sehr gerne schreibe ich zu Euren Zahlen, aber damit wir ein wenig üben, würde ich mich freuen, wenn wir das gemeinsam machen! Einfach so, dass Ihr immer, den auf Euch folgenden Eintrag analysiert. Also ich würde hier gleich Barbara analysieren, Barbara könnte Stephanie, Stephanie könnte Irene, Irene könnte Nadja beschreiben, usw. Natürlich greife ich Euch sehr gerne unter die Arme und schreibe etwas zu Euren Beobachtungen. Auch Ihr seid eingeladen zu allen anderen zu schreiben, was Euch gerade in den Sinn kommt. Es ist nicht wichtig, ob Ihr schon erfahren seid mit den Zahlen oder erst Eure ersten Schritte macht, jeder Eindrück ist ein neuer Blickwinkel auf die Dinge und bereichert unser Gespräch hier.
Also:
Mit der Zwei (2) hast Du ähnliche Themen, wie ich, liebe Barbara. Also einerseits opferst Du Dich gerne für andere auf, denn Harmonie in allen Deinen Beziehungen ist Dir wichtig. Deshalb ist "Nein" sagen können etwas, das Du tradieren solltest, denn auch wenn Du "Nein" sagst pendeln sich viele Deiner Beziehungen auch ein wenig von sich selbst ein.
Die Acht (8) ist das Thema Macht und Ohnmacht. Wie gehe ich mit der Macht um, die ich über meine Mitmenschen habe? Wie gehen andere mit der Macht um, die sie über mich haben? Und das übergeordnete Thema der Acht ist, dass sie die ewigen Kreisläufe und Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Lebens beobachtet und erforscht.
Als Hebamme hattest Du ja eine immense Verantwortung, also eine Dir anvertraute Macht. Gleichzeitig ist Dir Durch Deinen Unfall auch etwas passiert, wo jetzt in vielen Situationen vielleicht Menschen über Dich entscheiden können. Und das Thema der ewigen Kreisläufe und die spirituelle Dimension unseres Lebens ist ja etwas, das Dich interessiert und welches Du erforschst.
Die Eins (1) verstärkt durch eine Null (0) zeigt, dass Du, wenn Du diese beiden Themen in Dir selbst in Harmonie bringst, dass Du dann Berge bewegen kannst. Dass Du schöpferisch und kreativ tätig sein kannst und sehr kraftvoll Dinge in die Wege leiten kannst.
Schreib mir doch mal, was Du dazu denkst? Und wenn Du Lust hast, sieh doch mal auf Stephanies Zahlen. Und auch alle Ihr Lieben seid eingeladen etwas zu Barabaras und Stephanies Zahlen zu sagen!
Liebe Grüße,
Attila