Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde Fastenleiter 2021
#1
Heart 
Liebe Fastenleiter in spe, liebe Mitfastende  Heart

Morgen geht es los und unser Fastenkurs zur Fastenzeit 2021 startet.
Ich freue mich sehr auf den Kurs und vor allem auf Euch.
Um 19:00 Uhr startet der Kurs.
Um 18:50 Uhr gebe ich eine kurze Einweisung in die Zoom-Technik - für alle, die zum ersten Mal in einem Kurs dabei sind.

Vielleicht mag sich hier jemand kurz vorstellen?
Auch darüber würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Hallo Gudrun,
habe vor kurzem den Kurs Ernährungs-und Gesundheitsberater gemacht.
Das hat sehr viel Spaß gemacht und war außerordentlich aufschlussreich
dank Deiner vielen Informationen.
Der Fastenleiterkurs wird das Ganze weiter abrunden.

Freue mich
Liebe Grüße
Martina Kamps
Antworten Zitieren
#3
Smile 
Hallo aus dem Rheingau!
Mein Name ist Maria und ich befinde mich zur Zeit noch im Studium zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin.
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch und auf viele neue Erkenntnisse, die ich dann in meiner Arbeit mit Klienten anwenden möchte.
Bezüglich Fasten habe ich schon Erfahrungen mit Heilfasten, Kokoswasserfasten und der 3-6-9 Leberreinigung nach Anthony William gemacht. 
Ich interessiere mich sehr für das Thema Basenfasten und bin gespannt, was wir alles wertvolles vermittelt bekommen. Vielleicht ist ja auch etwas über das Basenfasten dabei.
Herzliche Grüße
Maria Blumenthal
Antworten Zitieren
#4
Hallo,
ich bin Ilona und mache zur Zeit eine Ausbildung zu Ernährungs- und Gesundheitsberaterin. Thematisch passt hier das Fasten natürlich super und ich bin sehr froh, dass dieser Kurs wieder angeboten wird.

Bisher habe ich selbst noch keine Erfahrungen mit dem Fasten gemacht. Umso mehr freue ich mich auf diese Erfahrung, die vielen Informationen rund um das Thema und die Zeit mit euch.
Ganz liebe Grüße
Ilona

Immer wenn du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen. - Autor unbekannt-
Antworten Zitieren
#5
Hallo Gudrun,

mein Name ist Martin, ich werde dieses Jahr 50 Jahre alt und befinde mich mitten in der Heilpraktiker Ausbildung. Das Thema Fasten interessiert mich schon lange, ich habe dazu auch schon einige mehr oder weniger erfolgreiche Selbstversuche gestartet. Zu dem Kurs habe ich mich spontan angemeldet, weil ich eindlich einmal richtig lernen und verstehen möchte, wie gefastet wird, was dabei im Körper vor sich geht und wie man Fehler vermeiden kann.

Ich freue mich sehr auf heute abend und bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Martin

Glücklich der Mensch, der es versteht und sich bemüht, das Notwendige, Nützliche und Heilsame mehr und mehr sich anzueignen.
Sebastian Kneipp
Antworten Zitieren
#6
Hallo in die Runde,
ich bin Ramona und gerade am Anfang meiner HP Ausbildung, dank Corona früher als gedacht. Das Thema Ernährung und Fasten begleitet mich seit gut 15 Jahren und nun ist es an der Zeit "das Wissen" zu vertiefen um so vielleicht auch andere Menschen mitnehmen zu einem neuen Lebensgefühl. Eigenerfahrung am Heilfasten mach ich seit knapp 10 Jahren, so auch gerade jetzt Wink 
Ich mag dieses Gefühl von "Ballast loswerden" und sanieren.

Diesen Kurs möchte ich zum Einstieg bzw. schnuppern nutzen, denn ich liebäugel noch mit dem Ernährungs- und Gesundheitsberater.
Ich freue mich auf neue Erkenntnisse und das ich nun endlich vertiefen kann was mich schon immer interessiert.

Auf spannende & lehrreiche 3 Abende, bis später  Smile
* * *
Herzliche Grüße
Ramona
Antworten Zitieren
#7
Hallo an alle angehenden Fastenleiter

ich bin Christiane, bin Ernährungsberaterin und Ayurveda-Coach sowie Wald -Gesundheitstrainer des Kneipp Ärtze Bund und wollte jetzt zum Abrunden meiner Arbeit den Fastenleiterschein machen. 
ICh bin gespannt was ich noch so alles neue lernen werde und freu mich auf später
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Vorstellungsrunde Fastenzeit 2022 ab Aschermittwoch Gudrun Nebel 5 1.634 28.02.2023, 21:31
Letzter Beitrag: sylvi63
  Vorstellungsrunde vorweihnachtliches Fasten - Ausbildung zum Fastenleiten Gudrun Nebel 5 2.564 15.01.2022, 19:46
Letzter Beitrag: TheresiaR.
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter Vorweihnachtszeit 2021 Gudrun Nebel 3 2.135 23.12.2021, 13:17
Letzter Beitrag: nellikekse
  begleitende Rezepte Fastenleiter? Silvia Renner 1 1.170 26.11.2021, 10:25
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter 2021 Gudrun Nebel 18 5.707 05.05.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Bianca Balzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: