Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O - wie Osterblau
#1
Wink 
Hallo liebe Wissensfreunde der Heilpraktikerausbildung,

O wie Osterblau ist natürlich ein Scherz.[Bild: a003.gif]
Hiermit wollte ich eigentlich nur folgendes loswerden:
*** einen ganz lieben Dank für all eure schönen Rückmeldungen***
     hier in den Threads, aber auch per Mail und PN. Darüber freue ich mich wirklich immer umgemein.

Mir macht es riesen Spaß die ganzen Dinge der Ausbildung mal Stichpunkt-mässig zusammen zu fassen und ich freu mich das es einige schon dazu gebracht hat, dann nochmal genauer nachzuarbeiten und sich somit mit den Themen auf andere Art zu beschäftigen.

Wenn ihr mal bestimmte Wünsche habt, dürft ihr die auch gerne posten und ich schaue was sich davon umsetzen lässt. 
[Bild: a00148.gif]
So nun wünsche ich erst einmal ein wunderschönes Osterfest und hoffe ihr seid und bleibt alle gesund.
Virtuell darf ich euch ja mal einen dicken Drücker schicken und mich bedanken, das es euch alle gibt.
Ohne euch gäbe es unsere schöne Schule nicht und somit auch nicht für mich die Möglichkeit als Dozent zu arbeiten.  Big Grin
[Bild: a072.gif]
Ich gönne mir nun bis einschließlich kommenden Dienstag eine kleine virtuelle Schulferienzeit.
Am kommenden Mittwoch bin ich aber schon wieder für euch da mit neuen Wissenshäppchen und dem Arbeitskreis der Infektionskrankheiten.

Alles Liebe eure Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Schöne entspannte Ostertage für dich, liebe Gini  Heart
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#3
Ich wünsche euch auch allen schöne Ostertage!  Heart

Genießt die Feiertage!

Liebe Grüße,
Christine
Antworten Zitieren
#4
Dir und allen Forumsmitgliedern, Schülern, Dozenten und Mitarbeitern der Schule ein schönes, auch wenn etwas ungewöhnliches Osterfest!

Bleibt gesund!!! Heart

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gini,

jeden Morgen warte ich gespannt auf die Email-Benachrichtigung "Gini hat etwas in HP-Wissen...." ?
Eine tolle Idee, selbst wenn ich bei vielen Begriffen noch ratlos bin, ist dieses kurze Zusammenfassen der wichtigsten Dinge eine tolle Gelegenheit, direkt morgens mal das Gehirn anzuschalten und die bekannten Dinge zu wiederholen oder eben schon in neue Themen reinzuschnuppern!

Wenn ich jemandem eine Auszeit gönne, dann bist definitiv du es! Es ist einfach WAHNSINN(IG), was du für uns alle leistet! Ein super dickes DANKESCHÖN! ?
Ich hoffe, du kannst die Ostertage genießen und freue mich auf neue (ich nenne es tatsächlich mal) Abenteuer mit dir und den anderen!
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage?

Liebe Grüße
Melanie
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: