Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenschaftler entdecken „Migräne-Gen“
#1
Hallo ihr lieben,

mein Mann hat mir den Link vom Handelsblatt zukommen lassen: Klick
Da seit 23 Jahre die Migräne meine Begleiterin ist, finde ich es noch immer interessant, was die Wissenschaft so heraus findet.
Wobei ich sagen muß, dass ich mich was die Therapie der Migräne angeht, der Schulmedizin abgewandt habe, da sie mir nicht helfen konnte. Ich habe einen ganz tollen Heilpraktiker und schon seit längerer Zeit keine Migräne mehr gehabt *schnell auf Holz klopf*.

LG,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren
#2
Und wie therapiert Dich der Heilpraktiker?
Das interessiert mich, da ich vielleicht gerne mal Schmerzpatienten haben möchte und ich die "richtigen" Therapieformen erlernen möchte!
Antworten Zitieren
#3
Hallo Daniela,

mein HP therapiert mich nicht mit der oder der Anwendung, sondern er sucht sie ja nach meinem Befinden aus. Sehr wichtig ist allerdings, dass er mein Konstitutionsmittel gefunden hat, was die 'Sache' wohl erheblich erleichtert.
Ich bin jetzt seit gut einem Jahr bei ihm - anfangs war ich sechs Mal in relativ kurzen Abständen da.
Er hat zuerst eine Anamnese von fast 21/2 Stunden gemacht und dann mein Problembereich (Hals/Nacken/Schulter) untersucht und ist auch gleich manuell tätig geworden.
Dann hat er ausgetestet, was meinem Körper fehlt, wo es staut usw.
Es hat über ein halbes Jahr gedauert bis er das Mittel gefunden hat. Seitdem testet er es immer wieder und paßt die Potenz an. Zur Zeit bin ich bei C1000. Nebenbei entgifte ich auch noch.
Zwischenzeitlich machen wir Energiearbeit und ich fühle mich nach der Behandlung immer wie neu. Er hat mir auch sehr geholfen, in dem er mir Energieübungen für zu Hause gezeigt hat - und sie helfen mir wirklich. Und das Wichtigste ist, er ist immer da, wenn ich ihn brauche. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, ist aber wirklich so.
Zwangsläufig lebe ich mit der Migräne und habe sie akzeptiert, fürchte mich aber manchmal noch immer, mich mit ihr, Artikeln usw. zu beschäftigen, aus Angst sie dann zu bekommen.
Aber ich bin auf einem guten Weg.

LG,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: