Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Mehr Smilies? Ja oder Nein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, bitte mehr Smilies
80.00%
20 80.00%
Nein, Das was vorhanden ist reicht aus
0%
0 0%
Für mich sind Smilies nicht so wichtig,also egal.
20.00%
5 20.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smilie Umfrage
#1
Rainbow 
Hallo Leute Big Grin

wir neigen ja alle dazu, unsere Postings etwas lebendiger zu gestalten. Ich hatte Dirk gefragt ob wir nicht noch ein paar Smilies mit einbauen könnten. Er hatte mich gefragt ob ich nicht eine Umfrage zu den Smilies machen könnte.

So, hier wäre die Umfrage dann auch .

Meine Frage:

Möchtet ihr auch mehr Smilies zur verfügung haben?

Oder meint Ihr, dass die Angebotenen reichen?

Und bitte ein paar Smilie- Vorschläge machen, damit Dirk weiß, was gefragt ist und was nicht. Wink

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.

GLG Nicci

HIER KÖNNT IHR EUCH NE MENGE AUSSUCHEN !!!!

http://cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich


Meine Vorschläge: [Bild: a065.gif] [Bild: s070.gif] [Bild: a020.gif] [Bild: s020.gif] [Bild: s035.gif] [Bild: s050.gif] [Bild: e040.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h035.gif] [Bild: a010.gif]
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#2
Hallo Nicci,
ich habe abgestimmt und möchte mehr Smilies!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Ich möchte auch sooo gerne mehr Smilies.

Ich brauche dringend Smilies die tiefe Verzweiflung ausdrücken [Bild: schluchz.gif] oder auch immer mal wieder [Bild: hug.gif].

Ich finde es schwierig Beispiele zu finden. Es fällt mir meist auf, wenn ich etwas schreibe. Werde es dann ergänzen wenn mir etwas einfällt.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
(08.03.2010, 21:24)wernerbergner schrieb: Hallo Nicci,
ich habe abgestimmt und möchte mehr Smilies!

Bist ein Schatz [Bild: f010.gif]
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#5
Ich hätte gerne mehr Smilies. Ein paar Verschiedene für den Zustand ????? und eine paar Verschiedene für Ahhhhhh, jetzt geht mir ein Licht auf, wäre schön
SmileSmileSmileSmile
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#6
Ich will auch mehr Blush

Bitte, wenn ihr für mehr Smilies seid, was ich denke, bitte schreibt auch welche Smilies ihr wollt. Idea
Am besten mit LinkExclamation
Dann kann ich die auch problemlos einbinden, wenn es LizenzfreieExclamation Smilies sind.
@Nicci die sind toll, die habe ich gleich eingebunden. spinner Kuss keinplan
LG Dirk
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren
#7
Danke Dirk für deine Mühe.[Bild: dafuer.gif]

Ich glaube Alexandra hat diesen Link mal empfohlen.

www.mainzelahr.de

Ich weiß allerdings nicht ob die lizenzfrei sind. Aber du findest das bestimmt heraus.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
(08.03.2010, 21:48)Andrea schrieb: Danke Dirk für deine Mühe.[Bild: dafuer.gif]

Ich glaube Alexandra hat diesen Link mal empfohlen.

www.mainzelahr.de

Ich weiß allerdings nicht ob die lizenzfrei sind. Aber du findest das bestimmt heraus.

Raus finden ob sie lizenzfrei sind ist nicht das Problem,
sondern das Auswählen welche genommen werden sollen.
Deswegen Bitte ein Link auf den Smilie Eurer Wahl posten.
LG Dirk
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren
#9
@Dirk: hihihi, ich finde die auch goldig. Und auch der Seite kann man ja auch unter 3 Variationen wählen. : Smilies,Midis und Kaos. [Bild: c065.gif]
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#10
Hier noch ein Link weiß aber auch nicht ob die lizenzfrei sind Confused

http://www.cosgan.de/index.php

ok, wie wäre es mit denen?

[Bild: a015.gif] [Bild: d065.gif] [Bild: d075.gif] [Bild: g065.gif] [Bild: s010.gif]
[Bild: p010.gif] [Bild: k010.gif] [Bild: a020.gif]
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#11
(08.03.2010, 21:52)Petra B. schrieb: Hier noch ein Link weiß aber auch nicht ob die lizenzfrei sind Confused

http://www.cosgan.de/index.php

Den hatte ich schon angegegeben im Anfangspost, aber dennoch vielen dank für Deine Mithilfe Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#12
Sooo, jetzt kommt die böse Bianca und mosert erstmal ein bissel rum Wink

Grundsätzlich finde ich Smilies natürlich klasse und ich benutze sie an geeigneter Stelle ja selbst liebend gern.

Andererseits muss ich sagen, dass ich einige Beiträge schon etwas arg überschwemmt an Smilies finde und manchmal sagen würde, etwas weniger dürfte in diesem Falle mehr sein.

In dem anderen HP-Forum, finde ich, hat der Admin eine super Lösung gefunden, da diese Thematik mit den Smilies dort teils übertrieben wurde.
Im Lernbereich der HPA´s z.B. ist die Benutzung der Smilies technisch ausgeschalten. Einfach weil es eben ein Bereich ist, der durch fachliche Kompetenz und Hilfestellung glänzen soll. Hier ist eben Übersichtlichkeit und Faktenreichtum gefragt. In anderen Bereichen wie dem *Smalltalk* ist die Smiliefunktion wieder aktiviert. Ich muss sagen, diese Regelung finde ich ganz persönlich klasse.

Natürlich will ich euch nicht den Spass verderben, fände es aber trotzdem schön, wenn wir, zumindest in den fachlichen Bereichen das Einsetzen der Smilies nicht übertreiben würden. Big Grin

So, jetzt ducke ich mich....und weg ....
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#13
Bianca du brauchst dich nicht zu ducken. Es ist eine Umfrage inkl. Diskussion. Und da du ein Teil dieses Forums bist, ist auch deine Meinung gefragt. Egal ob sie der Allgemeinheit entspricht oder völlig dagegen. Dafür sind Diskussionen doch da.... also : Alles ist gut [Bild: a095.gif]

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#14
Bianca ist also [Bild: dagegen.gif] Wink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Ich bin zwar nicht dagegen, aber ich hab egal angekreuzt. Weil man kann die kleinen Dinger bei Bedarf doch prima von ausserhalb einbinden. Zuviel find ich dann schon nervend, insb. weil ich auch soviel Gezappel nicht gut mit den Augen haben kann. Und wenn es um was fachliches geht, sehe ich es wie Bianca: da braucht es keine Smilies oder nur mal ab und an.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#16
Bei dem Plauderkrams dürfen es ruhig noch ein paar mehr sein.

Bei den fachlichen Themen tut das allerdings nicht so not.

Nicht, dass man beim falschantworten noch diesen bekommt......[Bild: a010.gif].....:D
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#17
Also ich bin der gleichen Meinung wie Bianca!
Da muss ich gar nicht mehr dazu sagen Cool
Antworten Zitieren
#18
Hi Dirk,
bitte nicht diesen Hämmer "Smilie" einbinden!!!
Hier gibt es für niemanden etwas auf den Kopf - weder auf den eigenen noch auf einen anderen!!!
Der Smilie, der auf den PC einklopft ist dagegen ok - das muss einfach manchmal sein Big Grin

Ansonsten finde ich es wie Gini auch gut, wenn sie nicht zu häufig eingesetzt werden, sondern nur um bestimmte Akzente zu setzen. Ich finde es stört eher beim Lesen und bringt Unruhe.
Antworten Zitieren
#19
Hallo lieber Dirk,

ich finde auch toll, wenn es mehr Smilies gibt... Echt lieb, dass Du das machst! Smile

Ich bin allerdings auch froh, wenn es keine "bösen" Smilies gibt, wie den Hammer-Smilie (bis auf den mit dem PC, den kann sicher jeder nachfühlen :p ), weil ichs viel schöner finde, wenn wir uns gegenseitig aufmuntern und aufbauen, als wenn sich hier wer selbst, oder andere "runterputzen" würde... Wink

Ansonsten bin ich aber auch Ginis Meinung und bräuchte keine von den sehr sehr zappeligen und hüpfenden Smilies, weil die mich direkt nervös machen und beim lesen ablenken, wenn es dann schließlich auf der ganzen Seite zappelt...

Bei mir klappt das leider gerade irgendwie nicht so gut beim Einfügen, aber schön fänd ich noch einen Umarme-Smiley und ein paar, die die Stimmung ausdrücken... und auch noch ein paar Lobe-Smilies, mit Daumen hoch und Co...

Vielen Dank für Deine liebe Mühe! Smile Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#20
Auch mich überfordern zu viele Smilies optisch (vielleicht weil ich weitsichtig bin?Undecided) und schließe mich Biancas Meinung an.

LG
Claudia
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: