Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wette verloren
#21
Oh wie schade Isolde, verlieren ist grundsätzlich nichts schönes Big Grin
Ich musste arbeiten (PC) und hab es im (Internet-)Radio verfolgt.
Mein Mann schaut leider kein Fussball, ich konnte ihn grade so dazu überreden bei einem Tor wenigstens mal umzuschalten. Rolleyes

Naja, eigentlich ist er mir so auch lieber, als ein völlig verrückter Fussballfanatiker.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#22
Ich bin total im Fußballfieber Big GrinBig GrinBig Grin
Allerdings nerven die Vuvuzelas gewaltig AngryAngryAngry und machen die ganze Stimmung kaputt.

Bei uns wird das ganze Jahr Fußball geguckt (Bundesliga,...), da mein Mann in seiner Jugend Fußball gespielt hat und unsere Kinder aktive Fußballer sind.
Mittlerweile kann ich sogar ein Abseits erkennen- hat nur ein paar Jährchen gedauert. Big GrinBig GrinBig GrinWink

Liebe Grüße, Birgit
Antworten Zitieren
#23
Bei uns ist es dann mal umgekehrt. Ich saß vor der Glotze und hab WM gesehen, während mein Mann genervt neben mir saß.
[Bild: f010.gif]

LG Alina
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#24
Also bei uns war das so:

Die Nachbarn (sonst eigentlich nette, ruhige Menschen fragend ) haben eine
Vuvuzela (Dodgy das weiß ich auch erst seit gestern).
Jedes Tor wurde mit wildem Getröte gefeiert.

Das wurde dann von unserem Hund mit wildem Wolfsgeheul kommentiert.Rolleyes

Und ICH war diejenige die versucht hat ihr Kind ins Bett zu
bringen!omg

Naja, immerhin wusste ich am Ende wieviele Tore Deutschland geschossen
hat ohne auch nur 1 Min. vom Spiel gesehen zu haben. Tongue
Antworten Zitieren
#25
Alina, bei mir ist es auch so!
Ich schaue bei jeder WM und EM Fußball (sonst aber nicht!).
Und mein Mann gar nicht! Da muss er nun leider durch! Big Grin

Hab Dich lieb mein Schatz! Dafür schaue ich nun schon längere Zeit "The office" auf Englisch mit, zumindest im Vorbeigehen Angel
Antworten Zitieren
#26
Ich schmunzel mir grad ein zurecht. Tongue Also das 4:0 war wirklich klasse aber ich saß hier eher und guckte eher gelangweilt rein, weil meine Ma und mein Freund das Spiel sehen wollten. Zum lernen kam ich natürlich nicht, weil mein Nachbar dermaßen rumtrampelte oben, das ich schiss hatte, dass die Decke runterkommt. *lach* Aber naja... Ist ja baaaaald vorbei und ich hab meine Ruhe. *lol*

Ich gebe aber einigen Recht. Die Vuvuzela sind einfach grausam. Einige Fans fuhren hier rum und tröteten rum und das auch nachts. Hätte den das lieber hochkant in den Rachen geschoben! Dodgy
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#27
Ich hab mir das Spiel gegenüber im Hotel angeschaut. Die haben draussen ein grosses Zelt aufgebaut und ein bisschen gegrillt. Sonst bin ich ja auch eher nicht so der Fussball-Narr, aber bei der WM mag ich die Stimmung. Smile Wobei das Spiel doch eher langweilig war. Schöner Sieg, aber kein Spielgegner auf Augenhöhe.

Und Vuvuzelas nerven total. Der Soundteppich in so einem Stadion ist damit total hin und die Spieler hören ja nicht mal mehr das Pfeifen. Live hab ich noch keine gehört. Hat hier im Dorf einfach keiner.
Antworten Zitieren
#28
Also das war ein super Übungsspiel. Nur hinten müssen die Jungs noch etwas besser aufpassen. Mein Hund hat sich ins Körbchen verzogen, die Augen zu gemacht und uns und die Nachbarn einfach ignoriert.
Ich kann allem widerstehen außer einer Versuchung...
Antworten Zitieren
#29
Wau! Was für ein Spiel.

Lärm gibt es bei uns nicht. Nur die Vuvuselas aus dem TV... Angry ohne die ich gut leben könnte. Aber vielleicht lege ich mir auch mal eine zu, wenn die Nachbarn mal wieder zu laut sind..... ist hier in Spanien normal! Big Grin

Drücken wir die Daumen. Übrigens, der Spanier sagt, wir Deutschen werden Weltmeister!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#30
Ich war gestern bei einem public viewing.
An sich hasse ich Fußball (Bundesliga???*arghh*), aber EM oder WM schaue ich mir schon immer gerne an, in erster Linie weil die Stimmung einfach gut ist (zumind so lange Deutschland gewinnt Dodgy). Nur diese Vuvuzelas (das weiß ich auch erst seit gestern dass die Dinger so heißen) sind der blanke Horror- wer erfindet denn bitte sowas??
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#31
(13.06.2010, 20:21)Isolde Richter schrieb: Liebe Sandra,
was ich Dir schon lange mal sagen wollte, Du siehst wirklich süß aus!!
Aber wie schaffst Du das nur, dass Du so einen kräftigen Haarwuchs hast?? Kannst Du uns nicht mal Dein Geheimnis verraten??? Big Grin

Vielleicht kann ich dann mein Haupthaar noch etwas aufmöbeln?!!

Hallo Isolde Smile,
danke für das Kompliment
lach, das ist ganz einfach, 3xmal täglich sprinten (immer den Tennisball hinterher), ganz viele Streicheileinheiten (immer mit den Strich) und eine gut gefüllte Futterschale.Tongue
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#32
(14.06.2010, 14:13)Sandra schrieb: lach, das ist ganz einfach, 3xmal täglich sprinten (immer den Tennisball hinterher), ganz viele Streicheileinheiten (immer mit den Strich) und eine gut gefüllte Futterschale.Tongue

Oh, liebe Sandra, mit Punkt 2 und 3 komme ich sehr gut zurecht - aber Punkt 1 ....
Ich glaube mein Haupthaar bleibt wie es ist!! Big Grin
Antworten Zitieren
#33
Ich habe mir gestern das spiel angesehen und ich muss einfach sagen, es war sehr schöner fussball.... ein wirklich tolles Spiel ( aber nicht weil wir gewonnen haben) Beide Manchaften waren sehr engagiert und haben weitesgehend fair gespielt. Selbst nach dem es 3:0 für D stand haben die Australier nicht aufgegeben...

Echt ein ganz feines Spiel... top


Bei der WM schaue ich auch nur so lange zu, bis Deutschland, Neuseeland und Brasilien raus sind... dann ist es uninteressant Tongue


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: