Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich melde mich erst einmal ab
#21
Denn man viel Erfolg beim Lernen! Angel Smile
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#22
(14.08.2010, 19:54)Alexandra N. schrieb: Wie geht es deinem Kleinen im Kindergarten? Gefällt es ihm?

Wie kommst du mit dem Lernen vorwärts?


Dem Kleinen gefällt es super gut. er war keine 3 Tage im Kiga und sagte beim essen zu mir: Mama du bist doof Cool. und lachte sich schlapp.... ich musste mitlachen, das war ja zu drollig. Nachdem ich ihn dann fragte was denn doof sei, meinte er ganz trocken: Keine Ahnung Schatzi-prinzessin... sowas von goldig.
Mit dem lernen geht es derzeit relativ gut... aber könnte noch besser sein..Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#23
*lach* Der ist putzig! Genial!

Schatzi-Prinzessin... *lachwech*

Nu hast den Namen auf ewige Zeiten weg. Big Grin
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#24
Wie lange ist er täglich im Kindergarten?

Mein Sohn kam erst verhältnismäßig spät mit solchen Dingen nach Hause. Er konnte aber auch noch nicht sprechen, als er in den Kindergarten kam. Wink

Wenn ich mal nicht arbeiten muss und mein Sohn ist im Kindergarten, nutze ich die Zeit auch intensivst zum lernen. Ich habe dann von 7:30 Uhr bis 13 Uhr Zeit und kann diese auch wirklich effektiv nutzen.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#25
Big GrinBig GrinBig Grin Schatzi-Prinzessin Big GrinBig GrinBig Grin (Gut, dass ich keine admin-Rechte habe, sonst hätte ich bestimmt deinen Namen geändert Wink )

Schön, dass es ihm dort so gut gefällt!
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#26
Hallo Nicci,

ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen!!
Mir geht es ebenso wie Dir- da ich viel arbeite, habe ich relativ wenig Zeit zum Lernen.

Manchmal klicke ich mich dann lieber durchs Forum, als mich hinzusetzen, und den Stoff durchzuarbeiten. Darum ziehe ich mich auch oft tage- und wochenlang aus dem Forum raus. Und bin dann immer ganz glücklich, daß mich die anderen nicht vergessen haben Wink- Danke Euch an dieser Stelle!!

Das (und v.a. auch Dienstzeiten) ist auch der Grund, warum ich nur unregelmäßig an der Lerngruppe von Gini und Andrea teilnehmen kann- Vielen Dank, daß ich da immer wieder so freundlich aufgenommen werde!

Nutz' die Zeit, Nicci, ich hoffe, Du kommst gut voran!

Liebe Grüße, Michaela Smile
Antworten Zitieren
#27
Wir freuen uns immer wenn du da bist salti, waterli.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#28
(14.08.2010, 20:12)Alexandra N. schrieb: Wie lange ist er täglich im Kindergarten?

Mein Sohn kam erst verhältnismäßig spät mit solchen Dingen nach Hause. Er konnte aber auch noch nicht sprechen, als er in den Kindergarten kam. Wink

Wenn ich mal nicht arbeiten muss und mein Sohn ist im Kindergarten, nutze ich die Zeit auch intensivst zum lernen. Ich habe dann von 7:30 Uhr bis 13 Uhr Zeit und kann diese auch wirklich effektiv nutzen.

Er geht seit einer Woche in den Kiga. Und im sprechen kann er sehr gut. Sein Wortschatz und sein Satzbau entsprechen einem 5jährigen. ( Das Sabbeln hat er eindeutig von mir. Bin eine quasselstrippe Wink )
Schatzi-Prinzessin heisse ich schon lange, weil wir immer schatzi-Prinz zu ihm sagen. Den Namen hat er sich selber gegeben. Eigentlich sagten wir immer: Hallo schatzi. Und irgendwann sagte ich einmal zu ihm, dass er ein verwöhnter Prinz sei. Darauf sagte er: Nein Mama, ich bin ein Schatzi-Prinz Big Grin

so sind se, die Kleinen Big Grin


Wenn alles nach Plam läuft kann ich ende der Woche meinen Fragebogen abschicken *freu* ich benötige dringend ein Feetback Tongue

Schönes We Euch allen noch

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#29
Zu süß, dein Schatzi-Prinz Heart

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Lernen und Fragebogen ausfüllen!
Als Neuling bewundere ich immer alte Hasen, wie dich Big Grin

Denn ich verstehe hier im Forum nämlich nur die Hälfte Huh aber das wird schon!

Bin auch fleißig vormittags am Lernen, und belohne mich danach mit dem Forum.
Ist besser, als ein Riegel Schokolade Big Grin

Drück dir die Daumen, das du weiter gut voran kommst Smile
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#30
Wie alt ist dein Schatzi-Prinz jetzt?

Mein Sohn war 1,5 Jahre alt, als er in die Betreuung kam. Da war mit Sprechen noch nicht sonderlich viel, außer Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Big Grin
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#31
(15.08.2010, 10:27)Alexandra N. schrieb: Wie alt ist dein Schatzi-Prinz jetzt?

Mein Sohn war 1,5 Jahre alt, als er in die Betreuung kam. Da war mit Sprechen noch nicht sonderlich viel, außer Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Big Grin

Mein Kurzer ist im Juli 3J. geworden. Wink

@Tabbi: Ich bin leider noch kein alter Hase. Bin zwar schon eine Weile dabei, aber für diesen Zeitraum weiß ich noch sehr wenig Sad aber das soll sich nun ändern Big Grin Lernplan für nächste Woche steht schon ....*freu*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#32
Liebe Nicci,

viel Spaß und Erfolg beim Intensiv-Lernen!

rtfm
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#33
Liebe Nicci,

oh, so eisern möchte ich auch mal sein! Es stimmt schon, das Forum verführt schon ein bißchen zum "Nichtlernen". Ich werde mich wohl auch etwas zurücknehmen müssen, sonst komme ich gar nicht voran. Seit der letzten Lerngruppe hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil dort alle JEDEN Tag lernen, ohje...

Aber ab und zu mal ein "Hallo" wird sicher gehen, wa? Wink

Alles Gute für Dich,

liebe Grüße,

Anke
Antworten Zitieren
#34
(15.08.2010, 11:50)Nicci schrieb: @Tabbi: Ich bin leider noch kein alter Hase. Bin zwar schon eine Weile dabei, aber für diesen Zeitraum weiß ich noch sehr wenig Sad aber das soll sich nun ändern Big Grin Lernplan für nächste Woche steht schon ....*freu*

Ein halbes Jahr dabei, ist doch schon was Idea

Ich wünsch dir viel Erfolg den Lernplan auch einzuhalten, bei dem Wetter wohl kein Problem Big Grin
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.594 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.451 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 737.249 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.578 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
Bug Erst mal Urlaub und einen Retreat Daniela Starke 14 3.369 23.08.2018, 06:39
Letzter Beitrag: silkeschuber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: