Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin wieder on
#1
Smile 
Hallo meine Lieben,

unser Umzug ist zwar noch nicht ganz vorbei (meine Güte, was man da alles wiederfindet, puh Blush), aber wir wohnen jetzt schon in unserem Haus und der größte Stress ist vorbei...zum Glück...und jetzt (nach bald 3 Wochen Warteschleife) haben wir auch endlich wieder Internet...yeah Big Grin.

Was hab ich Euch vermisst Smile.

Und da es hier so viele Hundefreunde gibt, möchte ich Euch auch gleich noch unser neuestes Rudelmitglied zeigen...unsere Maja (genauso frech wie die bekannte Biene Big Grin), ihres Zeichens Zwergpudel (noch unfrisiert da Frauchen bisher keine Ahnung von Pudeln hat(te) Blush)...und jetzt 17 Wochen alt.

Maja ist unser dritter Hund...wir haben noch unseren Timmy (PON/wird im November 18 Jahre alt) und unsere Amy (altdeutsche schwarze Hütehündin/ wird im Juli 6 Jahre alt).

   

   

Ganz ganz viele liebe Grüße an Euch alle Smile

Eure Yvo
Mein Patenkind ist die megaliebe Gini Heart
[Bild: as1cF5u0g410032MDAwMTY2Nmx8MDAwMTEwOGxkf...BzZWl0.gif]
Antworten Zitieren
#2
Hallo Yvonne,

schön dich wieder zu lesen! So ein Umzug ist was... hab ja selber gerade erst einen hinter mir. *uff*

Einen süßen Hund habt ihr! Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#3
Hallo Yvonne, schön das Du wieder mit von der Partie bist top


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#4
Hallo Yvonne. Schön, dass du wieder dabei bist.

Viel Spaß im neuen Haus.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Schön dass du wieder da bist Yvonne. Son Umzug ist echt purer Stress... Schön wenns vorueber ist. Viel Spass mit dem neuen Hundi Smile
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#6
Oh wie fein...freu, die Yvo ist wieder da. Und noch dazu mit so nem süssen Wuschelchen im Gepäck. Viel Freude im neuen Heim und mit dem Neuzugang natürlich.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Yvo!!

Schön, dass Du wieder hier bist!
Der Hund ist ja echt süüüß Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Yvo,

wie schön, dass Du auch wieder "da" bist... Smile Toll, dass Du den Umzug jetzt gepackt hast, das ist immer eine Plackerei... ganz klasse, dass Du es so gut geschafft hast!!! top

Und Dein neuer Zuwachs ist ja einfach ein süsses Schätzchen... Da werd ich gleich ganz neidisch... Wink Nein, ich freu mich einfach total für Dich und schick Dir hier einen Kraulauftrag in meinem Namen, bitte einmal für mich knuddeln und streicheln, ja? Big Grin

Ganz ganz liebe Grüsse an Dich und ich freu mich drauf, wieder mehr von Dir zu lesen hier... Heart

Deine Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Yvo,
schön von Dir zu lesen.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Mädchen und zum neuen Haus!
Bin gespannt, wie sich Maja einlebt. Zwergpudel finde ich ganz süß, wir haben J.R. in unserer Hundegruppe.
Selbst habe ich einen Whippet namens Galan. Er ist jetzt 3 Jahre alt und bekommt in ca. 5 Wochen eine neue Schwester (sie ist jetzt 4 Wochen alt). Ich weiß nicht so recht, ob er sich auf Graziella freut. Also ich freu mich und kann mich ganz doll mit Dir freuen.
Halt uns mal mit Deinem Rudel auf dem Laufenden!

Ganz liebe Grüße vom Kochelsee
sendet
Gudrun (mit Galan)
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Hey Yvonne,
ich möchte nicht versäumen Dich zu grüßen und freue mich wieder von Dir zu lesen.Schön das Du wieder hier mitmachst!!!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Ach ihr Lieben...danke für Eure lieben Worte und die Glückwünsche Blush.

Naja, so ganz ist der Umzug noch nicht rum...ein paar Sachen haben wir noch in der alten Wohnung stehen, aber ich denk über Pfingsten werden wir das wohl packen (im wahrsten Sinne des Wortes Big Grin)... ist nicht mehr viel, nur Maiks Büro und bissl Kleinkram im Keller und Stall.
Aber es ist echt unglaublich, wieviel Zeug sich innerhalb von drei Jahren ansammeln kann, seufz Shy Blush.

@Kathinka: Dank Dir Heart ich hab Maja von Dir gekuschelt und geknuddelt...das findet sie ja sowieso ganz toll, aber die kleine ist so frech...die hat ihren Namen echt nicht umsonst Big Grin...das kann noch was werden.

Und im Betteln schlägt sie jetzt schon unsere beiden Großen um Längen Dodgy...daran arbeiten wir gerade Smile.

@Gudrun:Och eingelebt hat sie sich soweit glaub ich schon ganz gut...wir haben sie jetzt seit fast 4 Wochen...und sie schläft seitdem wir sie haben in unserem Bett über meinem Kopf Big Grin .
Die ersten zwei Tage hat sie öfter mal gefiept...aber dann hab ich sie auf meinen Schoß genommen und während ich gelernt habe, hat sie geschlafen...achja...und jetzt ist sie sowas von frech und süß zugleich...da ernst zu bleiben ist manchmal echt schwer Smile. Die weiß schon ganz genau, mit welchem Blick sie mich weichkochen kann Blush hilfe... .
Was ist denn Graziella für ein Hundi? Auch ein Whippet? Ach ich denk schon, daß Dein Galan sich mit ihr anfreundet...knuddel ihn bitte mal von mir, ja?

Ganz ganz viele liebe Grüße an Euch alle SmileHeart

Eure Yvo
Mein Patenkind ist die megaliebe Gini Heart
[Bild: as1cF5u0g410032MDAwMTY2Nmx8MDAwMTEwOGxkf...BzZWl0.gif]
Antworten Zitieren
#12
Ein herzliches Willkommen daheim. Heart

Steffi

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.156 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 26.300 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Ich mal wieder.... Manuela Wohlfahrt 12 4.602 28.02.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Juhu- Forum ist wieder erreichbar Birgit Ma 24 7.052 22.11.2016, 16:51
Letzter Beitrag: birte
  Bin wieder da :) Savina Tilmann 5 3.141 19.05.2015, 06:18
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: