Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hypnocode / Die Hypnocodereisen
#1
Hallo ihr lieben Hypnotiseurinnen und Hypnotiseure (Was für Worte...) und Hallo an alle Interessierten,

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Patrick und kürzlich durch den Hypnose Übungsabend auf euch hier aufmerksam geworden. Nun dachte ich, ich klink mich einfach mal in eure Community ein  Wink

Zur Zeit feile ich mein Konzept aus, in welchem ich die Hypnose mit dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson verschmelze und das ganze würze mit einer Prise Schamanismus bzw. Anteilen der schamanischen Reisen. Ich nenne das Ganze einfach "Der Hypnocode".

Ich habe die schamanischen Reisen und den Emotionscode hier an der Schule gelernt, die Hypnoseausbildung absolviere ich an anderer Stelle, vielleicht mögt ihr mich trotzdem in euren Kreis mit aufnehmen. Ich denke doch sich zu verbinden um z.B. gemeinsam zu üben, Erfahrungen zu teilen und irgendwie gemeinsam aktiv zu sein kann nur allseits positiv sein!

Als Geschenk an die Welt und natürlich für mich zum üben habe ich angefangen Reisen aufzunehmen und als Spotify Podcast zu veröffentlichen.
Herausgekommen ist eine komplett geführte Reise mit Musik, die das schönste aus der Hypnose, den schamanischen Reisen und dem Emotionscode vereint.

Charakteristisch für meine Reisen ist die Möglichkeit negative oder unerwünschte Gefühle aus sich selbst herauszulösen und verblassen zu lassen. Hier greift im Grunde der Emotionscode. In allgemein formulierten Reisen bekommt ihr die Möglichkeit euch selbst Gefühle auszusuchen, diese zu benennen wenn ihr mögt oder sie einfach zu fühlen und dann auf verschiedene Arten aus euch heraus zu lösen. 

In individuellen Einzelsitzungen können wir noch einen Schritt weiter gehen. Du kannst hier die eingelagerten, nicht verarbeiteten Emotionen, die mit deinem Anliegen verknüpft sind auf wundersame Weise aus dir heraus lösen. Und nicht nur das, finde ebenso den Ursprung deines Anliegens und bewerte negativ geprägte Erlebnisse neu oder komme in Kontakt zu deinem inneren Kind und lerne wie du ihm auch heute noch beistehen kannst in schwierigen, prägenden Situationen aus deiner Vergangenheit um Sicherheit, Kraft und Liebe zu schenken, sodass auch du dich heute in Sicherheit fühlen, Kraft finden und dich mit Liebe dem Leben hingeben kannst.


Nun aber wieder zum eigentlichen Thema:

Ich präsentiere euch den Hypnocode Podcast. Begib dich auf eine Reise in dein Inneres und programmiere dein Unterbewusstsein. Auf einer Hypnocodereise dürfen nicht nur unerwünschte oder negative Emotionen losgelassen sondern ebenso (oder auch noch intensiver) jede Menge positive Gefühle gefühlt, erlebt und fest in dir verankert werden.

https://open.spotify.com/show/1COrTOum1pAzvun5DD7zwM



Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und bin sehr offen für Anregungen, Kiritk und Gespräche. Lasst euch gerne auch von meinen Reisen inspirieren für eure Arbeit und eure Entwicklung in der Hypnose. Die Hypnose ist so ein wunderbares Instrument und darf sich, wenn es nach mir geht immer weiter ausdehnen  Smile

P.S. Hast du Lust mal was zu üben? Ich stell mich gerne als Probeklient zur Verfügung. Und umgekehrt übe auch ich gerne. Hast du Interesse daran mein Konzept in einer auf dich abgestimmten Einzelsitzung zu erfahren? Dann schreib mir einfach hier oder als PN. 

Liebste Grüße
Patrick
Antworten Zitieren
#2
Lieber Patrick,

Willkommen im Hypno-Bereich des Forums Smile! Vielen Dank für deine Angebote und den Hinweis auf deinen Podcast. Ich werde gerne mal reinhören, sobald ich die Muße dazu finde, klingt auf jeden Fall sehr spannend!

Beste Grüße,
Johann
Wenn du den Beitrag magst, bewerte das Thema gerne mit 1-5 Sternen (ganz oben rechts: "Themenbedankung"), damit auch andere sehen können, dass sich das Thema lohnt anzuschauen Smile! Wenn du Fragen hast oder etwas genauer wissen willst, schreib mir gerne Smile!
Antworten Zitieren
#3
Lieber Patrick,

ich war dabei und habe mich von dir „hypnotisieren“ lassen. Du hattest ja durchweg sehr positive Rückmeldungen und mir hat das auch sehr gut gefallen.

Leider funktioniert der Link bei mir nicht und ich habe kein spotify.

Könntest du eventuell bitte nach Youtube oder Apple hochladen, dann hätten viel mehr Personen etwas davon?

Bis zum nächsten Mal :-)

Liebe Grüße
Anna
Antworten Zitieren
#4
(26.10.2022, 13:49)AnnaW schrieb: Lieber Patrick,

ich war dabei und habe mich von dir „hypnotisieren“ lassen. Du hattest ja durchweg sehr positive Rückmeldungen und mir hat das auch sehr gut gefallen.

Leider funktioniert der Link bei mir nicht und ich habe kein spotify.

Könntest du eventuell bitte nach Youtube oder Apple hochladen, dann hätten viel mehr Personen etwas davon?

Bis zum nächsten Mal :-)

Liebe Grüße
Anna

Bei Spotify kann man glaub ich auch ohne Account einfach hören. Kannst ja mal versuchen es im Browser am PC zu öffnen und einfach Hypnocode eingeben. 

Ansonsten lad ich vielleicht die Tage auch noch woanders hoch  Smile
Antworten Zitieren
#5
(26.10.2022, 15:57)patricksch schrieb: Bei Spotify kann man glaub ich auch ohne Account einfach hören. Kannst ja mal versuchen es im Browser am PC zu öffnen und einfach Hypnocode eingeben. 

Ansonsten lad ich vielleicht die Tage auch noch woanders hoch  Smile
https://www.spotify.com/de/
leider muss man sich registrieren, sonst kann man auch nicht nach "Hypnocode" suchen 
Ich bin bei YouTube und Apple angemeldet, schade  Sad



(26.10.2022, 15:57)patricksch schrieb: Bei Spotify kann man glaub ich auch ohne Account einfach hören. Kannst ja mal versuchen es im Browser am PC zu öffnen und einfach Hypnocode eingeben. 

Ansonsten lad ich vielleicht die Tage auch noch woanders hoch  Smile
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: