mein Name ist Sandra und wohne in der Nähe des Bodensees (naja - so ca. 20 km entfernt...). Ich bin ausgebildete staatl. anerkannte Europasekretärin und Betriebswirtin FH - mit langer Erfahrung in der Industrie (10 Jahre Vertrieb + 10 Jahre Marketing). Seit 2018 bin ich selbständige ärztlich geprüfte Kosmetikerin und seit Herbst 2020 mache ich eine Ausbildung zum HP - hier bei Isolde Richter.
Ich bin verheiratet und Mama eines 7jährigen Jungen.
Ganzheitliche (Natur-)Kosmetik ist mir unheimlich wichtig: ganzheitlich, weil das Innen und das Außen eines Menschen untrennbar miteinander verbunden sind, ebenso wie die Seele des Menschen. Das erlebe ich mit und bei meinen Kunden jeden Tag... Und ebenso sehe ich dies an mir selber... Stress, Sorgen aber auch das "falsche" Essen (bei mir Kuhmilchprodukte) schlagen sich sofort sichtbar auf das Hautbild nieder.
Ich arbeite u. a. mit einer tollen Produktline, die auf Rezepturen der TCM basiert. Privat habe ich eine große Leidenschaft für die Lehre des Ayurveda, für die Homöopathie und die Spagyrik.
Ich freue mich auf einen wunderbaren Kurs mit Euch zusammen - Tag 1 war schon toll, und inspirierend.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag

Sandra