Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall:(
#1
Ich bin heute noch schnell mit meiner Tochter zum Einkaufen gefahren, bevor ich sie in den Kindergarten gebracht habe.

Ich stehe gerade auf meiner Spur und möchte abbiegen. Da fährt eine Autofahrerin einen Fahrradfahrer an. Der fliegt durch die Luft und landet auf unserer Motorhaube.

Ich hatte so Angst, dass ihm etwas passiert ist. Gott sei dank war es nichts schlimmeres. Er hat sich zwar am Kopf verletzt. Aber er hat ärztliche Versorgung abgelehnt. Aber ich glaube es war nicht so schlimm (wenn nicht noch etwas kommeSad).

Und wir mussten 1 Stunde auf die Polizei warten . Und meine Kleine war so fertig.

Ich habe dann noch viel Zeit mit ihr verbracht bevor ich sie in den Kiga gebracht habe. Sie wollte gerne dahin. Und ich glaube, dass das das Beste war!!!!

Eine noch etwas fertige andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Ach Mensch Andrea, das ist ja schlimm, was ihr beiden heute erlebt habt.

Es war bestimmt das richtige, sie in den Kindergarten zu bringen, wahrscheinlich hat sie das, nachdem Du Zeit mit ihr verbracht hast, verarbeitet und das war für sie abgeschlossen (manchmal ist es schon erstaunlich, wie Kinder mit schwierigen Situationen umgehen und wie sie sie für sich abschließen)

Erhol Dich erst einmal richtig von dem "Schock".

VLG, Romina
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#3
Oje, du arme Andrea!!
Ich wuensch dir dass du dich schneel wieder erholst und der Rest des Tages besser wird.

Du könntest Notfalltropfen von Bach nehmen, damit sich der Chock nicht tiefer setzt. Kannst du auch deiner kleinen Maus geben.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#4
Oweia, das ist ja übel! Sowas muss schrecklich sein! Hoffentlich erholst Du Dich auch schnell von Deinem Schock! Der Notfalltropfentipp ist da ganz sicher super!

Dass Du Deine Kleine in den Kiga gebracht hast, war bestimmt gut, das lenkt sie ab und so kann sie es besser wieder vergessen... und zum Glück hast Du ja noch viel Zeit mit ihr verbracht, um sie zu beruhigen... und zum größten Glück ging es dem Fahradfahrer ja auch noch verhältnismäßig gut...

Oh Mann! Ich denk ganz fest an Dich und schick Dir einen Riesendrücker! Heart Gut, dass es doch noch so glimpflich abging... und ich drfück euch sehr die Daumen, dass ihr den Schreck ganz schnell verarbeiten könnt...
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#5
Ach mensch, Andrea. Da begann euer Tag ja wirklich nicht spassig. Ich hoffe, der kleine Maus gehts bald wieder gut und sie vergißt den morgendlichen Schock.

Ich denke auch Kinder wissen in solchen Situationen ganz gut was sie am besten ablenkt und tröstet. Und wenn sie in den Kiga wollte, war es auch richtig sie dort spielen und toben zu lassen. Ich würde behaupten meine Maus wäre nicht anders gewesen.

Wünsch euch trotzdem einen einigermaßen schönen Start ins Wochenende, erholt euch gut und macht euch ein paar schöne Stunden!! Heart

Ganz liebe Grüße
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#6
Ich habe sie heute früher abgeholt und wir haben schon Kuchen gebackenSmile

Sie musste es schon noch einigen Menschen erzählen. Aber jetzt ist alles wieder gut!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Hallo Andrea,
ich hoffe ihr beide habt alles gut überstanden,ein Unfall ist immer ein einschneidendes Erlebnis auch wenn man nicht selbst beteiligt ist.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
[Bild: a010.gif]
Ach du lieber Herr Gesangsverein, das ist aber echt eine sehr unschone Sache. Zum Glück seit ihr alle mit einem riesen schrecken davon gekommen.....

Euch alles Gute .... Heart

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#9
Ich hoffe ihr habt beide den morgendlichen Schock gut verarbeitet und es läuft euch nicht noch nach. Mich gruselts schon allein bei der Vorstellung.
Ich wünsch euch auch alles Gute !
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Hallo meine Liebe!

Da hattest Du aber einen großen Schrecken heute morgen Confused

Ich hoffe der Schreck sitzt bei euch nun nicht mehr alzu tief! Es war für Deine Kleine sicher gut, dass sie in den KiGa ging.

Lass Dich mal ganz lieb von mir drücken!

Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: