Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend benötigte Fotos
#1
Momentan braucht ich dringend Fotos zu

Beinödemen

Wichtig sind
- Knöchelödem aufgrund einer Rechtsherzinsuffizienz,
- "dicke Beine" durch venöse Abflussstörungen ,
- Anschwellungen der Füße/Beine durch Nierenerkrankungen.

Wäre super toll, wenn Ihr mir etwas senden könntet !! Smile

LG Isolde Heart
Antworten Zitieren
#2
Wäre das Bild geeignet?
Das sind meine Beine in der Schwangerschaft:

[Bild: 7gv3lhje1dn.jpg]

[Bild: xyni5dapuo4.jpg]
Ich hab gerade mal meine Festplatte durchwühlt und hätte da noch ein sehr schönes Scharlachexanthem beim Kleinkind. Wäre das von Interesse? Es sind Bilder von Bauch, Rücken, Händen und Füßen/Fußsohlen.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#3
Liebe Alexandra,
tausend Dank! Das sind echte Kostbarkeiten für unsere DD Ödeme. Heart

Wenn Du die Scharlachbilder noch finden würdest wäre echt suuuper. Damit könnten wir dann DD der Kinderkrankheiten langsam beginnen, denn ein Masernbild wurde mir auch angekündigt.

Dann bräuchte ich noch ganz dringend ein Bild von Röteln und Ringelröteln!!

Liebe Alexandra,
nimm Dir bitte Zeit, wenn Du die Festplatte durchwühlst, vielleicht findest Du noch andere Preziosen!!

LG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Hallo Isolde,

die Scharlachbilder bekommst du von mir.

Liebe Grüße Steffi Heart

Antworten Zitieren
#5
Supi,

also dann brauche ich noch dringend: Röteln und Ringelröteln (hier wäre es gut, wenn man die Gesichtsrötung sehen könnte = Ohrfeigenkrankheit).

LG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Wenn ich vor 2 Jahren gewusst hätte, dass Du ein Foto von Ringelröteln brauchst, hätte ich eines gemacht..........meine Tochter hatte Ringelröteln wie aus dem Bilderbuch

Aber dass ich das nur schreibe, nützt ja auch nichts Sad

Ich werde die Töchter meines Ex-Mannes genaustens beobachten, die sind beide noch klein (2 und 4 Jahre) und bringen bestimmt noch nette Kleinigkeiten aus dem Kiga mit nach Hause
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#7
Ich lade die Fotos gerade hoch und dann schicke ich sie direkt ab. Sie müssten also in spätestens 10 Minuten da sein. Wink
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#8
Die Mail ist wieder zurück gekommen. Ich versuche es heute abend nochmal.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#9
Liebe Alexandra,
tausend Dank!! Die Bilder sind da. Wirklich super gut. Der Hautauschlag ist sehr gut zu sehen und von daher eignet es sich wunderbar zur DD der Kinderkrankheiten.

Ganz herzliche Dankesgrüße von Isolde Heart

PS. Unverstänlicherweise wird bei der Anschrift info@Isolde-Richter.de immer eine Fehlermeldung versendet, obwohl wir die Nachricht erhalten. Huh
Antworten Zitieren
#10
Ach das ist ja super, dass es doch geklappt hat, da freue ich mich aber. Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#11
So, hier sind schärfere Bilder von meiner Tochter zwecks Röteln. Da sind doch glatt über Nacht zwei weitere Flecken gekommen.

Sind aber gleich beim Arzt. Sicher ist sicher Smile *freumichjetztschonaufdieputzarie*...


Isolde, ich hoffe Du kannst sie verwenden. Bedank Dich bei meiner Kleinen, dass sie toll stillgehalten hat. Smile

Brauchst Du noch Bilder wegen Pickel/Akne? Kann Dir gerne meine "Stresspusteln" anbieten. Big Grin

   
   
   
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#12
Ganz herzlichen Dank, liebe Piper, nicht nur an Dich auch an die liebe Kleine!
Aber könntest Du sie mir per Mail senden: isolderichter@gmx.de,
denn so aus dem Forum kann ich sie nicht laden.

Hat denn der Arzt die Diagnose bestätigt?
Hat er im Blut einen Antikörpernachweis geführt?
Damit wir auch sicher sein können, dass es wirklich Röteln sind.

Und Bilder über Aknepusteln brauche ich immer noch dringend!!!

Wie geht es denn der süßen Kleinen jetzt??
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#13
Ok mach ich gleich per Mail fertig. Ich hab das in den Thread "Röteln" geschrieben. Blutuntersuchung wurde jedoch nicht gemacht. Er stempelt das als Blutgefäße ab. Der Sohn von meiner Freundin hatte genau das selbe Bild und es stellte sich heraus, dass er der Überträger von Masern, Röteln und Windpocken ist. Sprich, es bricht nicht ganz aus, sondern nur stellenweise. Da ich aber am 1.9. eh beim Kinderarzt bin, werd ich ihm das sagen. Wie gehts ihr... Sie dreht gerade etwas durch und stellt nur noch Unfug an. *leichtgenervtbin*
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#14
Vielen Dank, liebe Piper, die Fotos sind wohlbehalten gelandet. Heart

Wenn die Kleine wieder nervt, dann ist ja alles bestens in Ordnung! Smile
Wir wünschen ihr jedenfalls alles alles Gute!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Hallo Ihr Lieben! Heart

Anbei findet Ihr wieder einmal eine Liste von Fotos, die ich noch dringend für die Skripte benötige. Nicht damit Ihr denkt, es wären schon alle benötigten Fotos vorhanden! Wink

Vielleicht habt Ihr Gelegenheit etwas davon zu fotografieren. Würde mich sehr freuen, wenn wir wieder mal neue Bilder in die Skripte einbinden könnten.


Angehängte Dateien
.pdf   benötigte-Bilder.pdf (Größe: 121,43 KB / Downloads: 68)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#16
Hallo Isolde,

ich könnte evtl Bilder von Gesicht und Haltung bei Parkinson bekommen, muss allerdings erst meinen Vater fragen, ob der damit einverstanden ist...
Ansonsten hat meine Mutter wohl noch ein Mumps-Bild von meinem Bruder und evtl könnte ich noch ein Milchschorf-Bild organisieren.
Allerdings bin ich erst über Weihnachten wieder bei meinen Eltern und kann da erst wg den Bildern kucken...
Brauchst du auch Hirntumor-Bilder?

viele Grüße
Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#17
Ja, ja, ja!! Smile

Parkinson: Ja!!!
Du kannst ja die Aufnahme so machen, dass man das Gesicht nicht erkennen kann. Vielleicht von der Seite. Oder man kann auch das Gesicht abdecken.
Wichtig wäre auch wie der Parkinson-Patient steht (leicht vornüber gebeugt) und dann der kleinschrittige schlüfige Gang.
Am besten machst Du gleich mehrere Aufnahmen und dann schauen wir, wo man es am besten sehen kann.

Mumps: ja
unbedingt, ganz dringend. Wir haben zwar ein Mumpsbild von einem süßen kleinen Mädchen, auf dem ist die Schwellung aber nur schwach ausgebildet.

Milchschorf: ja!!!!
Da habe ich noch gar kein Bild.
Allerdings habe ich eines von Knopfgneis und dazu brauche ich gerade den Milchschorf um die beiden Erscheinungsformen gegeneinander abzugrenzen, denn sie werden ganz oft verwechselt.

Hirntumor: ja!!!
Da habe ich auch überhaupt noch kein Bild.

Liebe Regina, Du sagt bis Weihnachten? Meinst Du nicht ein vorweihnachtlicher Besuch bei Deinen Eltern (z.B. im November) würde Deine Eltern nicht waaaahnsinnig freuen?
Ich schlage vor: Mitte November ist eine schöne Zeit um einen elterlichen Besuch zu machen! Big Grin

Vorteil, dann können in die zu Weihnachten versandten Skripte die Bilder schon eingebunden werden.

Du siehst schon, ich trage meinen Namen zu recht:
Isolde Geduld (Geduld ist mein zweiter Vorname) Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#18
Hallo Isolde,
ich müsste irgendwo noch alte Bilder von mir haben einmal mit starken Ausschlag bei Medikamentenallergie und eines mit richtig dicken Backen nach Weisheitszahnentfernung.
Kannst du die Bilder gebrauchen?
Liebe Grüße
EVY
Liebe Grüße

EVY
Antworten Zitieren
#19
Ich habe noch ganz gruselige bilder nach einer Hallux valgus Op
Vorher und 1 Tag danch mit vielen Klammern :-)
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#20
braucht ihr auch bilder über das Down-syndrom?
oder über schuppenflechte, (psoriasis?)
oder windpocken?

das könnte ich anbieten.

lg veronika
ganz liebe gruesse veronikaSmile

Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?


Patenkind von Daniela Starke
Patentante von caprioletta Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Brauche DRINGEND ein Bild von einer Schultüte! Isolde Richter 10 5.040 18.09.2015, 10:05
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Benötige noch dringend Fotos für die HP-Lehrskripte Isolde Richter 6 3.842 11.09.2015, 05:56
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Dringend schönes Weihnachtsgedicht gesucht! Isolde Richter 9 6.171 27.11.2014, 14:22
Letzter Beitrag: stefaniemar
  benötige dringend noch Bilder für Skripte Isolde Richter 9 6.892 26.04.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Nicci
  Mukoviszidose - brauche dringend euren Rat! Jolinda 13 10.842 23.06.2013, 20:19
Letzter Beitrag: sandraha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: