Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumslayout
#1
Ich habe Probleme mit den vielen Strichen die jetzt im Forumslayout sind oder sind sie einfach nur dicker? Irgendetwas ist auf jeden Fall anders und es ist fuer mich so schwerer zu ueberblicken. Wahrscheinlich liegt es an meinem Sehfehler und alle anderen haben kein Problem Confused.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#2
Nein Melanie, Du hast keinen Sehfehler. Ich hab das gleiche Problem. Ich denke es liegt an einem Syntaxfehler, vielleicht bei der Eingabe von Isolde bei der Info die oben über dem Forum angezeigt wird. Irgendwie scheint es als wenn ein Link-tag eingegeben wurde, aber nicht geschlossen wurde.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Ah Idea! Aber einen Sehfehler habe ich leider trotzdem Big Grin.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#4
Na ok, den will ich Dir dann auch nicht nehmen Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Entschuldigt meine Unwissenheit.

Was ist für Euch das Forumslayout und welche Dicken Striche Dodgy

Oder habe ich auch einen Cool Sehfehler????

Bisher war ich nur Schwerhörig! Sleepy

Im Ernst....

"Was versteht Ihr unter Forumslayout?"

Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#6
Danke Gini Big Grin! Wuerd ich dir aber kostenlos ueberlassen Angel.

@Tom: Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut. Also die Striche sind da wenn ich mit dem Mauszeiger auf der Forumsstartseite bin und mit dem Mausrädchen nach unten scrolle. Wenn ich auf den Pfeil am rechten Rand gehe und ueber diesen die Seite nach unten bewege, sind sie weg HuhBlushRolleyes computer
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#7
(06.09.2010, 13:33)Gini schrieb: Nein Melanie, Du hast keinen Sehfehler. Ich hab das gleiche Problem. Ich denke es liegt an einem Syntaxfehler, vielleicht bei der Eingabe von Isolde bei der Info die oben über dem Forum angezeigt wird. Irgendwie scheint es als wenn ein Link-tag eingegeben wurde, aber nicht geschlossen wurde.

Liebe Gini, Heart
das wars!!! Haarscharf!!
Ich bin immer völlig platt, was Du alles weißt. Also Du hast meine unbegrenzte Bewunderung!!! Smile

Liebe Melanie,
jetzt hast Du Deinen armen PC völlig ungerechtfertigter Weise zerklopft. Die Hammerschläge hätten auf meinen Kopf gehört - erhöhen ja bekanntlich das Denkvermögen!! Tongue
Antworten Zitieren
#8
Also ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was ihr meint. Bei mir ist alles wie immer ???
LG Manuela
Antworten Zitieren
#9
Hi Manuela,

der Fehler ist ja auch schon behoben. ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
ja das habe ich mit bekommen, aber ich hatte auch nie einen Fehler!
LG Manuela
Antworten Zitieren
#11
Vielleicht weil Du nicht auf der Startseite warst? Weil der Fehler nur dort zu bemerken war. Aber ist ja jetzt auch egal, ist ja behoben.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Hm, keine Ahnung! Aber wie du schon sagt, egal, ist ja behoben! Weil die liebe Gini wieder so schlau war Big Grin
LG Manuela
Antworten Zitieren
#13
Ach Isolde, es wäre doch zu schade um deinen Kopf. Wer soll dann noch die guten Ideen verwirklichen Big Grin
keinplan aber schön dass ich nicht die einzige war, die die Striche gesehen hat Wink
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#14
Ich seh heute schon wieder überall diese Striche, oder soll das so sein??? Blush
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#15
Ich hab die ja beim letzten Mal nicht gesehen, aber wenn ihr die hellgrünen Striche unter den grünen Balken meint, dann sehe ich die jetzt auch. Oder war das vorher schon so? Ich achte da gar nicht so drauf.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#16
Sind die Striche jetzt weg?
Ich meine das sieht man, wenn Isolde etwas vergisst, wenn sie oben was vergisst, ähm also dort wo immer die neuesten Infos stehen!

Ich sehe auf jeden Fall keine Striche mehr!
Antworten Zitieren
#17
Ja alles wieder gut. Isolde hat´s schon gerichtet. Du hast vollkommen recht Daniela, sowas kann mal passieren wenn man ne Klammer zuwenig hat und das passiert ja ganz fix.

edit: ähem, hüstel...ich mein ne Klammer zu wenig im Linktext...nicht das jetzt einer meint, ich würd Isolde eine zuwenig unterstellen Tongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#18
Barrierefreies Internet

ein guter Artikel mit einigen Tipps zum Prüfen, ob eine Seite auch für sehbehinderte Menschen geeignet ist.

http://www.stero.de/entscheider.htm

Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#19
Barrierefreies Internet

ein guter Artikel mit einigen Tipps zum Prüfen, ob eine Seite auch für sehbehinderte Menschen geeignet ist.

http://www.stero.de/entscheider.htm

Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#20
Es gibt hier auch eine Framefreie, javascript freie, wohlgeformte, validierte textversion des Forums:

Text version

auch zu finden in der Fußzeile unter "Archiv-Modus"
Gruß Dirk
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: