Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Heilpraktikeranwärter normale Menschen ?
#41
Ich bin krank!
Da lockt mich doch heute ein herrlicher Sonnenschein zur sonntaeglichen Ausfahrt. Da neuerdings bei mir auch das noch so schicke Outfit nichts mehr rausreissen kann, fahre ich lieber auf den der grossen Masse Radfahrer hier unbekannten Nebenstrassen den Bergen zu, wo mein Mann das Auto abgestellt hat, waehrend er auf den Monte Grappa klettert.Die wenigen Frauen, die auch radfahren, sind halb so alt und max halb so schwer wie ich. Diesem Vergleich braucht man sich freiwillig ja nicht auszusetzen... Es ist wunderschoen, ich geniesse den tiefblauen Himmel ohne eine einzige Wolke, die angenehme Temperatur und die frische Luft- na, ja, so einige Landwirte haben wohl in den letzten Tagen den Jahresinhalt ihrer Jauchegruben auf den Feldern verteilen muessen-und singe vor mich hin. Es hoert mich ja keiner....
als ploetzlich ein froehliches "Ciao" erklingt und etwas Weisses an mir vorbeirauscht.
Mein in dem Moment voellig ueberfordertes Hirn hat einige Nanosekunden gebraucht, um die vom Sehnerv uebermittelten Daten zu verarbeiten. DAS Paradebeispiel eines maennlichen Exemplars unserer menschlichen Spezies! Maedels, ich beschreibe mal: Max 35 Jahre, Groesse mindestens 1.80m, Schultern wie ein Schrank, Wespentaille (schluchtz, deutlich kleiner als meine), sehr muskuloese Arme und Beine, Drei-Tage-Bart, kein Helm-also wenig Hirn, ha! ein Fehler muss ja da sein, aber dadurch konnte ich schwarzgewelltes und noch volles Haar feststellen und ein verschmitztes Laecheln, braungebrannt....und die ganze Pracht steckte in einem weissen ( Weissen!!!) Lycra-Body, bestehend aus Radfahrerhosen und einem traegeraehnlichen Stueck Stoff, das allerdings Arme und Schultern frei liess.!!! Ich bin hier in Italien ja so einiges an Schoenheit gewohnt, aber da war ich geplaettet!Tongue
Nach Ueberwindung des ersten Schocks hat mein Gehirn gleichzeitig mit diesen Gedanken kaempfen muessen:

1. Mein Gott, der hat dich von hinten gesehen!
2. Mund schliessen,mein runtergefallener Unterkiefer hat mir fast das Kiefergelenk luxiert. Ausserdem ist ein offen stehender Mund hoechst unattraktiv und eine Fliegenfalle!
3.Augaepfel reindruecken!
4. HINTERHER! Da bin ich wie ein alternder Jagdhund, Rasse "Deutscher Drahthaar". Die fortschreitenden Jahre aendern nichts am Instinkt, dem Hasen hinterher zu jagen. Aeussere Umstaende und diverse Zipperlein machen aber die Sache zunehmend schwieriger....Wobei es nicht um den Erfolg der Jagd geht, sondern um den damit verbundenen Spass. Wer will denn schon den neuen, vielleicht zaehen und schwer im Magen liegenden Hasen essen ( Vorsicht, Tularaemie!), wenn zu Hause die wohlbekoemmliche Tuete Frolic wartet?

OK, ich also hinterher und mich an den aufreizend nett verpackten Knackpo gehaengt. An dessen Anblick ich mich fuer ungefaehr 20 Km erfreuen durfte, bis ich ihn am Fuss einer fuer mich leider unbezwingbaren Steigung bedauernd verabschieden musste.
Warum ich krank bin? Weil ich bei dem Anblick dahinter nicht etwa in unzuechtigen Gedanken geschwelgt habe, sondern die deutlich praesentierte Anatomie im Kopf in alle Einzelheiten zerlegt habe und damit beschaeftigt war, jeden Muskel mit dem entsprechenden Namen in deutsch und latein zu benennen!Das waere mir bis vor kurzem nie passiert!
Fazit: Der spongiforme HP-Virus hat voll zugeschlagen und mein armes Gehirn ( zumindest einen wichtigen Teil davon) in einen Schwamm verwandelt. Es wird ein schlimmes Ende mit mir nehmen....Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#42
Martina, du MUSST ein Buch schreiben - dann kannst du dir den HP auch leisten, ganz sicher!

Vielen Dank für viele Lacher!

VG
Lisa
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
#43
.. dem schliesse ich mich an. Wink Heart
Liebe Grüße,
Véronique


„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von  Christian Morgenstern
Véronique Dörffler - Heilpraktikerin
Antworten Zitieren
#44
Liebe Lisa, vielleicht gibt es tatsaechlich Leser fuer die bizarren Vorfaelle meines Lebens? Was mir so passiert? Ich habe schon oefter mal dran gedacht, eine Biografie zu schreiben. Nach dem Motto: So besser nicht!Big Grin

Ach ja, mein Mann ist dann auch erschienen, nach fast 200Km. Fix und foxy, aber stolz wie Oskar, auf dem Grappa eine halb so junge Frau wie er abgehaengt zu haben." Und die macht den Ironman...!"
Dann hat er also auch ein gutes Erlebnis gehabt. Ich fuer meinen Teil haette mal besser den Hasen fangen sollen.So kaputt, wie er ist, muss ich heute nacht sicher von einem weiss verpacktem Po traeumen, anderes wirds nicht geben. Nicht mal Frolic!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#45
Ach Martina, Du bist echt ein Unikat. Heart

Deine Berichte von Deinen Eskapaden sind echt genial. Allerdings ein weisser Radleranzug hätt mir doch deutlich zu denken gegeben.Tongue
Und haste alle Muskeln hinbekommen im Hirn und auch überlegt in welchen Du eine Injektion verabreichen dürftest? Tongue

Flüster...mir hat die Anatomie Erklärung meines Mannes auch immer besonders gut gefallen, deswegen hab ich mich oft besonders doof gestellt: kannste nochmal zeigen bitte?

Freu mich auf Deinen nächsten Bericht, mit lieben Grüssen Gini die das Bild eines weissen Radlers grad garnicht aus dem Kopf bekommt....autsch.Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#46
Du Gini, ganz ehrlich und ich fluester nicht: Jetzt im nachhinein haette ich da liebend gern Hand angelegt. Spritzen doch nicht, da haette sich die Nadel verbogen, so gestaehlt war der PoTongue

Hast du mal ueberlegt, was eine auch nur kleine Schweissschicht mit weisser Lycra anstellt, wo nix drunter ist???Wenn der Typ nackt gefahren waere, waers nicht so aufregend gewesen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#47
also wisst ihr, das ist schon ein bisschen gemein, einem den Mund so wässrig zu machen!!! Blush Tongue
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#48
Liebe Sandy,

wir haben uns nur über Anatomie unterhalten, was Dein Köpfchen daraus macht, daran sind wir unschuldig. Tongue

Wir schieben einfach alles auf die TSE-Dinger, wir können gar nix dafür. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#49
Du Sandy, wenn meine Zunge nicht wegen akuter Dysfunktion aller Speicheldruesen wie Sandpapier am Gaumen geklebt haette, waere sie sicher vorne in den Reifen gehangen.....Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#50
jaja natürlich - ich rede auch von nix anderem. wie gern würde ich einem weißen A - äh Radfahrer eine Spritze geben.... Angel
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#51
Martina hättest Du ihn nicht vom Rad kicken können als er vor Dir diese Steigung hoch flog, dann hättest DU erste Hilfe leisten müssen...das gebietet doch Deine Sorgfaltspflicht. Angel
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#52
Verdammt, Gini, du hast recht! Jetzt werde ich auf einsamen Radwegen den Knackpos auflauern. Dann ergibt sich vielleicht auch die Chance der langerwarteten Prostatafuehlung! Mensch, was fuer eine Idee!
Ab sofort gehoeren Fingerlinge in die Trikottasche!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#53
roflroflroflrofl
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#54
Dank Dir Martina,Heart
fuer deine immer amuesant zu lesenden und abenteuerlichen Berichte,Du solltest Dir ueberlegen zum Schreiben zu wechseln,der Erfolg wird nicht ausbleiben,bitte mehr davon!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#55
[Bild: b0215.gif]
Boah, Martina.......ich kringel mich grad weg. Big GrinBig Grin
Vor allem, weil ich selbst ja des öfteren mit dem Rennrad unterwegs bin und deinen Beschreibungen unbedingt folgen kann.Rolleyes
Allerdings geb ich zu, dass meine Phantasie dabei nicht annähernd so ausufert......liegt bestimmt am Alter. [Bild: b0221.gif]

Aber ich stimme den anderen zu, du wärst eine Topautorin. topHeart

Danke für den fröhlichen Start in die Woche. Shy

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#56
Hallo Sonja! Freut mich, dass du etwas Spass hast. Aber wie....Alter? Schau mal bei mir nach!Tongue Die fortschreitenden Jahre aendern doch nichts an den Urinstinkten....oder sollten sie? Malamkopfkratz....bin also ich nicht normal?Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#57
rofl rofl DANKE MARTINA rofl rofl

Ich habe mit dem lesen deines Erlebnisses meinen ersten Urlaubstag begonnen und mich scheckig gelacht!!!!!!! DANKE dafuer!!!

Ich war ja schon uebergluecklich nach dem doofen Wetter die letzten Tage mit Sonnenschein aufzuwachen (ja, ich bin eben erst aufgestanden - ich hatte Spaetdienst!) aber du hast mir den Tag vergoldet....ich laufe immer noch kichernd durch die Gegend und mein Mann guckt mich an als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe.....

Herrlich!!!!!








Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: