Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsquellen
#1
Hallo miteinander!

Wo bestellt Ihr denn Eure Duftöle?
Gudrun, vielleicht hast Du auch ein paar Tipps?

Danke im Voraus!
Wer kämpft kann verlieren, wir nicht kämpft, hat schon verloren.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Melanie,

ich benutze die Öle von doTerra. Bisher hatte ich Öle von Taoasis und Primavera benutzt. Die doterra Öle sind allerdings doch noch ein Unterschied zu den Primavera Ölen. Ich konnte mehrere vergleichen, die ich noch zu Hause hatte und bin mit den doTerra Ölen mehr als zufrieden. Die Qualität ist echt Klasse. Im Gegensatz zu manch anderen hier in der Gruppe, habe ich keine schlechten Erfahrungen mit dem MLM System von denen gemacht. Es kommt natürlich immer auf die Menschen an die mit einem System arbeiten. Ich war auf jeden Fall sehr skeptisch zu Anfang, da ich mit anderen MLM Systemen auch schon so meine Erfahrungen gemacht hatte udn es dort immer nur ums Geld ging. Hier konnte ich einmal geststellen dass das Produkt im Vordergrund steht und wenn man mehr machen möchte das auch geht. Aber nicht an erster Stelle nur das Geld steht. Also ich möchte diese Öle udn ihre Qualität nicht missen. Auch was dahinter steht passt sehr gut zu meinen Anliegen. Herzliche Grüße

https://www.mydoterra.com/keweiming/#/
Antworten Zitieren
#3
Liebe Melanie,

ich bin auch MML skeptisch. Doch nach vielen Jahren der Anwendung von Aromaölen kann ich auch nur sagen das mir die Öle von dōTERRA mir die Liebsten sind. Sie überzeugen mich in ihrer Wirkung, Duft, Herrstellungsrichtlinien, Herkunftsländer, Transparenz, und die soziale Aspekte im Unternehmen (Bauern, keine Zwischenhändler....). Es gibt auch andere gute Produkte auf dem Markt, aber bei diesen Ölen sagt mir auch ganz klar mein innerstes Gespür, dass sind die richtigen Öle für mich, meine Familie und meine Klienten.

Liebe Grüße Silke
Es gibt keinen Weg zum Glück,
Glück ist der Weg.

                                                                      GAUTAMA BUDDHA
Antworten Zitieren
#4
Hallo Melanie,

mich haben die Öle von WADI überzeugt:

https://etherischeoele.de/

Liebe Grüße
Annett
Antworten Zitieren
#5
Hallo Melanie,
ich nutze die Öle von Young Living, Feeling, Naowa und Maienfelser.

Viele Grüße
Denise
Antworten Zitieren
#6
Hallo Melanie,

ich arbeite mit den Primavera- und Farfalla-Ölen.

Bei Primavera finde ich ganz besonders klasse, dass man bei sehr vielen Ölen unterschiedliche Qualitäten (konventioneller Anbau, Bio-Qualität, Demeter-Qualität) wählen kann. Außerdem schätze ich deren Engagement, Unternehmens-Philosopie und die hervorragende Qualität der Öle. Auch die Farfalla-Öle aus der Schweiz finde ich sehr gut!

Ich fühle mich bei beiden sehr gut betreut und beraten, wenn ich Fragen habe.

Viele liebe Grüße aus Kiel!
Sabine
Sabineblume
Antworten Zitieren
#7
ich bestelle bei:

Primavera
Taoasis
Stübener Kräutergarten : https://www.hinterauer.info/shop/
Antworten Zitieren
#8
Hi,
ich bestelle bei doterra. Bin total zufrieden und empfehle sie auch gerne weiter. 
Bei Fragen darfst du dich gerne bei mir melden:
https://www.mydoterra.com/manuelapro
Antworten Zitieren
#9
Hallo Melanie,

also ich nutze die ätherischen Öle von Young Living - für mich persönlich gibt es keine besseren. 
Ich habe viele andere ausprobiert und bin bei diesen einfach hängen geblieben, weil mich die Qualität überzeugt hat. Aber so hat ja jeder seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht - und das ist ja auch gut so.

Wenn Du magst, kann ich dir aber gerne einmal eine Duftprobe zuschicken.   Angel
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#10
Ich benutze seit 3 Jahren die Öle von Young Living.
Für mich sind da richtig gute Öle ...

Was ich besonders toll finde, ist dass ich auch die Farmen, wo die Pflanzen angebaut werden, besuchen kann. Dazu natürlich die Qualität und die Offenheit & Transparenz der Firma.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Bezugsquellen? brauche Schwarmwissen DaniBene 25 15.129 30.04.2019, 22:10
Letzter Beitrag: nicoleandresen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: