Vertraue ich da Gudruns Aussagen um einiges mehr.
Das was die MLMs machen, ist nicht erlaubt. Ich war auch schon in vielen und tja, da ich nicht nur das anspreche, sondern eben auch die Sache, dass man Öle nicht pur einnimmt, fliege ich dort nach nicht mal 2min raus. Sollte also auch schon alles über die Leute aussagen. Und naja, es gibt inzwischen eine Doku auf Netflix über besagte Firmen, einfach mal anschauen

MLMs und deren falsch geschulten Berater sind für mich genau eins: Etwas das den ganzen Beruf des Aromatherapeuten in Verruf bringt.
Wieso sich immer alle nach den MLMs ausrichten, ist mir sowas von schleierhaft....
Das wäre so, wie wenn ich mein Leben nach Bill Gates ausrichten würde, denn wen der das darf, darf ich das ja auch... Ne... Denn Geld regiert nun mal leider die Welt
Und klar kann man selbstgemachtes verkaufen, du musst dich halt an die Hygienevorschriften halten. Und das muss man beim Amt vorlegen.
Und sowas wird auch immer wieder Kontrolliert. Und wenn was nicht passt.... Das will man nicht haben.
Wenn du meinst, dass du dies machen musst, dann mache es. Wenn nachher die Behörde vor der Tür steht, sollte man sich dann allerdings auch nicht drüber beschweren.
Liebe Grüße
Melanie
www.beylasecke.de
PB | AtemB | AromaB | ErnährungsB | DarmB | SchüßlerSalzeB | HPA | Meditationslehrer
Linktree