Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Sascha Grammel und Savina :-)
#1
Diesmal hat es echt gedaaaaaaauuuuuuert.. aber jetzt ist sie da, die neue Show von Sascha mit meiner Übersetzung in Gebärdensprache :-)

https://itunes.apple.com/de/tv-season/sa...1490427252

Track 3 ist die DGS-Version. Ich freu mich, dass sich die echt harte Arbeit mal wieder sowas von gelohnt hat.

Und weil ich weiß, dass es hier einige Leute gibt, die DGS lernen oder können und Sascha Grammel lieben, teile ich das hier mit euch.

Freudige Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Savina

Bei mir geht der Link nicht. Page not fount
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#3
Bei mir auch nicht. Sad
Antworten Zitieren
#4
Oh....

Ja, bei mir ging er auf einmal auch nicht mehr.. aber dieser hier:

https://itunes.apple.com/de/tv-season/sa...1490427252

:-)
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#5
ok, jetzt komme ich drauf über Apple TV und kann es kaufen, richtig?
Antworten Zitieren
#6
Danke,jetzt funktioniert es Heart
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neues Gerichtsurteil zum Thema Eigenblut berndh 1 1.656 21.10.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  Neues Forum NikRon 2 1.799 28.12.2017, 19:54
Letzter Beitrag: eva-e
  Sascha Grammel live - ich war soooo aufgeregt!!! Savina Tilmann 35 11.156 26.04.2017, 09:13
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2016es Martina Carmen Lamping 8 3.265 31.12.2015, 15:18
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Belgien schränkt durch neues Gesetz den Zugang zu homöopathischer Behandlung ein. Chania 0 1.938 04.06.2014, 06:50
Letzter Beitrag: Chania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: