Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschafft - Juhuuuuu
#1
Hallöchen zusammen,

ein paar von Euch wussten ja, dass ich im April den Führerschein angefangen habe und heute habe ich die Praxisprüfung bestanden. boese

Trotz meiner enormen Prüfungsangst beides, also Theorie und Praxis, beim ersten Mal mit *super* bestanden. Ich muss gestehen, das bin ich schon ein ganz bissel stolz auf mich Blush.

Ich bin vor der eigentlichen Prüfung noch gefahren (normale Fahrstunde) und nichts, aber auch gar nichts wollte klappen.
Und eine Stunde später und einem netten *Begleiter* auf der Rücksitzbank ging auf einmal alles wie am Schnürchen.
Ich hab in einem Zuge eingeparkt ohne korrigieren zu müssen, als hätte ich nie was anderes gemacht.
Kann sich keiner vorstellen wie froh und glücklich ich heute bin, doch noch in meinem Alter den Führerschein bestanden zu haben Tongue

Hach...ich wünsch euch einen super tollen Abend!!! Big Grin

PS: Und ein Dankeschön an alle, die mir anfangs Mut gemacht haben!!! Das hat scheinbar super geholfen!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#2
Hallo Bianca,

na das ist doch eine super Nachricht. Ich freue mich total für dich. Und ich gratulier dir natürlich ganz herzlich! Dann genieß den Abend und freu dich auf deine erste Fahrstunde in deinem eigenen Auto. Das Gefühl ist wirklich toll! Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren
#3
Whowwwww superklasse Bianca. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir von Herzen allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Hast Du doch toll hinbekommen, da kannst echt stolz auf Dich sein, besonders wo Du am Anfang so unsicher warst. Echt prima!!

Weiss Dein Mann es denn nun schon? Hattest Du es nicht verheimlichen wollen bis Du bestanden hast oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Juppiiiiiiih! Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca! Gleich bestanden ist ja tollblumeblumeblume
Dann wünsch ich Dir mal allerbeste Fahrten für Deine ZukunftSmile.
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#5
(26.07.2010, 18:21)Bianca schrieb: Ich bin vor der eigentlichen Prüfung noch gefahren (normale Fahrstunde) und nichts, aber auch gar nichts wollte klappen.
Und eine Stunde später und einem netten *Begleiter* auf der Rücksitzbank ging auf einmal alles wie am Schnürchen.

Das erinnert mich an meine Fragebögen, wo ich andauernd immer 17 (!) Fehlerpunkte hatte. Bis mein Fahrlehrer wohl die Nase voll hatte und mich zur theoretischen Prüfung anmeldete. Und man sehe und staune habe ich diese mit 0 (!) Fehler bestanden. [Bild: c070.gif]
Antworten Zitieren
#6
Mensch Bianca,
das freud mich aber für Dich.Das kannst Du heute aber schön feiern und deinem Mann den Führerschein vorzeigen.Für die Zukunft alle Zeit unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.ShyShyShy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Oh ganz lieben Dank!!!

Ich hatte es geschafft bis zur Theorie zu verheimlichen, dann allerdings musste ich aufgrund der Fahrzeiten mit der Sprache raus.

AAAbbber den Termin heute hab ich natürlich auch wieder verheimlicht, war beim *Zahnarzt* Big Grin
Mein Mann hat sich riesig gefreut, aber nicht so sehr wie ich selbst!! Tongue

Ich freu mich auch schon aufs Fahren, besonders wenn ich meiner Maus zeigen kann, dass Mama nicht nur zum Straßenbahnfahren gut ist Smile

Nochmals ganz lieben Dank euch allen!!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#8
Toll Bianca, das freut mich für Dich Heart
Dann kanns ja losgehen........ Big Grin
Dann viel Spass beim Fahren
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#9
He, herzlichen Glückwunsch und "Gute Fahrt!" [Bild: auto6.gif]
Wenn Dir langweilig ist steig auf einen Stuhl verschränke die Hände hinter dem Kopf und schrei" Ich bin ein Pilz!" [Bild: a060.gif]
Antworten Zitieren
#10
Oh Bianca, das ist ja SUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!

Ich wünsche Dir viel Freude beim fahren Big Grin



LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca,
und allzeit gute Fahrt!!!

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#12
Super toll, ganz herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt (und natürlich viel Spaß dabei)!
Da kannst du jetzt aber echt stolz auf dich sein!
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#13
Jippeh!
Herzliche Glückwünsche, Bianca! Heart
Antworten Zitieren
#14
Heart Herzlichen Glückwunsch Bianca!!! kuss2

Viel Spaß beim Herumfahren! Siehst Du, Du hast das geschafft! Auch "in Deinem Alter" Big Grin
blume
Antworten Zitieren
#15
Meinen Glüüüüüüückwunsch..... wenn du jetzt noch deine HP-Prüfung in einem Zug schaffst.....??!!

Ich freu mich für dich....
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#16
Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca.
Ich kann deine Freude nachempfinden. Ich hab meinen Führerschein vor 3 Jahren mit 49 Jahren gemacht und dazu noch in Stuttgart (Landei in der hektischen Großstadt) und dazu auch alles im ersten Anlauf bestanden. Ich konnte vor lauter Freude die erste Nacht mit Führerschein kaum schlafen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#18
Hallo Bianca,

Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit knitterfreie Fahrt.blumeblumeblumeblume
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#19
DAS IST JA KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Bianca - ich freue mich sehr für dich!!!

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#20
Hallo Bianca,

Super!!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück beim Fahren.

LG
Birgit
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  GESCHAFFT annette_mllr 5 1.644 19.12.2019, 20:08
Letzter Beitrag: anjabr
  Soooo, Umzug geschafft Alexandra N. 9 4.707 02.11.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Kathinka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: