade die Ausbildung zur psychologischen Beraterin gemacht und derzeit die Bachblüten Berater Ausbildung. Die Bachblüten eröffnen mir gerade eine ganz neue Welt. So toll.
Nun hoffe ich, dass ich den Mut habe mich selbständig zu machen und von meiner Haupttätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte (gar nicht meins) weg zu kommen bzw. dieses Kapitel nun abzuschließen und einen Neuanfang zu starten.
Durch diese krasse Wahrnehmung der Gefühle und Emotionen anderer, fällt es mir noch schwer psychologische Beratungen durchzuführen, weil ich immer gleich in der Verschmelzung (komplett beim anderen) bin. Ich kann mich da nicht gut abgrenzen.
Ich möchte die Hochsensibilität gerne als Superpower annehmen. Und je mehr ich weiß wie ich mit ihr zusammen den Weg gehen kann, desto schöner wirds.
LG
Bianca