Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagermove Hamburg
#1
Hallo ihr lieben,

war gestern noch jemand beim Schlagermove in Hamburg?
Ich war mit einer Kollegin und einem unserer Ärzte da. Wir hatten wirklich ganz, ganz viel Spaß - das tat mal richtig gut!
Wenn ich die Bilder habe, dann stelle ich ein paar ein.
Habe bisher nur zwei von meinem Handy. Leider ist das erste Bild ein wenig unscharf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren
#2
Da hab ich gleich mal ne Frage .....Big Grin

Ich bin ja nun eine echte Hamburger Deern, die leider seit fast 11 Jahren im Auslebt lebt.
Vom Schlagermove habe ich noch nie gehört.
Kannst du mich mal bitte aufklären?
Wo? Wie? Wann? Warum? Oder soll ich sagen: wer-wie-was-wieso-weshalb-warum?

[Bild: smilie_happy_010.gif]
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#3
(18.07.2010, 14:00)susanne hottendorff schrieb: Da hab ich gleich mal ne Frage .....Big Grin

Ich bin ja nun eine echte Hamburger Deern, die leider seit fast 11 Jahren im Auslebt lebt.
Vom Schlagermove habe ich noch nie gehört.
Kannst du mich mal bitte aufklären?
Wo? Wie? Wann? Warum? Oder soll ich sagen: wer-wie-was-wieso-weshalb-warum?

[Bild: smilie_happy_010.gif]

Hallo Susanne,

den Schlagermove gibt es glaube ich schon seit 1996.
Es ist einfach eine riesige Party.
Die Trucks vom Umzug starten am Heiligengeistfeld, über die Gladchaussee, der Helgoländer Allee, vorbei an der Landungsbrücken, St. Pauli Fischmarkt, Pepermöhlenbeck zur Reeperbahn.
Am Heiligengeistfeld treffen dann die Trucks nach zwei Runden wieder ein und dort geht es dann in Festzelten weiter. In diesem Jahr waren u.a. Bata Illic, Tina York, Marcus, Peter Sebastian da.

Hier sind mal zwei Links zu Artikeln über den Schlagermove: Zeit online / Zeit online

Und hier kannst Du Dir einen kleinen Einblick über die Stimmung an der Landungsbrücken verschaffen - wir waren am Heiligengeistfeld, da es dort weniger voll ist...
Schlagermove

Und auch für mich haben sie gesungenWinkSchlagermove2

Schlagermove3

Liebe Grüße und ein herzliches 'Hossa',
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren
#4
FlowerPower...schmunzel, schaut nach viel Spass aus. Das bist Du auf dem Foto? Schön Dich mal nicht als Quietscheentchen zu sehenWink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
(18.07.2010, 16:55)Gini schrieb: FlowerPower...schmunzel, schaut nach viel Spass aus. Das bist Du auf dem Foto? Schön Dich mal nicht als Quietscheentchen zu sehenWink

Jupp, das bin ich - und wie man sieht lässt die gute Hamburger Luft die Haare im Nu wachsenWink....
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren
#6
O.k. Vielen Dank.

Schade, da sind viel zu viele Menschen.
Ich bin schön früher dem Alstervergnügen und dem Hafengeburtstag fern geblieben.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#7
Hossa,
habe heute die Bilder bekommen. Hier sind ein paarWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren
#8
Deine Bilder sind lustig! Tongue

Wenn ich auf meine erste Antwort schaue, zu veile Leute, dann hat sich meine Angst wohl in Duisburg bestätigt.

Ich bleibe solchen Veranstaltungen lieber fern!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#9
Ganz ehrlich, das sieht aus als wenn bei uns Karneval ist!!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Das sieht nach einem schönen Tag und jede Menge Spaß aus.

Ich finde es schön, dass das Entchen jetzt auch ein Gesicht hatWink

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Heilpraktikerkongress HAMBURG Piper89 0 2.486 31.01.2011, 23:07
Letzter Beitrag: Piper89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: