Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel *Selbstbewusstsein & Sichtbarkeit*, Wert 460 €
#1
Gewinnspiel zum Webinar *Selbstbewusstsein & Sichtbarkeit* mit Madlen Rieck, Wert 460 €

In welcher Art und Weise macht ihr euch als Therapeut bzw. Berater öffentlich am besten „sichtbar“?

Wählt unter den 3 Bildern diejenige Therapeutin/Beraterin aus, bei der ihr euch persönlich am ehesten zur Therapie bzw. zur Beratung anmelden würdet.

Bei diesem Gewinnspiel gibt es KEIN Richtig oder Falsch, sondern Dabeisein ist alles. 
JEDER, der eine Lösung an Info@Isolde-Richter.de einsendet, kommt in den Gewinntopf und hat damit die Chance einen Webinarplatz im Wert von 460 € zu gewinnen.

Hier könnt ihr euch euren Gewinn anschauen, um den es geht: 

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...htbarkeit/

Webinarstart ist Montag 3. Mai 2021 um 19:00 Uhr.

Der Wert des Gewinns beträgt 460 €! Von daher lohnt das Mitmachen!

Die Daumen sind gedrückt!

[Bild: gewinnspiel_madlen.jpg]

Ausgelost wird am Freitag, 30.04.2021  Smile
Antworten Zitieren
#2
Hallo, ich blicke nicht ganz, an welche Mailadresse ich die Antwort schicken soll. Liebe Grüße Aylien
Antworten Zitieren
#3
Bei mir wäre es Therapeutin Nummer drei. Bettina Kufner
Antworten Zitieren
#4
Heart 
Nummer 3 wäre meins
Antworten Zitieren
#5
Liebe Aylien,

schau mal, oben stand diese Email Adresse:

Info@Isolde-Richter.de


Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Stefanie,

unbedingt die Lösung/Antwort an die Email Adresse
senden, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Info@Isolde-Richter.de


Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Bitte Bild Nummer 3 :-)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Birgit,

unbedingt die Lösung/Antwort an die Email-Adresse senden:

Info@Isolde-Richter.de

Damit Du in den Lostopf kommst.

Viel Glück und liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#9
Ohhhhh, wie toll! Bin auf jeden Fall beim Geinnspiel dabei Smile
Lieben Gruß, Cornelia
Antworten Zitieren
#10
3
Lg stephanie
"Was die Zukunft betrifft, besteht deine Aufgabe nicht darin, sie vorauszusehen, sondern sie möglich zu machen." Antoine de St. Exupéry
Antworten Zitieren
#11
Für mich ist es Bild Nr 3 Heart
Antworten Zitieren
#12
Die Nummer 3 , Madlen wäre meine Favoritin. Zudem leben wir beide in Lauchringen , falls sie ihren Wohnort nicht gewechselt hat ?
Antworten Zitieren
#13
DANKE für eure Beiträge.
Bitte sendet aber die Lösung an: @Isolde-Richter.de
und postet die Antwort nicht hier, denn es ist für mich einfacher, wenn alle in einem Lostopf sind. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#14
Liebe Isolde,

ich glaube, die Email ist falsch, es fehlt das info.

info@isolde-richter.de

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#15
Hallo hallo

Ich würde die Dozentin Nr. 3 wählen.

LG
Franziska Schaich
Antworten Zitieren
#16
Ihr Lieben  [Bild: heart.gif] 

im Video teile ich mit euch einen wichtigen Satz 
für mehr Selbstbewusstsein und inneren Frieden durch Bewusstwerdung.

und ich lade euch auch zur Online-Tagung Spiritualität und Bewusstsein - 
Neubeginn & Erwachen am 24.04.21, um 10:00 Uhr:
https://www.isolde-richter.de/tagung-erw...neubeginn/

von  [Bild: heart.gif]  Madlen 


Antworten Zitieren
#17
Ihr Lieben  Heart

es lohnt sich mitzumachen, hier findet ihr auch einige Rückmeldungen der letzten Teilnehmer/-innen vom Kurs:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid368604

Herzlichst  Heart Eure Madlen

Antworten Zitieren
#18
Hallo ihr Lieben, Heart


Es heißt: Wählt unter den 3 Bildern diejenige Therapeutin/Beraterin aus, bei der ihr euch persönlich am ehesten zur Therapie bzw. zur Beratung anmelden würdet.


Nun kann ich mich nicht so richtig zwischen Therapeutin 1 und Therapeutin 3 entscheiden? Huh

Ich finde die Ähnlichkeit zwischen Therapeutin Nr. 1 und  Therapeutin Nr. 3 ist total verblüffend. Beide wirken auf mich gleich sympathisch und gleich vertrauenerweckend. Dürfte ich mich auch für beide Therapeutinnen entscheiden, oder sollte ich mich definitiv für eine Therapeutin entscheiden?  Smile

Danke Euch für eine kleine Hilfestellung? Die Zeit rennt mir langsam davon, morgen ist ja schon Einsendeschluss!

Liebe
Herzengrüsse
von
Michael
Antworten Zitieren
#19
Smile 
Ein Blick auf das Bild des Teilnehmers oberhalb deines Posts sagt mehr als 1000 Worte
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#20
Ihr seid ja alle so süß   Heart Smile
Hier noch eine kleine Überraschung:
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.109 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.644 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.894 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.417 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.332 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: