Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKESCHÖN .... Was heißt das noch?
#1
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich muß jetzt mal was loswerden, weil es mir gerade mal wieder aufgefallen ist!!!

Dabei geht es nicht um mich, sondern um die vielen Forumsteilnehmer, die dieses Forum interessant machen!!!


Viele von Euch 

schreiben hier tolle Beiträge (und das sind nicht nur wir Dozenten...), 

geben Tipps,

machen auf Fehler aufmerksam,

stellen Ihre Fälle in mühsamer Kleinarbeit hier rein...

..klar sie haben auch was davon, wenn wir sie beantworten - aber Ihr doch auch - oder etwa nicht?


Trotzdem fällt mir immer mehr auf...

das die meisten, sie zwar gerne lesen, 

immer in der vordersten Reihe dabei sind, aber es nicht honorieren....!!!


Deshalb...

es gibt unter jedem Beitrag einen 

DANKESCHÖN - BUTTON

der klemmt nicht, 

ist auch nicht nur zum ansehen da, 

sondern darf auch benutzt werden....!


Big Grin Big Grin Big Grin

Ich und alle anderen Forumsteilnehmer, Dozenten, die Schule,...

würden uns freuen

wenn Ihr ihn ab und zu mal für einen guten Beitrag drückt...

denn 

Arbeit lebt auch von Anerkennung!!!


In dem Sinne....
Antworten Zitieren
#2
Da hast du vollkommen Recht  Heart

Einfach mal den Button drücken und Danke sagen, finde ich gut und .... motiviert unheimlich !!!!  Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#3
Ich finde es auch schade, dass dieser Button z.T. recht selten benutzt wird.

Vielleicht ist so manchen Neuem hier aber auch die Funktion nicht bekannt?

Danke für Deinen Anstupser, liebe Birgit!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Gerne - ich pusch das auch nochmal hoch...
Antworten Zitieren
#5
Danke für deinen Beitrag!

Ich habe ihn mal gleich zitiert :-)

Schönes WE
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben,
ich oute mich jetzt mal als seltener Dankeschön-Button-Benutzer...einfach, weil ich meistens mein Dankeschön direkt unter die Texte setze- als Text, weil ich das persönlicher finde.... Aber ich werde mal versuchen, mich zu bessern.

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mal ein herzliches Dankeschön von mir Birgit Kriener 2 1.921 17.12.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Loulou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: