Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstige Umzugsmöglichkeit gesucht
#1
Da unser Haus in Duisburg nun zum Glück bald fertig ist, sind wir auf der Suche nach einem passenden Umzugsunternehmen. Doch wir haben gemerkt, dass so ein Umzug nicht gerade günstig ist und suchen jetzt nach der besten Variante. Möglicherweise hat jemand von euch den ultimativen Tipp, wie wir sparen könnten?
Antworten Zitieren
#2
Herrliche Stadt, die ihr euch da ausgesucht habt. Ich habe es bei meinem letzten Umzug, der ebenfalls fast einmal quer durch die Republik ging, mit einer Beiladung probiert, denn es waren nicht so viele Kisten und ich konnte dadurch eine ganze Menge Geld einsparen. Einen Kostenvoranschlag kannst du dir ja mal unverbindlich zuschicken lassen. Ob das für euch passt, wird sich ja dann zeigen.
Antworten Zitieren
#3
Wir sind schon zwei mal mit einer Drogenselbsthilfegruppe umgezogen. Es war total proffessionell und günstiger als ein Umzugsunternehmen, ich war total begeistert, wie gut und schnell sie es gemacht haben, auch mit Aufbau von Möbeln. Vielleicht gibt es sowas auch bei euch.
Antworten Zitieren
#4
Ich habe letztens den Tipp von einem Freund bekommen und zwar handelt es sich um das Thema Beiladung. Damit bin ich bei diesem Umzugsunternehmen aus Kiel total gut gefahren. Es war echt erschwinglich und auch das Unternehmen an sich sehr zu empfehlen.
Antworten Zitieren
#5
Moin, hast du dir mal deinen Hausstand genau angeschaut? Nimmst du alle Sachen mit oder kann auch ein Teil weg? Bei meinem letzten Umzug ist mir aufgefallen, wie viel Schrott und wertlose Dinge ich einfach habe, die ich längst hätte wegschmeißen müssen. Gerade in unserem riesigen Keller war fast kein Durchkommen mehr. Ich habe die Entrümpelung in die Hände von Profis gegeben. Aber falls es bei dir nicht so viel ist, dann miste echt vorher aus. Das spart einiges an Geld bei deinem Umzug.
Antworten Zitieren
#6
Von wo aus startet denn euer Umzug? Ich habe mir die Seite des Umzugsunternehmen Berlin angeschaut und konnte dort viele wertvolle Tipps erhalten. Ich denke, dass die Profis dort besser Bescheid wissen Wink
Antworten Zitieren
#7
Schon fündig geworden?

Falls nicht, dann kann ich aus eigenen Erfahrungen insbesondere diese Umzugsunternehmen Kosten Tabelle ans Herz legen.

Damit sollte es auch dir möglich sein, dass du einen möglichst günstigen Umzug über die Bühne bekommst.

Lg
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hobby gesucht allgemein und hat jemand Erfahrung mit plotten / Plottern? Andrea 3 412 13.10.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Exclamation Prostata-Profi gesucht valerykolb 2 495 25.09.2023, 17:08
Letzter Beitrag: valerykolb
  Knochenbrühe - Rezept gesucht Lena K 0 1.044 31.01.2022, 18:04
Letzter Beitrag: Lena K
  Dampfdusche gesucht Pitiheal 1 1.558 17.11.2021, 23:02
Letzter Beitrag: Puerl
  Reinigungsservice gesucht jasper22 1 1.295 21.06.2021, 08:49
Letzter Beitrag: Kalle45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: