Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
galvanische Heilkunde - eine alte Heilmethode wieder entdeckt
#1
Die galvanische Heilkunde,
wird auch Feinstromkur oder Feinstromtherapie genannt.

der FeinStrom hat:
vielfach den Menschen sehr geholfen.
selten nicht gewirkt.
aber niemals jemandem geschadet.

Diese Methode wurde in der Vergangenheit oft von Betroffenen in Selbsthilfe und zur Prävention angewendet. Ist aber leider in Vergessenheit geraten.

Unser gemeinnütziger Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht diese alte, vergessene Naturheilmethode wieder bekannt zu machen.

Schaut euch mal um bei:
Gesellschaft für Galvanische Heilkunde e.V. ( www.gghev.de )

Eine Mitgliedschaft im Verein ist kostenfrei möglich.
Im geschlossenen Bereich (www.ggh-ev.de) gibt es dann viele "Insider-Informationen".

Es wäre schön, wenn sich hier auch Leute finden würden um über diese Methode zu diskutieren.
Antworten Zitieren
#2
HAllo,

es wäre schön wenn man über Dich was erfährt Wink

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#3
Hallo gghev,

würde gerne diskutieren, wenn ich weiß mit wem!
Bitte, was ist das für ein Benehmen? Hier "inkognito" Werbung für einen kostenlosen Verein zu machen?!?

Gruß Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Hallo Gudrun,
hallo Nicci,

ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es war keinesfalls meine Absicht als "anonym" aufzutreten.
Gestern Abend hatte ich nur noch nicht die "Profileinstellungen" gefunden.
Dies habe ich nun heute nachgeholt.

Ich bin der "Vorstand" dieses "Vereins" und mir liegt daran diese alte bewährte Heilmethode wieder "unter das Volk" zu bringen.
Was liegt da näher, als dies auch bei den HPA´s zu versuchen.
Vor allem auch weil unter begleitender Anwendung der "Galvanischen Heilkunde" andere Naturheiverfahren viel besser zur Wirkung kommen.

Also es wäre schön, wenn sich viele bei unserem Verein kundig machen, die Methode vielleicht auch mal ausprobieren und dann hier fleißig diskutieren und Erfahrungen austauschen.

Liebe Grüße an alle
peter REINHARD
Antworten Zitieren
#5
Hallo Reinhard,

na nun kann man das doch alles viel besser aufnehmen. Wink

Wir wollten keinesfalls unhöflich oder unfreundlich erscheinen, nur gibt es in jedem Forum "schwarze Schafe" die sich anmelden,eben was ankündigen/verkaufen o.d. g. wollen und dann auf nimmer wiedersehn weg sind.
Wir sind hier eine Art große Familie Heart und wissen gerne immer ein bischen über den Anderen Wink

Wenn man anderen Menschen begegenet und eine Unterhaltung wünscht, stellt man sich ja auch vor. Nur hier sind gaaaaaanz viele und alle haben den klitzekleinen Hang zur Neugier Tongue


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#6
Hallo Reinhard,

jetzt ist es ok für mich! Kann mich Nicci da nur anschließen.
Ich möchte mich aber hier gar nicht entschuldigen. Ich habe es so gemeint, wie ich es schrieben habe Wink
Ich bin einfach für Klartext, nur so versteht man, was der andere will.

Nun, dann werde ich mir jetzt mal Dein Profil anschauen, dann Deine Vorstellung (die Du ja bestimmt gemacht hast) und dann Deinen Verein!

Nichts für ungut!

Noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Na dann werde ich doch auch mal schauen Reinhard.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Germanische Heilkunde Nigoelsche 19 24.744 04.05.2013, 18:17
Letzter Beitrag: Ratavar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: