Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ambulanz live
#1
Ich hab mir vor ein paar Tagen dieses Buch hier gekauft und bin ganz begeistert davon.

Die Fälle sind witzig und lustig geschrieben und man kann sie sich dadurch auch super merken. Big Grin

http://www.amazon.de/Ambulanz-live-81-Pa...053&sr=8-2

einen 2. Teil gibt es auch davon:

http://www.amazon.de/Ambulanz-live-Teil-...053&sr=8-1
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#2
Das klingt super. Werde ich mir auch bestellenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Danke Alexandra!

Die Bücher habe ich mir gleich mal auf die Wunschliste gesetzt!
Antworten Zitieren
#4
Schon bestellt....Dankeschön Alexandra,habe es gerade probegelesen und finde es "ECHT GUT".Werde dieses in meinem Kroatienurlaub lesen,wenn ich es so lange aushalte........

Schöne Grüsse....Tinchen


Find irgendwie meine Smilies nicht.....hmmmmm
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
#5
(03.03.2010, 23:14)Tinchen schrieb: Find irgendwie meine Smilies nicht.....hmmmmm

Die Smilies findest du nur, wenn du auf den Antwort-Button klickst.
Wenn du die Schnellantwort nimmst (Kasten ganz unten) gibt es sie nicht, dann kannst du aber noch auf Beitragsvorschau klicken und bekommst eine Vorschau vom Beitrag und dein normales Bearbeitungsfeld mit Smilies Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#6
Cooler Tipp, danke ....
LG
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#7
Ich hab mir auch gleich beide Bücher bestellt.

Danke für den tollen Tipp.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#8
Die beiden Bücher sind gerade gekommen. Werde jetzt mal am Wochenende ein bisschen darin schmökern.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#9
Meins liegt auf dem Klo Big Grin Da kann ich wenigstens in Ruhe ein paar Seiten zwischendurch lesen.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#10
Alexandra, dort liegen bei mir schon so einige Bücher Angel
Antworten Zitieren
#11
@ Daniela, als ich deinen letzten Beitrag in deinem Lerntagebuch gelesen habe, dachte ich, dass du auch so ein Buch schreiben könntest.

Kasse live, meine 81 Kunden, von Trommelschlägelfingern zu Uhrglasnägeln.....

Und wir erraten dann die KrankheitWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
(04.03.2010, 06:37)Anja schrieb:
(03.03.2010, 23:14)Tinchen schrieb: Find irgendwie meine Smilies nicht.....hmmmmm

Die Smilies findest du nur, wenn du auf den Antwort-Button klickst.
Wenn du die Schnellantwort nimmst (Kasten ganz unten) gibt es sie nicht, dann kannst du aber noch auf Beitragsvorschau klicken und bekommst eine Vorschau vom Beitrag und dein normales Bearbeitungsfeld mit Smilies Smile

AhaIdeaIdea....Dankeschön ....AnjaRolleyesRolleyesRolleyesRolleyes
Gruss Tinchen
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
#13
Bitte, gern geschehen Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#14
Super Danke für den Tipp,
ich habe mir den ersten Band auch bestellt.
Bin mal gespannt!

LG katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#15
@Andrea: Ja, wäre eine Überlegung wert Wink
War auch am überlegen, was denn noch mal ein dicke und geschwollene Augenringe sein könnten. Hatte da auch jemanden vor mir, da waren die unteren Ränder auch noch rot. Huh
Antworten Zitieren
#16
Hallo,

beim Stöbern habe ich das Buch mit den 81 Fällen bei "Jokers" für 4,95 € entdeckt, falls noch jemand Bedarf hat. (portofrei)

Liebe Grüße, Birgit
Antworten Zitieren
#17
Hallo Birgit,
vielen Dank für den Tipp.
Habs mir gerade bei jokers bestellt, nachdem ich das schon seit ich diesen Thread entdeckt hab bei amazon machen wollte - zum Glück hab ichs immer vergessen, denn jetzt sind noch reduzierte Anatomiebücher und Prüfungsfragen für das 2. Examen der Mediziner in meinen Korb gehüpftBig Grin
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#18
Ich hatte es auch vergessen zu bestellen. Jetzt habe ich es bei Jokers bestellt. Ohne Versandkosten. SUPER!!!! Danke für den tollen Tipp.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#19
Einige haben das Buch ja jetzt bestellt und sicher schon erhalten.

Und, erzählt mal, wie findet ihr das Buch?
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#20
Ich hab es mir auch bestellt und schon reingeschnuppert.

Auf jedenfall ist es toll und unterhaltsam geschrieben und man kann sicher auch viel daraus lernen. Da ich aber noch am Anfang des Studiums stehe muss ich zugeben, dass mich manche Dinge noch sehr verwirren, da ich einfach noch nichts darüber weiß.
Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen noch etwas mit dem durchlesen zu warten.

Aber wirklich ein tolles Buch, kann es nur empfehlen.

LG

Jasmin
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
(altes indianisches Sprichwort)

Patenkind von Anja ( Vivanini )
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: