Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kategorie Termine
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,

wäre es vielleicht günstig eine Kategorie mit Terminen einzurichten, wo alle Tagungen, Gesundheitstage, Kongresse, Ausstellungen etc. Platz finden und wo auch wir schneller solche Termine finden. Idea
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#2
Wieder eine super Idee von Dir Anja! Smile

Ich würde sagen, solange es noch nicht so viele Termine sind, schreiben wir sie einfach den normalen Kalender ein.
Hast Du schon wichtige Termine über HP-Tagungen und Ähnliches??

LG Isolde
Antworten Zitieren
#3
17-18.4.2010 HP-Tage Essen
1-2.10.2010 3. Forum Main

Und Gelsenkirchen müsste ich schauen

LG Nicci

p.s Habe noch nicht alle Flyer durchgesehen, da sind sicherlich noch welche bei .
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#4
Liebe Nicci,
kannst Du die Termine gleich in den Kalender eintragen?? Heart

Und am besten auch gleich meinen Termin (meinen Lebervortrag in Mainz?), denn wie wir aus der PN gesehen haben, kennst Du meine Termin besser als ich!!

LG Isolde Heart
Antworten Zitieren
#5
Ich hätte einen Tipp für eine Ausstellung, die für die interessant sein könnte, die alles genau sehen und "anfassen" können müssen.

Noch ist sie in Köln und Bremen zu sehen, dann in Offenbach.

Körperwelten
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#6
(01.03.2010, 21:55)Isolde Richter schrieb: Liebe Nicci,
kannst Du die Termine gleich in den Kalender eintragen?? Heart

Und am besten auch gleich meinen Termin (meinen Lebervortrag in Mainz?), denn wie wir aus der PN gesehen haben, kennst Du meine Termin besser als ich!!

LG Isolde Heart

Wrid gemacht Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#7
Die Körperwelten Smile , da muss ich dran denken!
Da wollte ich letztes Jahr schon hin. Und Frankfurt ist ja in meiner Ecke.

Leider kann ich nicht nach Mainz, so wie ich im Moment geplant habe, bin ich da schon verplant. Ebenso der Termin Essen.

Anja, tolle Idee das in den Kalender einzutragen!!
Da kann man ein wenig früher planen. Angel
Antworten Zitieren
#8
Ja, Körperwelten will ich auch noch hin.
Als das damals anfing, waren meine Kids noch zu klein, aber nun kann ich sie bei Oma lassen.

Aber als mir die Idee mit der Ausbildung zum HP kam war die Ausstellung gerad in Berlin beendet Sad
Innerhalb der nächsten 3 Jahre wird sie aber bestimmt nochmal nach Berlin kommen.
Soll ich die Ausstellungen auch in den Kalender eintragen? Die laufen ja über mehrere Monate? Huh
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#9
Die Körperwelten habe ich vor Jahren in München schon mal gesehen.
Schade, dass sie nicht wieder nach München kommen (in der nächsten Zeit).
Heute würde ich das sicher mit anderen Augen sehen...
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#10
Ich war in Hannover, als die Ausstellung dort war. Jetzt ist sie in Bremen und wahrscheinlich werde ich mir die Ausstellung noch einmal anschauen.

Kann ich jedem echt nur empfehlen (auch wenn es umstritten ist)
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#11
Ich werd mir die Ausstellung auch mehrmals ansehen. Kann mir vorstellen, dass für mich dann einiges leichter ist zu verstehen. Ich muss immer alles genau sehen können.

Habe hier schon Video und Ausstellungskatalog und ein Buch glaube ich auch noch, naja nicht ich, aber mein Vater hat das zu liegen.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#12
Ich hab auch noch etwas gefunden. Da ihr überwiegend alle in der anderen Richtung wohnt ist es vielleicht für euch nicht ganz so interessant.

Und zwar findet vom 12. bis 14. März 2010 in der Messe Dresden die 10. "Aktiv und Vital - die Gesundheits- und Wohlfühlemesse" statt.

Themenschwerpunkte sínd:
  • Fitness und Wellness
  • gesunde Ernährung
  • klassische und neue Heilmethoden
  • Gesundheitsvorträge
  • Beauty und Naturkosmetik

Ich finde auch die Vortragsreihen schauen sehr interessant aus.

Wer mal schauen will und nähere Infos sucht: Aktiv und Vital Dresden

Viel Spass damit Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#13
Soviel Ideen, wie Ihr habt, ist es vielleicht doch besser einen Kalender Veranstaltungen (allgemein) einzurichten.
Damit gibt es dann folgende Kalender:
1. Kalender (für Forum) und wichtige Veranstaltungen schulischerseits (müsste sich noch jemand die Zeit nehmen, diese einzutragen).
2. Kalender für Geburtstage
3. Kalender für Veranstaltungen, die für HPA interessant sind - überall in Deutschland.

Was meint Ihr dazu???
Antworten Zitieren
#14
Ich bin dafür, eine tolle Idee.
So kann man die einzelnen Sachen gut auseinander halten und hat dennoch alle Infos gebündelt und schnell abrufbar. Smile
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#15
Für 2-3 Tage-Veranstaltungen macht sich das bestimmt gut, aber bei längeren Veranstaltungen wirds schnell unübersichtlich.

Hatte ebene mal über 3 Wochen einen Termin laufen lassen, sah nicht so toll aus. Dodgy
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#16
Aktiv und Vital in Dresden,ist ein guter Termin mal wieder nach Dresden zu fahren,für mich aber schon vergeben weil ich zum Skifahren nach Südtirol dann unterwegs bin.Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
ich habe mal den HP-Kongress in Baden-Baden eingetragen und such auch gleich noch den Flyer vom Weleda-kongress in Hanau, den habe ich diese Woche erst bekommen... hört sich super-interessant an...
Viele Grüße
Dani  Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorschlag zu einer Kategorie Melanie 1 2.239 11.12.2009, 15:17
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: