herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich habe oben von Fällen geschrieben, die massive Probleme haben/hatten mit einem neuen Organ, Du hast aber recht, ich kenne auch zwei/drei Personen denen es mit einem neuen Organ sehr gut geht, mich hat es nur damals zum Nachdenken gebracht, was es mit Menschen machen kann, die ein neues Organ bekommen haben und damit nicht klar kamen und bei dem einen Fall ging es ihm ja von Anfang auch gut aber je länger er das Organ jetzt hat desto mehr Probleme hat er damit, weil er nicht weiß wie lange es noch gut geht und ob er dann nochmal eins annehmen würde. Ich glaube, dass diese Gedanken dann irgendwann fast jeder Transplantierte bekommt und dass das das Thema nicht einfacher macht.
Hallo Eva,
das war in keiner Weise meine Absicht, das in Frage zu stellen, dass es auch Probleme gibt nach Transplantationen.
Welche Gedanken sich die Menschen machen, da denke ich, dass es unterschiedlich ist.
Für viele gibt es ja nur die Wahl zwischen Transplantation und Tod.