Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Übungsgruppe - Umfrage
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
einmalig
3.45%
1 3.45%
einmal pro Monat
27.59%
8 27.59%
Montag
3.45%
1 3.45%
Dienstag
6.90%
2 6.90%
Mittwoch
3.45%
1 3.45%
Donnerstag
3.45%
1 3.45%
Freitag
10.34%
3 10.34%
abends z.B. 19 - 20 Uhr
20.69%
6 20.69%
vormittags z.B. 10 - 11 Uhr
10.34%
3 10.34%
am Wochenende
10.34%
3 10.34%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es besteht der Wunsch nach einer Übungsgruppe - hier nun die Umfrage dazu
#1
Hallo liebe Übungsgruppen-Interessierte,

hier nun also die Umfrage, wer, wann, wie Lust und Interesse an einer Austesten - Emotionscode - Übungsgruppe hat.

bin gespannt auf Eure Abstimmung!
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben,
macht doch bitte regen Gebrauch von dieser Umfrage. Sie hilft uns und Euch, einen Rahmen für individuelle Übungsmöglichkeiten zu schaffen. Außerdem erhält jeder, der sich für einen Anderen zum Üben zur Verfügung stellt, die Chance, Schritt für Schritt von eigenem emotionalem Ballast befreit zu werden. Also eine super win-win Situation!!
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Renate,

ich hätte ebenfalls Interesse an dieser Übungsgruppe. Gerne 1 x monatlich, abends.

Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne Heart
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,
nun sind doch bereits einige Stimmen abgegeben worden bzgl. unserer Umfrage nach einer Übungsgruppe.

Die bisherigen Abstimmungsergebnisse deuten auf 1 x im Monat entweder Freitagabend oder auch am Wochenende. 
Macht gerne noch mit bei der Stimmabgabe. Hier hat eine einzelne Stimme sehr starkes Gewicht und Ihr könnt noch relativ leicht etwas in Eure gewüschte Richtung bewegen......

Es bleibt spannend.....
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Abstimmung bzgl. einer Übungsgruppe.
Das Ergebnis lautet:
einmal pro Monat, Freitag abends.

Dann würde ich nun unser super tolles Schulteam bitten, Euch einen virtuellen Übungsraum für die nächsten 3 Monate einzurichten, den Ihr dann, wie auch beim Webinar selbst, einfach durch Anklicken des Euch zugesandten Links direkt betreten könnt.

Weitere Infos folgen hier in diesem Threat.

Herzliche Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Übungsgruppe in Zoom für euch eingerichtet.

Auch im Kurskalender ist diese eingetragen, dort könnt ihr euch für den jeweiligen Termin anmelden.

Die Übungsgruppe findet am 3. Freitag im Monat statt und zwar an folgenden Terminen:
20. März 2020 - zur Anmeldung: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6628
17. April 2020 - zur Anmeldung: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6630
15. Mai 2020 - zur Anmeldung: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6629


Achtet dabei darauf, dass der Direktlink zur Übungsgruppe im internen Forum zu finden ist und ihr dort freigeschaltet sein müsst.
Links für Lerngruppen werden nicht im E-Learning eingetragen.

Hier kommt ihr zu dem Thread mit dem Direktlink: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...pid=351736

Viel Freude beim gemeinsamen Üben! Heart
Antworten Zitieren
#7
Hallo ihr lieben Übungswilligen,
wie bereits vor ein paar Wochen bekanntgegeben, findet nun morgen online der 2. Übungsabend rund um das Thema
"Bioenergetisches Austesten" und "Der Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson" statt.
Ihr seid herzlich eingeladen und willkommen, Euch zum gegenseitigen Üben und Ablösen von emotionalen Altlasten zu treffen. So habt Ihr einersteits die Möglichkeit, Euch im direkten Üben mit einer Kollegin/einem Kollegen, Eure Fähigkeiten in der Arbeit mit dem Emotionscode nach Dr. Nelson zu vertiefen und andererseits, selbst von emotionalen Blockaden befreit zu werden.
Die Zugangsdaten findet Ihr hier im vorangegangenen Beitrag von Daniela Starke direkt obendrüber.
Nutzt gerne diese schöne Online-Gelegenheit im gemeinsamen Miteianander in dieser sehr besonderen Zeit!!

Herzliche Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#8
Hallo,
in einer Woche, am Freitag, den 15.05.2020, startet um 19 Uhr unser geplanter Übungsabend.
Seid gerne dabei und findet hier einen Übungspartner/-in, mit dem/der Ihr dann Eure Fertigkeiten im Austesten und Ablösen von eingeschlossenen Emotionen vertiefen könnt. Gleichzeitig habt Ihr dabei wieder die Möglichkeit, Euch selbst von emotionalen Altlasten zu befreien und Eure eigenen Themen aufarbeiten zu können.
Dieses Mal öffnen wir während des Übungsabends nun zusätzlich auch den Raum für alle Interessierten, die sich zum Thema "Bioenergetisches Austesten" und "Der Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson"                informieren möchten. Wir bieten dabei die Gelegenheit, alle Fragen live an mich persönlich stellen zu können und diese unmittelbar zu klären.
So freue ich mich auf alle ehemaligen Webinarteilnehmer genauso wie auf alle am Thema Interessierten.
Herzliche Grüße  Smile
Renate
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben - gibt es denn in 2021 auch eine  zoom-übungsgruppe?


danke schon mal für Info :-))  LG Renate
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,

immer wieder kommt der Wunsch nach einer Übungsmöglichkeit für die aktuellen und natürlich auch für alle ehemaligen Webinarteilnehmer auf.
Wer hätte denn konkret Interesse und Lust mitzumachen?

Gerne könnt Ihr Euch hier miteinander vernetzten und Euch entweder zu zweit oder in einer größeren Gruppe treffen. 
Wie gesagt, Zoom-Übungsräume können Euch über die Schule zur Verfügung gestellt werden.

Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldungen!
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr mittlerweile einen oder mehrere Partner/-innen zum Üben gefunden?
Klappt alles gut oder braucht es an einer Stelle noch Unterstützung?

Gebt bitte gerne Bescheid. Wir sind für Euch da.

Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#12
Hallo liebe Renate, 
Haben sich TN zum üben gemeldet? Ich hätte Interesse,  habe aber keine Nummer... könntest du mich vielleicht an Irene weiterleiten? Wir haben gestern zusammen gearbeitet und es hat gut gepasst.  Meine Handy Nummer 01746629090, sie kann mich gern kontaktieren... ins forum schaue ich nicht jeden Tag... Big Grin
LG und danke für den tollen Kurs!!!! Heart
Conny
Antworten Zitieren
#13
Hallo liebe Conny,

entschuldige bitte meine Verspätung.
Ich habe Deine Anfrage an Irene per Email weitergeleitet.

Herzliche Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#14
Hallo,

heute möchte ich Euch gerne den Pfad aufzeigen, auf dem Ihr eine eigene Lern- bzw. Übungsgruppe suchen und finden könnt.

Meldet Euch gerne beim E-Learning auf der Startseite mit Euren Anmeldedaten an. Dann Schritt für Schritt:

- Rund um die Ausbildung  -  Lerngruppen - finden und erstellen - Lerngruppensuche - ich möchte selbst eine neue Lerngruppensuche starten - Themenbereich: Sonstiges -
Sonstiges: Bioenergetisches Austesten und Der Emotionscode nach Dr. Nelson -

Dann kannst Du die gewünschte TN Zahl eintragen, entscheiden ob zielorientiert oder entspannt geübt werden soll und die favorisierten Zeiten ankreuzen.
Deine Email-Adresse und Deinen Namen angeben, wenn Du möchtest, noch einen kleinen Text ..... und dann geht's los. 

Viel Spaß bei der Suche und dem Finden Deines/r Übungspartners/-in.

Renate Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" Renate Rombach 2 160 30.01.2024, 21:22
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Der Emotionscode nach Dr. Nelson Renate Rombach 0 97 25.01.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Der Energie-Code: Testen – Feinstoffliche Analyse einer erfüllten Lebensgestaltung Renate Rombach 0 82 12.01.2024, 11:18
Letzter Beitrag: Renate Rombach
Heart Übungsgruppe Susanne Hfaiedh 3 1.395 05.11.2022, 11:13
Letzter Beitrag: Claudiaschwab
  Rückmeldung einer Klientin Renate Rombach 2 1.462 23.09.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: