Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bin ich?
#1
Mir kam gerade noch eine Idee, wie man Krankheiten üben kann. Ich gebe euch einen Tipp und ihr müsst raten, was für eine Krankheit ich bin. Ich sollte mit einem kleinen Tipp anfangen, damit man es nicht gleich erraten kann. Man kann auch Fragen stellen oder später weitere Tipps geben, damit man auch irgendwann darauf kommt. Ich hoffe man konnte meine Erklärung verstehen.

Also mal ganz einfach:

Mich bekommt man von Geburt an!
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Bist du ein Gendefekt?
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#3
Richtig!


_______________________
Mich bekommt man von Geburt an
Ich bin ein Gendefekt
LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
Bekommt man das von Geburt an?
Ich verstehe das man das von Geburt an hat!

Will kein Spielverderber sein aber (wo sind bloss diese smilies, wenn man sie braucht sind sie nicht da) müsste das dann nicht heissen, man kann mich oder man hat mich von Geburt an.

Bitte kommentieren, dies ist keine Kritik, sondern eine Überlegung.

Bueno habe zwar keine smilies aber dann mache wenigstens Smile

VG Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#5
(01.08.2010, 23:27)Germantom schrieb: Will kein Spielverderber sein aber (wo sind bloss diese smilies, wenn man sie braucht sind sie nicht da) müsste das dann nicht heissen, man kann mich oder man hat mich von Geburt an.

Bitte kommentieren, dies ist keine Kritik, sondern eine Überlegung.

Hallo, Tom!

Die Smileys kannst Du ergänzen, wenn Du nicht über Schnellantwort gehst, sondern über den Button "antworten" unter "durchsuche Themen". Dort findest Du sie auf der linken Seite, die Du mit dem Klicken auf [mehr] erweitern kannst.

Deine Überlegung wird keiner als schlechte Kritik aufnehmen, eher als positive, denn nur durch Fragen kommt man weiter. Smile

Was Deine Frage zu der Geburt betrifft, kann Dir Manuela sicher besser weiterhelfen. Smile
Antworten Zitieren
#6
Guten Morgen Tom,

ja da hast du wohl Recht, das klingt wohl nicht ganz richtig. Man hat mich von Geburt an! Aber ich denke jeder wusste, was ich meinte Smile Danke für die Berichtigung.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#7
Hiiiilfe, ich weiß doch nicht wer ich bin, wer kann mir denn weiterhelfen? Ich weiß jetzt, dass ich man mich bereits schon bei der Geburt hat und dass ich ein Gendefekt bin? Aber welcher genau?
LG Manuela
Antworten Zitieren
#8
Sind die Gonosomen betroffen?
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#9
Nein,die Gonosomen sind nicht betroffen.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#10
Dann bist Du bestimmt das Down-Syndrom!?

Übrigens finde ich das hier eine tolle Idee von Dir Manuela. Smile
Antworten Zitieren
#11
Richtig Smile

Danke! Na dann mach doch gleich mal ein Neues!
LG Manuela
Antworten Zitieren
#12
Durch mich hockt man oft einfach nur da und sieht sich seine Trommelschlägelfinger und Uhrglasnägel an!
Antworten Zitieren
#13
Dann bist du wohl jung?
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#14
Ja, wer von mir betroffen ist, hat mich von Geburt an.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: