Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BB für Tiere
#1
Liebe Gudrun,

ich habe Deinen Kurs vor ca 2 Wochen erstanden und er gefällt mir sehr gut.
Man merkt, dass es Dein Herzenthema ist, wirklich toll rübergebracht  Heart

Eigentlich wollte ich ab Septmeber live dabei sein aber der Monatg ist ein ungünstiger Tag und ich wäre wahrscheinlich die meiste Zeit offline mit dabei gewesen.
Daher habe ich mich für die Offline Version von 2021 entschieden.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Tierkommunikatorin und Tier- und Humanenergetikerin ( gerade fertig geworden ) und habe den 2. Grad im Reiki.
Bachblüten wollte ich schon immer mal machen, arbeite schon ein wenig mit den Tieren und mit Freunden/Familie, aber ich will das richtig können und auch anbieten,
daher bin ich jetzt bei Dir gelandet Wink  Ist quasi auch ein kleiner Herzenswunsch gewesen. Und rundet meine Arbeit dann ab, wenn ich Ende das Jahres noch mit der Tierspychologie
fertig bin.
Wohnhaft bin ich im schönen Frankfurt am Main und, klar, im Finanzgeschäft tätig, aber das macht mir schon länger nicht mehr soviel Spaß, da habe ich Corona , hoffe ich, sinnvoll
genutzt und all das gemacht, was ich schon immer vor mir hergeschoben habe. Und ich kann Dir sagen,mir gehts damit richtig gut, das war ein Teil meines Seelenplans Angel

Für die Tiere habe ich mir Bachblüten in Globuli Form zugelegt, sie sind von Miriana.
Kennst Du das ? Sind die auch ok?
oder sollte ich mir die Stockbottles zulegen? Ich frage wegen dem Alkohol...das ist ja nichts für Tiere....und Essig? Meine 2 Kater würden das nicht nehmen.

Ich dosiere sie wie die flüssigen Stockbottle, mit denen Du im Kurs arbeitest, ist das richtig? Also 2 Globuli für 20ml Einnahmeflasche? 3 für 30 ?

Nach dem Granderwasser habe ich schon mal geschaut, sehr teuer und ich kann mit 4L nichts anfangen, zu viel.
Werde in der Apo nachfragen, ob sie mir was besorgen können. Ansonsten sage ich meinern Freundinnen immer, 1 Woche bis 10 Tage
ist die Einnahmeflasche im Kühlschrank haltbar, weil ich die Glouli nur mit Wasser mische. Passt das auch vom Zeitraum?

Ich freue mich schon auf die weiteren Aufzeichnungen und werde jetzt mal die Bachblüten mit Namen und Leitwort lernen Smile 

Herzliche Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sylvie  Heart

Herzlich willkommen im Kurs. Ich freue mich sehr, dass Dir die Bachblüten so gut gefallen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bachblüten Dein Repertoire toll ergänzen.

Für Tiere würde ich auf jeden Fall Bachblüten ohne Alkohol einsetzen. 
Die von Miriana sind auf jeden Fall empfehlenswert, weil sie nach den genauen Vorgaben von Dr. Bach arbeiten.
Deine Dosierung ist i.O.

Wir haben uns im Forum bei den Bachblüten schon mal über das Granderwasser ausgetauscht.
Vielleicht findest Du dort noch eine Stelle, bei der Du auch einen Liter kaufen kannst.
Ansonsten empfiehlst Du richtig. Mit Leitungswasser eine Woche bis 10 Tage im Kühlschrank.

Jetzt wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spaß und Freude mit den Bachblüten.
Und wenn Du Fragen hast, weißt Di ja, wo Du mich finden kannst.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gudrun,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Die Beiträge zum Granderwasser sind schon relativ alt, die vorgeschlagene Web Seite existiert nicht mehr.

Morgen gehe ich zur Apotheke und frage, ich hoffe , die kennen das hier überhaupt  Confused

Ansonsten bleibt es beim Wasser, gebe ich halt eine entsprechende Anzahl Globuli mit, damit immer wieder neu angesetzt werden kann.

Herzliche Grüße
Sylvie
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: