Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Am Mi 17.11.2021 um 9:30 Uhr startet Yoga
#1
Es freut mich sehr, dass ich ein brandneues, praktisches Webinar ankündigen darf:

Am Mittwoch 17.11.2021 von 9:30 Uhr bis 10:45 Uhr startet unser neues Yoga-Webinar
*Yoga für Rücken, Schulter, Nacken*

Dozentin ist Franziska Sebald, Yogalehrerin. Das Webinar geht über 4 Vormittage und ist darauf ausgelegt zu üben, üben, üben.
Hier geht es zur ausführlichen Webinarbeschreibung: Klick hier.

Rücken, Schulter, Nacken sind für jeden uns ein Problemgebiet und gerade hier kann Yoga seine segensvolle Wirkung entfalten.
Geplant ist, dass es in Zukunft  noch weitere Yoga-Webinare geben wird und dann auch eine umfassende Ausbildung zur Yoga-Trainerin und Yoga-Lehrerin - analog, wie wir es jetzt schon bei Qigong haben.

Jetzt gibt es zum Einstieg in dieses großes Thema aber ersteinmal ein kleines, feines, überschaubares Webinar, damit ihr die Methode und die Dozentin in Ruhe kennenlernen könnt.

Bei der Gelegenheit: Wer sich für den theoretischen Aspekt von Yoga interessiert, der ist bei Attila gut aufgehoben: Klick hier für Webinarinfos.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde, 

danke für den Hinweis auf das tolle neue Angebot.
Kann es sein, dass sich bei der Terminangabe ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
17.11./ 24.11. /... ist jeweils ein Mittwoch.

Startet der Kurs evtl. am 27.11.? Da würde dann die Angabe "Samstag " passen.

Liebe Grüße,
Birgit
* Ver-rückte, bizarre Zeiten. - Stehenbleiben, schütteln, hüpfen, weitergehen. - Leichtigkeit! *
Antworten Zitieren
#3
Ganz herzlichen Dank, liebe Birgit, für den wichtigen Hinweis! Heart

Yoga startet am Mi 17.11.2021 um 9.30 Uhr.
Ich hatte aus Versehen im Oktober geschaut, da fällt der 17. auf einen Sa. Ich habe es nun oben in der Ankündigung korrigiert, damit es keine Verwirrung gibt.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Hallo an alle Yogainteressierten,

ich freue mich sehr ein Teil des Dozententeams an der Schule zu sein!

Wenn ihr Fragen zum Webinar habt stellt mir diese gerne vorab!

Das Webinar wird ein Praxiswebinar sein, in dem wir ins gemeinsame Praktizieren gehen! Aber auch Platz für Fragen und Erfahrungen wird es natürlich geben!
Ihr erhaltet ein Stundenbild, sodass die Sequenzen auch alleine praktiziert werden können.

Ich freue mich sehr auf euch!

Franzi
Antworten Zitieren
#5
Liebe Franzi,

handelt es sich um Hatha-Yoga?
Bonnie
Antworten Zitieren
#6
Hallo Bonnie,

Es werden verschiedene Yoga-Elemente einfließen - von Hatha bis zu Vinyasa und Yin-Yoga.
Alles, was Rücken, Nacken und Schultern gut tut Smile.

Ich lege mich ungern auf einen Stil fest, denn Yoga kann so viel. 

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!
Antworten Zitieren
#7
Schaut doch mal auf die Website:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...nd-nacken/

Hier findet ihr auch ein Video von mir und meiner Arbeit rund um Yoga !

Namaste.
Antworten Zitieren
#8
Hallo an alle Yoga-Interessierten!

Praktiziert ihr schon lange oder interessiert euch das Thema Yoga und ihr habt noch nicht den richtigen Moment gefunden mit Yoga zu beginnen?

Ihr habt Fragen?

Meldet euch gerne!
Antworten Zitieren
#9
Hallo an alle Yoga- Interessierten!

Im vergangenen Jahr habe ich ein Video zum Thema - Yoga für die Schultern - aufgenommen.

Mit diesem Link kannst du es gerne ansehen und praktizieren!

https://vimeo.com/515051017/d03e310229

Viel Freude damit & Namaste!
Antworten Zitieren
#10
sehr schön!
Antworten Zitieren
#11
Vielen Dank  Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Augen Yoga Franziska Sebald 2 625 04.02.2024, 16:23
Letzter Beitrag: theresa88B
  Yoga Nidra Franziska Sebald 2 597 21.05.2023, 13:55
Letzter Beitrag: Franziska Sebald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: