Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galgenmännchen/Hangman
Ach die Birgit hat ja schon gelöst...hab ich glatt übersehen bei den ganzen Zeilen hier....herzlichen Glückwunsch!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(16.05.2016, 17:07)Birgit Ma schrieb: Profilbild kommt irgendwann mal nach.


Warten wir erstmal , ob Birte ihr okay zu meinem Lösungsvorschlag gibt.

LG

Bürschid

Die Birte gibt ein OK  und sagt Herzlichen Glückwunsch

gerne auch zum 2 mal Big Grin
Antworten Zitieren
(16.05.2016, 17:07)Birgit Ma schrieb: Ich habe bei tollem kalten Wetter meine 0 mit über 30 Leuten nachgefeiert.

Nach dem Kaffee auf der Terrasse haben wir spontan das Wohnzimmer ausgeräumt und alle Bierbänke nach innen getragen. 
War im Haus eng, aber wesentlich angenehmer als bei der Kälte draußen zu sitzen.
War schön.

Profilbild kommt irgendwann mal nach.


Warten wir erstmal , ob Birte ihr okay zu meinem Lösungsvorschlag gibt.

LG

Bürschid

Liebe Bürschid,

spontane Sachen finde ich eigentlich immer gut...warum sich auch draußen den Popo abfrieren! Ist natürlich schon schade, wenn es anders geplant war....aber ich hoffe, es war trotzdem richtig schön....ja, von der 0 kann ich auch ein Liedchen singen....hab im Februar gefeiert und mir die Fete auch etwas anders vorgestellt....mit Schlager, Stimmung, Singen und Tanzen....aber ich war und blieb die Einzige.....trübe Tassen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(16.05.2016, 17:14)stefaniemar schrieb:
(16.05.2016, 17:07)Birgit Ma schrieb: Ich habe bei tollem kalten Wetter meine 0 mit über 30 Leuten nachgefeiert.

Nach dem Kaffee auf der Terrasse haben wir spontan das Wohnzimmer ausgeräumt und alle Bierbänke nach innen getragen. 
War im Haus eng, aber wesentlich angenehmer als bei der Kälte draußen zu sitzen.
War schön.

Profilbild kommt irgendwann mal nach.


Warten wir erstmal , ob Birte ihr okay zu meinem Lösungsvorschlag gibt.

LG

Bürschid

Liebe Bürschid,

spontane Sachen finde ich eigentlich immer gut...warum sich auch draußen den Popo abfrieren! Ist natürlich schon schade, wenn es anders geplant war....aber ich hoffe, es war trotzdem richtig schön....ja, von der 0 kann ich auch ein Liedchen singen....hab im Februar gefeiert und mir die Fete auch etwas anders vorgestellt....mit Schlager, Stimmung, Singen und Tanzen....aber ich war und blieb die Einzige.....trübe Tassen!

War richtig schön, auch ohne Schlager und Singen

Einfach eine gemütliche Runde, wo Jeder mit Jedem konnte und alle Kiddies sich vertragen haben.
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
So, zum Austoben nach meiner langen Abstinenz mal 3 Wörter 


_ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _


Viel Spaß!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Ich starte mit einem
E

LG
Antworten Zitieren
(16.05.2016, 17:56)birte schrieb: Ich starte mit einem
E

LG


guter Start, 3x dabei


_ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ E _ _ _ _ _ _ - _ E _ E _ _ _

Benutzte Buchstaben: E
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Ich wähle das I wie Ideal, Deine Feier!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ich nehme das S wie suuuuuuuuper gelöst Liebe Birgit Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Dann ein
H

Lg
Antworten Zitieren
(16.05.2016, 18:33)stefaniemar schrieb: Ich wähle das I wie Ideal, Deine Feier!

auch 3x dabei


_ I _ _ _ _ _ _ - _ _ _ E _ I _ _ _ _ - _ E _ E _ _ I

Benutzte Buchstaben: E I
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(16.05.2016, 18:39)eva-e schrieb: Ich nehme das S wie suuuuuuuuper gelöst Liebe Birgit Big Grin

natürlich 3x dabei


_ I _ _ _ _ _ S - _ _ _ E _ I _ S _ S - _ E _ E _ _ I

Benutzte Buchstaben: E I S
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(16.05.2016, 18:42)birte schrieb: Dann ein
H

Lg

leider nicht  dabei


_ I _ _ _ _ _ S - _ _ _ E _ I _ S _ S - _ E _ E _ _ I

Benutzte Buchstaben: E I S H
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Dann eben ein
M?
Antworten Zitieren
(16.05.2016, 18:58)birte schrieb: Dann eben ein
M?

leider nicht  dabei

Achtung! Birte sammelt wieder die Buchstaben, die auf keinen Fall dabei sind!!

_ I _ _ _ _ _ S - _ _ _ E _ I _ S _ S - _ E _ E _ _ I

Benutzte Buchstaben: E I S H M
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Einer muss es ja tun. Kann ja nicht jeder so genial wie du sein und direkt das Wort rausbauen, nachdem Eva sich den ganzen Tag abgemüht hat  Big Grin



T bitte  Cool
Antworten Zitieren
(16.05.2016, 19:06)birte schrieb: Einer muss es ja tun. Kann ja nicht jeder so genial wie du sein und direkt das Wort rausbauen, nachdem Eva sich den ganzen Tag abgemüht hat  Big Grin



T bitte  Cool

jetzt bin ich verwirrt, war da nicht grad noch ein anderes Foto von Dir???

Beide gefallen mir gut!

1x dabei

_ I _ _ _ _ _ S - _ _ T E _ I _ S _ S - _ E _ E _ _ I

Benutzte Buchstaben: E I S H M T
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Ja, da war ein anderes Bild. Der Familienrat hat sich für dies entschlossen.
Und da ich keine Ahnung habe in welche Richtung das Wort geht nehme ich
F
Wie Foto
Lg
Antworten Zitieren
(16.05.2016, 19:37)birte schrieb: Ja, da war ein anderes Bild. Der Familienrat hat sich für dies entschlossen.
Und da ich keine Ahnung habe in welche Richtung das Wort geht nehme ich
F
Wie Foto
Lg

 leider nicht dabei, aber Du bleibst Deinem Weg treu, falsche Buchstaben auszusortieren!

_ I _ _ _ _ _ S - _ _ T E _ I _ S _ S - _ E _ E _ _ I

Benutzte Buchstaben: E I S H M T F
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Ich nehme das V wie Victor.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: