Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung im Frühjahr 2010 der Fernschülerin Miriam Schley
#1
Smile 
Wir gratulieren unserer Fernschülerin

Miriam Schley, HPin Heart

von ganzem Herzen zur bestandenen Heilpraktikerprüfung.

Wir wünschen alles Gute und viel Freude in diesem schönen Beruf und freuen uns mit der frischgebackenen Heilpraktikerin.
Antworten Zitieren
#2
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung Miriam und unheimlich viel Freude in Deinem wunderschönen neuen Beruf! Heart

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Heilpraktikerin Miriam und alles Gute für deinen weiteren Weg als HPin.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#4
Uih wie schön, eine Fernschülerin mit bestandener Prüfung. Super !
Das macht uns allen doch auch Mut.

Liebe Miriam,
viel Freude an Deinem Beruf und eben bei der Ausübung. Herzlichen Glückwunsch!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#6
Meine allerherzlichsten Glückwünsche.

Super gemacht.

alles Gute auf dem Weg zur Erfüllung deines Traums.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Liebe Miriam,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Viele Grüße
Isabell
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die frischgebackene Heilpraktikerin.

Viel Spaß im neuen Beruf. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#9
Super das macht echt Mut!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude auf Deinem weiteren Weg.
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#10
Meinen Glückwunsch geht an Miriam für das Bestehen der Hürde die uns noch bevorsteht.Für diese Leistung gibt es sofort ein Sehr Sehr Gut aber an welche Stelle bitte werde ich das los?Wer ist die Glückliche hier?Das die Glückwünsche ankommen hoffe ich sehr.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Heart
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#12
Auch vom mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Smile
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#13
Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Auch ich als "neue Fernschülerin" und zugleich baldige Oma einer kleinen Miriam freue mich mit und wünsche einen wunderschönen Beginn eines Lebensabschnittes jetzt im Monat Mai!

Irene Engel
www.engel.aloe-team.com
Angel
Antworten Zitieren
#14
Heilpraktikerin Miriam, herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich gaaanz besonders, weil ich Dich persönlich kennen lernen durfte! Ich drück Dich!!
Antworten Zitieren
#15
Shocked 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche von Euch allen! Smile
Mir ist nun ein neuer Lebensabschnitt eröffnet worden, auf den ich mich sehr freue!
Ich hoffe, dass ihr es auch bis zum Ziel schaffen werdet!
Ich drücke allen, die nach mir durch diese Prüfung gehen, auch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Miriam
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 691 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 275 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 268 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.280 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 489 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: