Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine (modernen) Reisen
#1
Hallo ihr lieben schamanischen Heilerinnen und Heiler und Hallo an alle die es noch werden wollen  Wink

Ich beginne in meiner Arbeit die Hypnose mit den schamanischen Reisen und dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson zu verschmelzen. Ich nenne das ganze einfach "Der Hypnocode". Fester Bestandteil meiner Reisen soll auch die Arbeit mit inneren Anteilen werden. 

Als Geschenk an die Welt und natürlich für mich zum üben habe ich angefangen Reisen aufzunehmen und als Spotify Podcast zu veröffentlichen.
Herausgekommen ist eine komplett geführte Reise mit Musik, die das schönste aus der Hypnose, den schamanischen Reisen und dem Emotionscode vereint.

Charakteristisch für meine Reisen ist die Möglichkeit negative oder unerwünschte Gefühle aus sich selbst herauszulösen und verblassen zu lassen. Hier greift im Grunde der Emotionscode. In allgemein formulierten Reisen bekommst du die Möglichkeit dir selbst Gefühle auszusuchen, diese zu benennen wenn du magst oder sie einfach zu fühlen und dann auf verschiedene Arten aus dir heraus zu lösen. 

In individuellen Einzelsitzungen können wir noch einen Schritt weiter gehen. Du kannst hier die eingelagerten, nicht verarbeiteten Emotionen, die mit deinem Anliegen verknüpft sind auf wundersame Weise aus dir heraus lösen. Und nicht nur das, finde ebenso den Ursprung deines Anliegens und bewerte negativ geprägte Erlebnisse neu oder komme in Kontakt zu deinem inneren Kind und lerne wie du ihm auch heute noch beistehen kannst in schwierigen, prägenden Situationen aus deiner Vergangenheit um Sicherheit, Kraft und Liebe zu schenken, sodass auch du dich heute in Sicherheit fühlen, Kraft finden und dich mit Liebe dem Leben hingeben kannst.

Ich will nicht zu ausufernd werden  Big Grin 

Ich präsentiere euch den Hypnocode Podcast. Begib dich auf eine Reise in dein Inneres und programmiere dein Unterbewusstsein. Auf einer Hypnocodereise dürfen nicht nur unerwünschte oder negative Emotionen losgelassen sondern ebenso (oder auch noch intensiver) jede Menge positive Gefühle gefühlt, erlebt und fest in dir verankert werden.

https://open.spotify.com/show/1COrTOum1pAzvun5DD7zwM

Hoffentlich funktioniert der Link... Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise  Heart

P.S. Bis zur Zertifizierung als Hypnosecoach biete ich gerne Einzelsitzungen zum Üben kostenfrei an. Wenn du Lust hast mein Konzept einmal Live und abgestimmt auf dein Anliegen zu erfahren schreib mir einfach hier oder als PN. Auf jeden Fall eine Win-Win-Situation  Wink

Ich bin sehr offen für Fragen, Anregungen, Kritik und Gespräche!

Herzlichste Grüße
Patrick
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen zum Kurs Schamanische Reisen: Geburtsgeist und Schlaf Rilubi 2 1.108 30.05.2022, 13:44
Letzter Beitrag: Rilubi
  Schamanische Reisen in die untere Welt Daniela Starke 6 3.699 11.06.2021, 20:42
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Schamanischen Reisen 2020 Gini 2 2.004 12.01.2020, 09:44
Letzter Beitrag: Gini
  Die Elemente - schamanische Reisen Daniela Starke 0 2.532 12.11.2018, 17:00
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unterschied zwischen schamanische Reisen und Meditation Daniela Starke 1 1.976 18.09.2018, 10:45
Letzter Beitrag: stefaniebo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: