Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Quizze / Gewinnspiele
#1
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon wisst, möchten wir unsere beiden Quiz-Shows jetzt in regelmäßigen Abständen anbieten, denn die vergangenen haben uns und euch richtig Spaß gemacht.

Wir haben im Moment zwei Spiele im Programm. Ihr könnt euch hier darüber informieren:Hier geht es zur Beschreibung der Quiz-Shows



Wir suchen für diese Spiele zum einen "Mitspieler" wir brauchen aber auch jede Menge "Zuschauer" - so wie sich das für eine richtige Show gehört. Smile





Hier findet ihr eine Vorausschau auf die nächsten Termine inkl. der entsprechenden Themen:





Anmelden könnt ihr euch wie immer im Kurskalender:  https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...pkurse.php






12.06      10:00 Uhr         Der große HPA Preis       Thema Leber



10.07      10:00 Uhr         Der große HPA Preis          Thema Pankreas



-------------------------




19.06.       10 Uhr                No GO                            Thema Herz



17.07        10 Uhr                No Go                             Thema Leber






Ich freue mich auf euch. 





Andrea 
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
An alle: Macht bei den Spielen mit, man kann nur gewinnen!

Liebe Andrea,

vielen Dank, der große HPA-Preis heute zum Thema Leber war wirklich wieder genial! Du hast es super gemacht und ich hab auch wieder einige AHA-Momente gehabt.
Es war für jeden was dabei, für die, die noch nicht so tief im Thema sind und auch für die, die das Quiz zum Wiederholen genutzt haben. Was ich auch gut fand, dass bei einigen Themen klar wurde, dass sie auch wichtig für die Prüfung sind (zB der Disse-Raum. Den kannte ich, war aber nicht sicher, ob das zu tief gelernt ist).
Ich hatte also Riesen-Spaß und hab einiges gelernt, vielen lieben Dank!
Ich hoffe, es kommen noch viele Spiele in der Richtung, das motiviert nochmal so richtig, um Themen zu wiederholen und auch die ungeliebten Fakten, die man beim ersten Lernen gerne mal überliest und schiebt (zB die Leberwerte), in den Kopf zu bekommen.

Liebe Grüße,
Tanja
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Andrea,
vielen Dank für dieses unterhaltsame Lernen. Ich mache gerne wieder mit. So langsam platzen Knoten. Jetzt hab ich schon mal Gruppen mit Enzyme für Pankreas und Galle.
Damit komme ich beim Lernen wieder Schritte vorwärts.
Und das mit viel Spaß.
Eine wunderbare Idee entspannt zu Lernen oder Anstöße zu bekommen wo es noch nicht richtig sitzt.
Bis zum kommenden Freitag mit NO GO.
Bis dahin
Schöne Grüße 
Renate
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Andrea,
auch mir hat diese Art zu lernen ausserordenlich viel Spaß gemacht.
Leider muss ich nächste Woche arbeiten , aber sobald Zeit ist, werde ich wieder dabei sein ( hoffentlich etwas vorbereiteter)
Ich freue mich darauf
bis dahin
liebe grüße und vielen Dank
Martina
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: