Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAUSARBEIT Aromaberatung
#21
Liebe Gudrun, 
es tut mir leid, meine Name ist: Maria Brunnbauer. Und ich finde es im E-Learning nirgendwo. Ich schicke die Hausarbeit nochmal per Mail.
Danke schon mal voraus! Smile
Antworten Zitieren
#22
Liebe Maria  Heart

Deine Hausarbeit ist begutachtet im e-learning.
Ich habe Dir meinen Kommentar kopiert und nochmals per Mail zugesandt.
...Herzlichen Glückwunsch  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#23
Liebe Gudrun,

ich hole gerade die Aromatherapie-Ausbildung mit den Aufzeichnungen nach und wollte dich fragen, ob ich über Schwangerschaft und Einsatz
ätherischer Öle (Anwendung, Rezepte, Kontraindikationen, Wirkweise) schreiben könnte. Ich bin gerade selbst schwanger und habe mich deshalb dort etwas eingefuchst und mich selbst als "Versuchskaninchen" genutzt Wink Oder wäre dieses Thema zu nah an den Inhalten zu Block 2?
Ich würde jetzt im Mutterschutz, sofern mich der kleine Mann lässt Sleepy , noch versuchen die Hausarbeit zu schreiben und sie dir dann zukommen lasssen.

Liebste Grüße
Tascha
Antworten Zitieren
#24
Liebe Tascha  Heart

Sehr gerne darfst Du über dieses Thema schreiben.
Da freue ich mich sehr darüber.
Noch eine gute und entspannte Schwangerschaft  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#25
Liebe Gudrun,
ich habe meine Hausarbeit am 28.12.2020 an Deine Emailadresse geschickt. Ist sie bei Dir angekommen?

Alles Liebe
Karin Turatus
Antworten Zitieren
#26
Liebe Karin  Heart

Ja, sie ist angekommen und wird bald begutachtet.
Das Ergebnis findest Du dann im e-learning.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#27
Liebe Gudrun,
ich habe heute mein Zertifikat bekommen, aber leider kann ich Deine Begutachtung meiner Hausarbeit nicht im Elearning finden. Kannst Du mir bitte Deine Bewertung per Email noch zukommen lassen. Das wäre ganz lieb von Dir.
Ich freue mich sehr, dass ich alles bestanden habe und ich beziehe die Aromatherapie sehr gerne in meine Arbeit ein. Dein Bluthochdruck-Brustöl ist so gut.
Meine Email-Adresse: karin.turatus@praxis-energie-quelle.de

Liebe Grüße
Karin
Antworten Zitieren
#28
Liebe Gudrun,
jetzt habe ich die Bewertung gefunden. Danke für alles!

Liebe Grüße
Karin
Antworten Zitieren
#29
Liebe Gudrun, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zu meiner Hausarbeit. Das hat mich wirklich gerührt Smile
Und ja, ich kann dir versprechen, dass ich mein Wissen auch gerne weitergeben möchte.
Ich bin schon in der Planung für eine Selbstständigkeit!
Danke für den wundervollen Kurs Smile
Bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße
Roxana
Heart
Antworten Zitieren
#30
Lieber Roxana  Heart

Oh je...erst jetzt die wunderschöne Rückmeldung gesehen.
Ganz lieben Dank dafür!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#31
Liebe Gudrun,
ich habe leider noch keine Rückmeldung zu meiner Hausarbeit finden können. Ist die angekommen? Nicht, dass die im Mail-Nirwarna schwirrt ...

Liebe Grüße
Brigitta
Antworten Zitieren
#32
Liebe Brigitta  Heart

ich habe momentan keine Hausarbeit von Dir im Postfach.
Magst Du sie bitte nochmals schicken.
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#33
Liebe Gudrun,

danke für die Rückmeldung,
die Mail ist gerade noch mal raus (von happiness@von-gruenberg.com).

Ich hoffe, dass sie diesmal ankommt. 

Liebe Grüße
Brigitta
Antworten Zitieren
#34
Guten Morgen Gudrun,
Meine Hausarbeit ist fertig und ich habe sie Dir zugeschickt.Ich hoffe diese kommt bei Dir an,den mein Compjuter und ich sind nicht so gute Freunde.
liebe Grüße Gabriele Dodgy
Antworten Zitieren
#35
Liebe Gabi  Heart
es hat geklappt. Sie ist angekommen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#36
Liebe Gudrun,
kannst du mir kurz eine Rückmeldung geben, ob die Arbeit im 2. Anlauf angekommen ist?

Lieben Dank und viele Grüße
Brigitta
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hausarbeit taniversum 3 516 10.02.2024, 10:12
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Hausarbeit- Rückmeldung Stephanie Dierkes 1 750 10.02.2024, 10:11
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Hausarbeit zu Hydrolaten, nativen Ölen Malamatina 1 694 06.02.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Hausarbeit Nadine T 3 1.250 30.06.2022, 08:01
Letzter Beitrag: christianam
  Abgabetermin Hausarbeit GabiBrachner 2 1.319 15.03.2022, 16:21
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: