Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Hinter den Kulissen"
#1
Exclamation 
Hiermit möchte ich einmal ein riesen großes Danke an alle "Hinter den Kulissen" los werden.

An Alle Heart die administrative Arbeit leisten, unsere Skripte binden, uns am Telefon supporten, die sich ums Forum kümmern, das E-Learning betreuen , die "Techniker" unter Euch... einfach an Alle die nicht ständig im Forum präsent sind und hier und da ein Lob bekommen.

Einfach an alle die im Hintergrund die Fäden ziehen, damit das Machwerk : "HP-Schule_Isolde Richter" in all seinen Facetten funktioniert und harmonisiert.


Ihr seit ganz große klasse. top


GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#2
Dem schließe ich mich direkt mal an. Es ist wirklich super hier. Und ich denke, dass man das auch merkt.

Also ein super "DANKESCHÖN" an Isolde und ihr TEAM!!!SmileSmileSmile

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Super Idee!!
Ich möchte mich auch bedanken, hinter allem steckt ein echt starkes Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Simone
"Tu deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat drin zu wohnen"
frei nach Teresa von Àvila
Antworten Zitieren
#4
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön! Heart

Hier macht das Lernen einfach Spaß. Smile
Antworten Zitieren
#5
Die Idee,
auch ein Dankeschön an alle zu sagen die nicht im Vordergrund stehen finde ich gut und möchte ich hiermit unterstützen.Also ein dickes Dankeschön.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Ein gaaanz dickes Danke auch von mir für die Fleißigen im Hintergrund.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#7
Definitiv richtig, liebe Nicci, und kann mich einfach nur Deinen Worten mit den meinigen anschließen : "Vielen lieben Dank für Eure bisherige selbstlose aber auch hilfreiche Arbeit." Vieles dürfte nicht selbstverständlich sein.
Antworten Zitieren
#8
Hoooooooch solln se leben, ................. 3 x hoooooooooochblumeblumeblume

keinplan
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#9
Ich kann mich nur anschließen.

Ich bin froh, diese Schule gewählt zu haben!


.gif   smilie_hops_011.gif (Größe: 15,87 KB / Downloads: 236)
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#10
Das ist ja mal ne prima Idee Nicci. Stimmt die ganzen im Hintergrunddiefädenziehmenschleins werden zu oft vergessen. Man staunt nur manchmal wie fix alles umgesetzt wird, was wir hier so wünschen, vorschlagen oder auch am Telefon erfragen und manchmal sicherlich auch nerven. Wink

Also darum schliesse ich mich supergerne an und sage von Herzen ein ganz dickes, fettes Danke an alle die uns diese Schule ermöglichen !!! Schön das es euch gibt. Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Danke, danke, DANKE!!! Ihr seid ein [Bild: 314.png]
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#12
Ja, da habt Ihr Recht, es klappt alles schnell und ohne Probleme.
Und was ich so bewundernswert finde, hier wird sich nicht auf seinen Lorbeeren ausgeruht, sondern ständig gibt es neue tolle Angebote und Ideen-davor zieh ich meinen Hut.
Eben ein durchweg gutes Team.



Antworten Zitieren
#13
Ja, dem kann ich mich auch nur anschließen!!
Vielen lieben Dank an das Isolde-Richter-Team!!! Smile
Antworten Zitieren
#14
Ja genau, das mußte mal gesagt werden:

ich glaube die beste HP Schule Deutschland`s!!!!
Ganz herzlichen Dank für eure Mühe mit uns HPA`s
LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#15
Hallöchen,

dem schließe ich mich selbstverständlich auch an. [Bild: smilie_sd_007.gif] liebes Isolde-Richter-Team. Ich bin ja noch nicht solange hier, wenn man die Pause abrechnet, aber ich finde es einfach super toll hier. Es wird alles "sofort" umgesetzt, wenn man eine Änderung wünscht oder einen Fehler bemerkt, hier hat jeder ein offenes Herz. Kurz um: Hier muss man sich einfach wohl fühlen. Macht einfach genauso weiter wie bisher, ihr seid super!!! Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren
#16
Bin echt gerührt *kleinesTränchenzerquetsch*, Heart
- werde denen "hinter den Kulissen" am Montag sagen, dass sie mal ins Forum schauen und sich die Reaktionen auf ihre kurze Nachricht ansehen sollen.
Außerdem sollen die, die immer noch "hinter den Kulissen stehen" und sich noch nicht geoutet haben, auch mal ein paar Zeilchen von sich verraten.

Ich muss Euch das Kompliment zurück geben. Ihr seid ein unglaubliches Forum, da kann man nur kuss2
Antworten Zitieren
#17
Ohh wie schön Nicci,

du bist die Beste, das hätten wir schon ewig mal machen sollen.
Ich schicke auch mal ein riesiges DANKE zu Euch hinter den Bildschirmen, Telefonen, Sekrätariaten oder sonstigen Büros Big Grin

Einsame Spitze, klasse Team und einfach unschlagbar!!!! Heart
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#18
Ja vielen Dank auch von mir. Ihr seid echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smile Cornelia
Antworten Zitieren
#19
Dem stimme ich von ganzem Herzen zu.
Es ist wirklich toll, wie schnell und komplikationslos alles verläuft und v.a. eure Freundlichkeit und Herzlichkeit ist einfach nur schön- genauso wie euer großes Engagement.
Dafür vieeelen Dank Heart.
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#20
Nici, das ist wirklich ne suuuupeer Idee!
Vielen, vielen herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz, die super Ideen, die klasse Möglichkeiten die Ihr uns bietet, die sehr sehr liebe Behandlung die Ihr uns entgegenbringt und viele viele andere Dinge.
Ein ganz ganz Heart DICKES DANKESCHÖN Heart dafür. Ihr seid einfach die Besten.......... Kuss
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: