Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berieseln lassen - Anatomievorlesung der Uni Tübingen
#1
Hallo,
wenn ich euch mal einfach berieseln lassen wollt, dann schaut euch doch die Anatomievorlesungen der Uni Tübingen in Netz an.
Ihr findet sie hier : http://timms.uni-tuebingen.de/List/List0...tomie_000_

Viel Spaß damit,

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#2
Super Link, dankeschön!!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Vielen, vielen Dank Sonja!!

Ich habe nun schon mal Haut angeschaut und auch bei Lunge und Herz reingeschaut!
Er erklärt richtig schön langsam und ruhig!

Da werde ich wohl noch einige Stunden zuhören Wink
Antworten Zitieren
#4
Super danke!!!

Ich habe zwar heute vormittag keine Zeit. Aber werde es bestimmt mal in einer ruhigen Minute (oder auch mehrWink) anschauen.

VIelen Dank
Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Hallo Sonja,

Danke für den super Tipp! Sehr interessante Vorlesungen!

LG

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#6
is ja witzig, genau auf die Seite bin ich gestern auch gestossenSmile toller Link:=)
Grüssles, Tosca
Hi hi, scheuste das Grinsal, schwanzte den Kneiff ein und astete von Hüpf zu Hüpf.....Cool
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank, toller Link
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#8
Suuuper, danke schön für den Link

Andrea
Antworten Zitieren
#9
Schön, dass es euch gefällt.
Ich finden den Dozenten total entspannend. Smile
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#10
Ja, das stimmt!
Ich finde ihn auch so unheimlich ruhig!
Antworten Zitieren
#11
Gestern habe ich mir den ersten Teil angesehen,
und der Rest kommt auch noch dran.

Vielen Dank, ein Link der es in sich hat; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#12
Möchte mich auch für den Beitrag bedanken!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Oh vielen Dank liebe Sonja, das kommt mir grad recht.
Bin irgendwie die Tage zu bequem zum Lesen Big Grin
Supi, nochmals Dankeschööööön Heart
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#14
Wie schön, dass ihr den Link so gut gebrauchen könnt.
Ich kenne das, habe auch oft genug einfach keine Lust mehr aufs Lesen.

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#15
Huhu,

ich habe mir gestern den 14. Teil angeschaut. Echt Klasse erklärt wie die Lunge aufgebaut ist und wo das Herz liegt und die Gefäße vom Herz langlaufen.

Ich denke alle Filmchen sind für uns nichts, aber man kann sich schon einiges rausziehen.

lg Andrea

P.S. findet man noch mehr "Vorlesungen" im Netz?
Antworten Zitieren
#16
Hallo zusammen,

Danke Sonja für den super Link!!! Das ist oft einfach anschaulicher, als nur in Skripten und Büchern zu lesen.

Ich habe aber auch einen tollen Tipp für Euch:
die Vorlesungen aus der Pathologie der RWTH Aachen (v.a. für die Skripte Herz und Kreislauf als anschauliche Ergänzung sehr interessant und unterhaltsam!). Es sind podcasts, die ihr gratis bei i-tunes herunterladen könnt (im i-tunes Store): "Vorlesungen live" und "pathocast"!

Viel Spaß damit,
viele Grüße Michaela
Antworten Zitieren
#17
Super, Michaela, vielen Dank für den Tipp!
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: