Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skripte 2021
#1
Hallo liebe Dozenten, liebe Silke

ich habe 2016 die Kinderheilkunde gemacht und jetzt dieses Jahr nochmal bei dem ersten Termin vom diesjährigen Kurs geschnuppert. Da hat sich ja doch an der ganzen Struktur einiges getan. Ist es vielleicht möglich, die aktuellen Skripte zu erhalten, ohne den Kurs nochmal zu kaufen? Ich weiss, man bekommt 50% als Wiederholer. Aber da ich schon so viele andere Kurse gebucht habe, möchte ich jetzt nicht nochmal einen kaufen. 
Würde mich sehr freuen, wenn es möglich ist. Aber natürlich auch okay, wenn nicht.
Liebe Grüße,
Tanja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Tanja,

das Basiskript zu meinem Block ist nach wie vor identisch nur das Deckblatt ist glaube ich mal geändert worden.
Ich aktualisiere meine Vorträge aller Kurse in der Regel immer wieder, denn Medizin ist nicht statisch.
Auch beim Thema "Impfung" gibt es natürlich inzwischen neue Aspekte. Ich aktualisiere dann die Folien und Folienhandouts.

Ich finde das Angebot der Schule mit dem Rabatt von 50% an sich ganz fair und sehe die Problematik, dass es ansonsten einfach nicht mehr überschaubar werden würde. Wenn sehr viele ehemalige TN diesen Wunsch haben, müsste man eine ganz neue Möglichkeit dafür schaffen. Das wäre für die Schule mit einem logistischen Mehraufwand verbunden. Es würde ja technisch dann ein anderer/weiterer Bereich programmiert werden müssen, weil sonst der Zugriff nicht möglich wäre.
Ob man Handout-updates auch buchbar machen kann/soll - wäre etwas was das Schulteam kalkulieren müsste.
Es müssten ja die ehemaligen TN, die sich das wünschen, im System geprüft und eingegeben und freigeschaltet werden für einen ggf. ganz neu programmierten Bereich.
Das würde diverse Arbeitsstunden der IT der Schule und der Damen im Sekretariat bedeuten.
Ich glaube, das würde sich nicht rechnen.
Darum ist die 50% Rabatt Lösung wohl betriebswirtschaftlich, das was möglich ist.
Auch das man als ehemalige TN noch mal reinschauen kann kostenfrei finde ich super von der Schule!

Es gibt dann ja nicht "nur" die Materialien im E-Learning, meine neuen Handouts und die überarbeiten Vorträge, sondern auch wieder ein Jahr die Aufzeichnungen dazu. Man wird ganz normal als aktuelle TN wieder frei geschaltet.

Aber für TN, die sehr viele Kurse gebucht haben, gibt es ja auch was an der Schule:
Wenn du so viele Kurse gebucht hast, wie schaut denn dein Bonuspunkte-Konto aus?
https://www.isolde-richter.de/foerderung...nuspunkte/

Vielleicht hast du ja schon genug Punkte zusammen? Sprich doch mal mit der Schule, welche Rabatte sich ggf. auch kombinieren lassen oder was denn noch "offen" bliebe.

Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Erfolg für deine Praxis und alles Liebe und Gute und vielleicht kommst du ja noch mal dazu mit deinen Bonuspunkten?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kinderheilkunde 2021 Vorstellung und Feedback Silke Uhlendahl 17 3.093 30.01.2022, 14:52
Letzter Beitrag: Stephanie Neumann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: