Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesichtsmuskulatur und entspannter Buddha
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein Bild oder Poster, auf denen die Gesichtsmuskeln am besten noch mit mimischen Ausdruck abgebildet sind.

Am besten in dieser oder ähnlicher Art: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/39...dition=new
Kostet aber einiges!

Kennt jemand eine Website, von der ich in dieser Art etwas kostenlos (oder günstig) ausdrucken kann.
Oder kann mir jemand Material leihweise zukommen lassen.

Außerdem ein tolles Foto, auf dem ein entspannt schauender Buddha abgebildet ist.

Ich benötige es nur einmal für kommendes WE für meine Abschlussprüfung zum Entspannungspädagogen.

Wäre über Tipp´s sehr dankbar!

Liebe GrüßeHeart
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#2
Hi Ralph,

hast Du schon versucht bei der Google Bildersuche nach mimische Muskulatur zu suchen. Da kommen einige Seiten/Bilder dazu. Hab aber jetzt nicht weiter geschaut, ob man die einfach so nutzen darf. Kannst ja vielleicht mal schauen, falls sich nichts anderes, besser Verwertbares findet.

Viel Erfolg für Deine Abschlussprüfung!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
(18.07.2010, 16:48)Gini schrieb: Hi Ralph,

hast Du schon versucht bei der Google Bildersuche nach mimische Muskulatur zu suchen. Da kommen einige Seiten/Bilder dazu. Hab aber jetzt nicht weiter geschaut, ob man die einfach so nutzen darf. Kannst ja vielleicht mal schauen, falls sich nichts anderes, besser Verwertbares findet.

Viel Erfolg für Deine Abschlussprüfung!

Danke für den Hinweis und die guten Wünsche zur Prüfung, Gini!
Hab schon bei Google geschaut. Die Fotos, die brauchbar wären, sind druck.-und kopiergeschützt! Notfalls fotographiere ich mich aber selber beim Grimassenschneiden. Fällt mir ja als Lach-Trainer nicht sonderlich schwer.Big Grin Aber eigentlich wollte ich mir die Arbeit sparen..
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#4
Hi Ralph,

ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich hoffe aber, dass du noch fündig geworden bist und deinen Prüfung gut gelaufen istSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Hallo Andrea,

Danke für Deine Nachfrage! Du bist übrigens die zweite nette Person, die hierauf antwortet. Material habe ich dann doch noch im WEB gefunden.

Die Prüfung zum Entspannungspädagogen habe ich übrigens mit Erfolg, ohne goße Prüfungsangst und mit viel Humor absolviert. Das würde ich mir auch gerne später einmal für die HP-Prüfung wünschen.

Nun werde ich bald Seminare für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation geben. Da ich eine pädagogische Vorbildung habe, werden meine Kurse als Präventionskurse nach § 20 von den Krankenkassen anerkannt und teilweise oder ganz übernommen. Ist natürlich für die Teilnehmer sehr attraktiv.

So...das war jetzt eine Ausbildung in Selbsthypnose. Und nächste Woche beginne ich eine Ausbildung zum Hypnotiseur...also Fremdhypnose. Bin sehr neugierig und gespannt darauf. Ein bischen mulmig ist mir schon, da ich mich im Rahmen der Ausbildung auch selber hypnotisieren lassen muss. Aber das gehört nun einfach mal dazu.

Danach werde ich, vorausgesetzt ich habe Lust über meine Erfahrungen mit Hypnose hier im Forum berichten.

Ich wünsche Dir und allen anderen Forumsteilnehmern alles Gute!

Liebe GrüßeHeart

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#6
Lieber Ralph,
das hört sich waaahnsinnig spannend an!! Smile

Wie wäre es denn, wenn Du mal eine Gesprächsrunde anbieten würdest: "Hypnosetherapie".
Ich denke, dass würde viele andere auch interessieren! Heart
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ralph,

eine Kollegin bietet auch Hypnose an. Und ich finde es sehr interessant. Ich fände es toll, wenn du über deine Erfahrungen mal in einer Gesprächsrunde berichten würdest.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Hallo Ralph,

Hypnose, wie spannend. Ich fände es auch schön, wenn du von deiner Ausbildung berichten würdest, da im Frühjahr 2011 mit meiner Hypnose-Ausbildung beginnen möchte.
Welches Institut besuchst du denn für die Ausbildung?

Lg,
Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#9
Hallo Isolde! Hallo Andrea!

Danke für Euer Interesse! Werde Euch auf jeden Fall in diesem Forum- sei es als Bericht oder in einer Gesprächsrunde - von meinen Erfahrungen berichten!

Liebe GrüßeHeart
Ralph
Liebe Sonja,

mache die Ausbildung bei http://www.hypnoseausbildung-seminar.de/
Das Modulsystem kommt mir sehr entgegen.
Und wo machst Du die Ausbildung?

Gruß
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#10
Super Ralph!
Bei der Gesprächsrunde wäre ich auch gerne dabei!!
Wäre super toll!
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ralph,

mir hat bisher das Infomaterial von Hypnovita recht gut gefallen.

Freue mich schon auf die Gesprächsrunde mit dir!

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#12
Oh wie schade , habs erst jetzt gelesen. Ich hätte dir mit Buddha-Bildern helfen können.Aber zum Glück hat ja alles geklappt:-)
Herzlichen Glückwunsch von Kristine
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: