Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein persönlicher Blog zur TCM mit vielen Informationen....
#1
Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich überlegt - ob ich mir die zusätzliche Arbeit mache und mich da rein arbeite - aber vor kurzem habe ich auf meiner Homepage einen TCM-Blog eingerichtet!

Ihr dürft gerne mal vorbeischauen - es ist noch nicht alles perfekt - und ich bin noch am ausprobieren und einrichten - aber es wird!

Demnächst gibt es auch einen Link zum abonnieren (ich weiß noch nicht wie ich den einrichten kann - aber er kommt)!

Auf der Seite kann ich die einzelnen Themen viel besser verlinken und meine Patienten haben auch was davon, denn kaum jemand von Ihnen geht hier ins Forum!

So kann ich einfach in der Praxis sagen - schauen Sie sich mal in meinem Blog um und ich spare mir Gesprächszeit und Druckertinte  Smile

Im Blog findet Ihr interessante Informationen zur TCM, Rezepte, Buchvorstellungen, Infos zu meinen Ausbildungen, Video`s zu bestimmten Themen, ............


Wenn er Euch gefällt, dürft Ihr gerne hier was dazu schreiben!

Ich freue mich auf Euren Besuch...

http://blog.birgitkriener.de/blog/


Birgit
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit,

das ist eine wunderbare Idee.
Gerne abonniere ich Deinen Blog,
wenn es den Link dazu gibt. Ich habe
schon gestöbert und bin begeistert.

Alles Liebe und viel Spaß beim Bloggen
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Ich hab den Blog auch schon läääängst entdeckt und lese ihn sehr gern.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben!

Die Dattelpaste ist online in meinem Blog - wer Interesse hat darf gerne schauen!

Kommentare usw. sind jetzt auch freigeschaltet!!!
Auch eine Benachrichtigung für neue Beitrage könnt Ihr jetzt ankreuzen!
Antworten Zitieren
#5
Hallo Birgit,
gerade habe ich durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr toll.
Du erklärst alles sehr verständlich, so dass auch eine Nicht-TCM-lerin wie ich es verstehen kann Smile

Das Dinkel-Buchweizen-Brot klingt lecker, das werde ich bei Gelegenheit mal nachbacken!

Auch ich habe jetzt mit dem Bloggen angefangen, bei mir geht es eher um Themen aus der Lebensbertung, und ich hatte dabei auch die Idee, das man den Klienten später die passenden Links schicken kann. So spart man sich selbst viel Erklärung und der Klient kann zu Hause in Ruhe nachlesen Smile

Ich habe bei meinem Blog jetzt eine Möglichkeit eingebaut, ihn per E-Mail zu abonnieren, so bekommt jeder eine E-Mail wenn es etwas neues zu lesen gibt. Das geht bei Wordpress relativ leicht mit einem Plug-In.

Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!

PS: Hier: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid315143 stellen auch noch andere Schüler ihre Blogs vor, vielleicht hast du ja auch Interesse mal rein zu sehen.
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren
#6
(05.03.2018, 16:58)sunnyeve schrieb: Hallo Birgit,
gerade habe ich durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr toll.
Du erklärst alles sehr verständlich, so dass auch eine Nicht-TCM-lerin wie ich es verstehen kann Smile

Das Dinkel-Buchweizen-Brot klingt lecker, das werde ich bei Gelegenheit mal nachbacken!

Auch ich habe jetzt mit dem Bloggen angefangen, bei mir geht es eher um Themen aus der Lebensbertung, und ich hatte dabei auch die Idee, das man den Klienten später die passenden Links schicken kann. So spart man sich selbst viel Erklärung und der Klient kann zu Hause in Ruhe nachlesen Smile

Ich habe bei meinem Blog jetzt eine Möglichkeit eingebaut, ihn per E-Mail zu abonnieren, so bekommt jeder eine E-Mail wenn es etwas neues zu lesen gibt. Das geht bei Wordpress relativ leicht mit einem Plug-In.

Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!

PS:  Hier: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid315143 stellen auch noch andere Schüler ihre Blogs vor, vielleicht hast du ja auch Interesse mal rein zu sehen.

Hallo Sunnyeve!

Danke für Dein Feedback, ich habe jetzt mal in Deine Thread und in Deinen Blog geschaut - sehr schön gefällt mir auch, ich habe ihn mal abonniert  Big Grin

Viel Erfolg damit wünsche ich Dir!!!

Man kann meine auch Abonnieren, dann muß mal man unter dem jeweiligen Beitrag unten das entsprechende Kreuzchen machen, das ist aber nicht so offensichtlich wie bei Dir und Ailyn - ich muß mal schauen wie ich das hinbekommen - wenn ich Zeit habe!

Alles Liebe Birgit
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Warum fängt bei vielen Patienten ein Nagelpilz an der großen Zehe an? Birgit Kriener 6 60.788 03.08.2020, 18:15
Letzter Beitrag: Yvonne_65

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: