Ich habe mich auch sehr lange gegen Covid Impfung gewährt. Und mittlerweile 3 mal gegen Covid 19 geimpft. Was die Gentechnik betrifft, es gibt wohl sehr viele Medikamente die schon Gentechnik mäßig hergestellt werden, auch die meisten Impfstoffe.
Ich arbeite schon einige Jahre beim DRK in der Ambulanten Pflege. Ich muss bei der Arbeit FFP2 tragen.Hab damit Stress ,weil ich Hashimoto habe. Bin dauermüde,weil ich durch die Maske schlechter Luft bekomme,und habe extreme Hautreizung im Gesicht.
Und bekomme sehr wohl mit, wenn in Seniorenheime Patienten an Covid erkranken.
Die dann wochenlang isoliert werden, und schwer erkrankt sind. Die Mitarbeiter müssen dann alle im Ganzkörperanzug arbeiten mit Schutzschild,über Wochen.Bis das Gesundheitsamt wieder das Okay gibt ohne Schutzanzug zu arbeiten.Die Senioren dürfen kaum besucht werden, und von ihren Ehepartnern, die zu Besuch kommen, dürfen kein Küsschen geben,und dürfen keine Hand halten.
Eine riesige Psychische Belastung.
Mittlerweile finde ich es unverschämt und rücksichtslos,wenn sich so einige nicht impfen lassen wollen.
Wo arbeiten den die Impfverweiger.....im Homeoffice oder was? Oder sind arbeitslos.
Ich will wieder ohne Maske arbeiten und meine Freihheit zurück,und auch für alle Heimbewohner und Mitarbeiter.
Das geht natürlich nicht, wenn sich so wenige Impfen lassen.
Wir haben eine Pandemier !!! Und ich bin mir sicher, das nicht alle Politiker sich einig wären , wenn es Covid 19 nicht gäbe.
So, das musste jetzt mal raus, ist ja unglaublich.